Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Schöne Zusammenstellung:-)

Hallo bin gerade angerufen worden A 250 abholbar
ab 13.10 ich kann aber erst am 19.10 abholen.

Die Spannung steigt

Glückwunsch. Hör doch mal nach, ob meiner auch abholbar ist:-))

Habe von Kollegen gehört, es werden verstärkt 250 Kunden angerufen die Lage scheint sich zu entspannen!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@AMG35 schrieb am 26. September 2018 um 12:56:21 Uhr:

Habe von Kollegen gehört, es werden verstärkt 250 Kunden angerufen die Lage scheint sich zu entspannen!!

Ich würde mich freuen...habe gestern nochmal ne Mail geschrieben. Mal gucken, ob da schon was Gutes zurückkommt. Jetzt sind es so gut wie 2 volle Monate Verspätung zum ursprünglichen Abholtermin 😠

Ich hatte Juli Abholtermin

Ich hab einen A250 im Juni bestellt! Liefertermin erste Dekade Oktober!

Habe letzte Woche einen Brief bekommen! Fahrzeug ist abholbereit in Rastatt ab 09.10.! Habe für den 12.10. einen Termin vereinbart.

Laut me ist das Fahrzeug aber noch bei eingeplant 😉 wobei das dann ja auch schnell geht wenn’s mal los geht...

Also ich denke auch die 250 Problematik ist gelöst und jetzt gebaute Fahrzeuge werden nicht mehr eingelagert sondern direkt ausgeliefert. Die schon lange stehenden Fahrzeuge werden bestimmt jetzt zwischendrin mit ausgeliefert...so stelle ich es mir zumindest vor...

Genau so ist es !

Jetzt freuen wir uns auf das tolle Auto.
Wenn wir noch das Treffen organisieren können
wärs echt klasse hunderte W 177

Gestern über die Firma den A250 AMG line bestellt 😁

Händler meinte, es wird wohl Januar/Februar 19. Bin gespannt 🙂

Zitat:

@Danteone schrieb am 25. September 2018 um 19:26:26 Uhr:

Nimm auf jeden Fall irgendwelche Zierteile, denn bei der Standart- Auswahl Dinamica hast du keine Ambiente-Beleuchtung in den Türen

Ach echt? :-( Schade, finde die Dinamica Ausstattung eigentlich voll schön, gefällt mir persönlich besser als das Alu oder Holz vorne

Zitat:

@Tobias3197 schrieb am 26. September 2018 um 17:39:38 Uhr:

Zitat:

@Danteone schrieb am 25. September 2018 um 19:26:26 Uhr:

Nimm auf jeden Fall irgendwelche Zierteile, denn bei der Standart- Auswahl Dinamica hast du keine Ambiente-Beleuchtung in den Türen

Ach echt? :-( Schade, finde die Dinamica Ausstattung eigentlich voll schön, gefällt mir persönlich besser als das Alu oder Holz vorne

ist doch kompatibel: Dinamica / Neva = dann haste das auch drin!

Zitat:

@AMG35 schrieb am 26. September 2018 um 14:16:25 Uhr:

Genau so ist es !

Na dann, auf auf
Dann sollte sich mal jemand das Thema annehmen und ein Treffen organisieren 🙂

Ich darf am Freitag nun auch mein 250er abholen.

🙂

Wo sollte ein Treffen der Leidensgenossen stattfinden. Wäre glaub ich auch dabei

@SchlaMassl : bin auch am Freitag da! Vielleicht sieht man sich

Deine Antwort