ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer W177

Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. März 2018 um 19:45

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

 

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

 

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.

Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8034 Antworten

Konntest du Angeben, dass du das auto in Bremen abholen möchtest?

am 18. Januar 2019 um 21:42

Ja, gar kein Problem

am 19. Januar 2019 um 15:57

Ich habe meinen am Donnerstag Abend beim Händler abgeholt. Bin mega zufrieden.

Die Scheinwerfer waren zwar innen beschlagen, aber das soll ich jetzt erst mal beobachten...

Zitat:

@Casa66 schrieb am 19. Januar 2019 um 16:57:24 Uhr:

.

Die Scheinwerfer waren zwar innen beschlagen, aber das soll ich jetzt erst mal beobachten...

Das war bei mir auch der Fall, als ich meinen A250 aus Rastatt abgeholt habe und 400km in die Heimat gefahren bin. Beobachte ich derzeit auch und war so schlimm wie auf der Heimfahrt nicht mehr. Hast du die H7-Scheinwerfer oder LED?

 

Das scheint auch beim W176 mit LED normal zu sein. Entlüftung ist vorhanden somit wird es wieder ganz trocken.

Zitat:

@Casa66 schrieb am 19. Januar 2019 um 16:57:24 Uhr:

Ich habe meinen am Donnerstag Abend beim Händler abgeholt. Bin mega zufrieden.

Die Scheinwerfer waren zwar innen beschlagen, aber das soll ich jetzt erst mal beobachten...

Glückwunsch zum neuen Auto :)

 

Falls du die schwarzen AMG 18“-er drauf hast, kannst du da mal bitte ein Bild von der Seite einstellen?

 

Danke & Gruß

Zitat:

@ebnerh schrieb am 19. Januar 2019 um 18:52:45 Uhr:

Das scheint auch beim W176 mit LED normal zu sein. Entlüftung ist vorhanden somit wird es wieder ganz trocken.

Mein W177 mit den High Performance LED Scheinwerfern hat auch gelegentlichen Beschlag. Anschauen wollte sich die Werkstatt bei Mercedes das trotzdem mal, auch wenns bis zu nem gewissen Grad nicht unüblich ist. Kann am 29.01. wahrscheinlich mehr dazu sagen.

Fände ich sehr spannend und freue mich über deine Rückmeldung hier im Forum!

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 20. Januar 2019 um 10:08:00 Uhr:

Zitat:

@Casa66 schrieb am 19. Januar 2019 um 16:57:24 Uhr:

Ich habe meinen am Donnerstag Abend beim Händler abgeholt. Bin mega zufrieden.

Die Scheinwerfer waren zwar innen beschlagen, aber das soll ich jetzt erst mal beobachten...

Glückwunsch zum neuen Auto :)

Falls du die schwarzen AMG 18“-er drauf hast, kannst du da mal bitte ein Bild von der Seite einstellen?

Danke & Gruß

Spätestens wenn ich meinen hab, kann ich ein Foto von den schwarzen AMG 18-Zoll Winterfelgen hochladen :)

Ich hatte für mich ein Foto der Reifenbezeichnung gemacht, aber die Felge ist auch so halb drauf :D

Bild 1.jpg

Zitat:

@User64 schrieb am 20. Januar 2019 um 13:01:46 Uhr:

Ich hatte für mich ein Foto der Reifenbezeichnung gemacht, aber die Felge ist auch so halb drauf :D

Okay das sind nicht meine schwarzen AMG Felgen aber trotzdem Danke für das Foto :)

Zitat:

@dv88 schrieb am 20. Januar 2019 um 13:17:30 Uhr:

Zitat:

@User64 schrieb am 20. Januar 2019 um 13:01:46 Uhr:

Ich hatte für mich ein Foto der Reifenbezeichnung gemacht, aber die Felge ist auch so halb drauf :D

Okay das sind nicht meine schwarzen AMG Felgen aber trotzdem Danke für das Foto :)

:confused: Komisch, das sind die 18" AMG Winterreifen die man in Verbindung mit dem Night Paket erhält. Wusste gar nicht das es noch andere schwarze 18" AMG Winterfelgen gibt.

Zitat:

@User64 schrieb am 20. Januar 2019 um 14:13:08 Uhr:

Zitat:

@dv88 schrieb am 20. Januar 2019 um 13:17:30 Uhr:

 

Okay das sind nicht meine schwarzen AMG Felgen aber trotzdem Danke für das Foto :)

:confused: Komisch, das sind die 18" AMG Winterreifen die man in Verbindung mit dem Night Paket erhält. Wusste gar nicht das es noch andere schwarze 18" AMG Winterfelgen gibt.

Also ich kriege die im Anhang. Wie gesagt: Foto folgt sobald ich den Wagen hier habe. Und für den Sommer die AMG 19 Zoll Vielspeichen. Habe auch das AMG Line und Night-Paket.

Unbenannt

Zitat:

@dv88 schrieb am 20. Januar 2019 um 14:54:02 Uhr:

Zitat:

@User64 schrieb am 20. Januar 2019 um 14:13:08 Uhr:

 

:confused: Komisch, das sind die 18" AMG Winterreifen die man in Verbindung mit dem Night Paket erhält. Wusste gar nicht das es noch andere schwarze 18" AMG Winterfelgen gibt.

Also ich kriege die im Anhang. Wie gesagt: Foto folgt sobald ich den Wagen hier habe. Und für den Sommer die AMG 19 Zoll Vielspeichen. Habe auch das AMG Line und Night-Paket.

Die hab ich vorher noch nie gesehen, weder im Konfigurator, noch in der Preisliste.

Zitat:

@dv88 schrieb am 20. Januar 2019 um 14:54:02 Uhr:

Zitat:

@User64 schrieb am 20. Januar 2019 um 14:13:08 Uhr:

 

:confused: Komisch, das sind die 18" AMG Winterreifen die man in Verbindung mit dem Night Paket erhält. Wusste gar nicht das es noch andere schwarze 18" AMG Winterfelgen gibt.

Also ich kriege die im Anhang. Wie gesagt: Foto folgt sobald ich den Wagen hier habe. Und für den Sommer die AMG 19 Zoll Vielspeichen. Habe auch das AMG Line und Night-Paket.

Ich bin mit der Wahl der Felge als Winterfelge extrem zufrieden. Sieht einfach super stimmig aus :).

Felge (iPhone)
Felge (bearbeitet)
Deine Antwort
Ähnliche Themen