Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Was für ein rot ist das, bitte ?

Scheint so, alles wäre die Abbildung in der Preisliste falsch!😕

Zitat:

@User64 schrieb am 20. Januar 2019 um 15:08:25 Uhr:

Zitat:

@dv88 schrieb am 20. Januar 2019 um 14:54:02 Uhr:

Also ich kriege die im Anhang. Wie gesagt: Foto folgt sobald ich den Wagen hier habe. Und für den Sommer die AMG 19 Zoll Vielspeichen. Habe auch das AMG Line und Night-Paket.

Die hab ich vorher noch nie gesehen, weder im Konfigurator, noch in der Preisliste.

Es gibt aktuell drei verschiedene Felgen fur Winterreifen für den W177. Ich hatte mir alle drei von meinem Händler schicken lassen inklusive Angebote und habe mich für diese entschieden. Und so wie ich das auf dem Foto mit dem Rot sehe, habe ich absolut nix falsch gemacht 🙂 Die werden auch super zum Nachtschwarz passen 🙂

Felgen-Name: 5-Doppelspeichen-Rad Felgenhorn glanzgedreht schwarz - falls es jemand interessiert.

Zitat:

@hojagro schrieb am 20. Januar 2019 um 16:00:37 Uhr:

Zitat:

Also ich kriege die im Anhang. Wie gesagt: Foto folgt sobald ich den Wagen hier habe. Und für den Sommer die AMG 19 Zoll Vielspeichen. Habe auch das AMG Line und Night-Paket.

Ich bin mit der Wahl der Felge als Winterfelge extrem zufrieden. Sieht einfach super stimmig aus 🙂.

Sieht einfach Hammer aus in der Kombination 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ich bin mit der Wahl der Felge als Winterfelge extrem zufrieden. Sieht einfach super stimmig aus 🙂.

@hojagro
Ist das rot = jupiterrot?
Sieht auf dem Foto besser aus, als in Natura!

Zitat:

@ebnerh schrieb am 20. Januar 2019 um 17:13:57 Uhr:

Zitat:

@hojagro

Ja, das ist Jupiterrot und auf dem zweiten Bild ist es natürlich bearbeitet, aber das iPhone Foto spiegelt eigentlich ziemlich gut die Realität wieder. Ich war anfangs ebenfalls skeptisch wegen Uni-Lack und hatte somit Angst, zu wenig Farbspiel zu haben. Aber die Sorgen kann man getrost vergessen, die Farbe ist einfach toll, besonders in Kombination mit dem Night-Paket und Panoramadach.

Kannst du noch mehr Bilder posten?

Zitat:

@hojagro schrieb am 20. Januar 2019 um 18:25:40 Uhr:

Zitat:

@ebnerh schrieb am 20. Januar 2019 um 17:13:57 Uhr:

@hojagro

Ja, das ist Jupiterrot und auf dem zweiten Bild ist es natürlich bearbeitet, aber das iPhone Foto spiegelt eigentlich ziemlich gut die Realität wieder. Ich war anfangs ebenfalls skeptisch wegen Uni-Lack und hatte somit Angst, zu wenig Farbspiel zu haben. Aber die Sorgen kann man getrost vergessen, die Farbe ist einfach toll, besonders in Kombination mit dem Night-Paket und Panoramadach.

Ich habe keine Bedenken, wegen Uni-Lack. Ich schwanke zwischen polarweiß und jupiterrot. Hatte den Eindruck dass er in weiß größer aussieht. Es kommt aber auch auf die Lichtverhältnisse und Kombinationen darauf an.

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 20. Januar 2019 um 18:28:34 Uhr:

Kannst du noch mehr Bilder posten?

Gerne 🙂

IPhone - unbearbeitet
IPhone - unbearbeitet
Bearbeitet
+1

Bei der Werksführung in Rastatt steht ganz am Ende auch ein roter W177 zur Demonstration. Als ich auf ihn zugegangen bin hatte ich mir auch gedacht "Lecker, lecker! Sieht in rot ja wirklich verdammt gut aus!". War mir persönlich (auf Dauer?) dann aber zu gewagt und ich hatte meinen - wie so viele hier im Forum - dann in dieser genauen Mountain-Grey Farbe gekauft! Trotzdem: sieht richtig stark aus in rot!

Guten Abend,

ich hab über unseren Fuhrparkmanager eine A180 bestellen lassen. Die Bestellung ging Anfang November 2018 raus. Leider will oder kann unser Fuhrparkmanager mir keinen groben Liefertermin nennen, was meint wann das Auto fertig sein könnte? Februar? April?

Grüße

Zitat:

@dv88 schrieb am 20. Januar 2019 um 17:00:11 Uhr:

Es gibt aktuell drei verschiedene Felgen fur Winterreifen für den W177. Ich hatte mir alle drei von meinem Händler schicken lassen inklusive Angebote und habe mich für diese entschieden. Und so wie ich das auf dem Foto mit dem Rot sehe, habe ich absolut nix falsch gemacht 🙂 Die werden auch super zum Nachtschwarz passen 🙂

Felgen-Name: 5-Doppelspeichen-Rad Felgenhorn glanzgedreht schwarz - falls es jemand interessiert.

Die Felgen für Wintereifen haben wir auch, wobei mir 19“ wie fürn Sommer definitiv dem Auto besser stehen.
Unsere Niederlassung hat den selben Preis für Felgen Radnaben Abdeckung und Sensoren gemacht wie online bei Kunzmann für die Winter Felgen.
Reifen haben wir selber mit gebracht.
Anfragen sollte man bei der Niederlassung bzgl Preise, Kunzmann ist da sehr gut

Felgen

Hast Recht aber sehen trotzdem beide super aus 🙂 Gibt für Winter aktuell leider (noch) keine 19" Felgen 🙁

Zitat:

@Hanfrey schrieb am 20. Januar 2019 um 21:09:14 Uhr:

Guten Abend,

ich hab über unseren Fuhrparkmanager eine A180 bestellen lassen. Die Bestellung ging Anfang November 2018 raus. Leider will oder kann unser Fuhrparkmanager mir keinen groben Liefertermin nennen, was meint wann das Auto fertig sein könnte? Februar? April?

Grüße

Siehe meine Signatur. Du kannst mit ca. 4 Monaten rechnen. Mal geht es etwas schneller, mal dauert es etwas länger.

Zitat:

@dv88 schrieb am 20. Januar 2019 um 21:23:39 Uhr:

Hast Recht aber sehen trotzdem beide super aus 🙂 Gibt für Winter aktuell leider (noch) keine 19" Felgen 🙁

Also ich habe die silbernen 19” Vielspeichenfelgen auf den Winter und Sommerreifen drauf 🙂

Deine Antwort