Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Also bei mir ist der 04.10. nun fix für die Abholung. Mein Verkäufer schrieb mir per Mail, dass die Abholung zwischen 09-16 Uhr in Rastatt möglich ist. Bekomme ich da nicht noch irgendwelche Unterlagen? Fühle mich aktuell noch so, als müsste ich dann auf gut Glück hinfahren. 😁
Zitat:
@alexey2k schrieb am 18. September 2018 um 23:22:50 Uhr:
Also bei mir ist der 04.10. nun fix für die Abholung. Mein Verkäufer schrieb mir per Mail, dass die Abholung zwischen 09-16 Uhr in Rastatt möglich ist. Bekomme ich da nicht noch irgendwelche Unterlagen? Fühle mich aktuell noch so, als müsste ich dann auf gut Glück hinfahren. 😁
Hab eine E-Mail zu meinem A250 bekommen ich soll mich noch gedulden. Das Fahrzeug hat noch keine Freigabe meinte mein Verkaufsberater aus dem Firmenangehörigengeschäft.
hab endlich einen abholtermin für meinen 250er
Ähnliche Themen
Meine Abholung ist schon diesen Freitag am 21.09. !!!
Seit heute Mittag geht nun auch Mercedes Me und ich kann mein Fahrzeug im Werk orten 🙂
Zitat:
@Danteone schrieb am 19. September 2018 um 13:45:57 Uhr:
Meine Abholung ist schon diesen Freitag am 21.09. !!!Seit heute Mittag geht nun auch Mercedes Me und ich kann mein Fahrzeug im Werk orten 🙂
Glückwunsch
Ggf. sieht man sich vor Ort 🙂 Einfach auf eine A-Klasse achten 🙂😁
Ich verstehe nicht, wieso das Fzg schon zu orten ist - müsste da nicht jemand explizit die Verknüpfung mit Deinem Mercedes me-Account anhand der FIN vorgenommen und im Fzg-Display bestätigt haben?
Die A-Klasse werde ich bestimmt finden. So viele werden da schon nicht rumstehen 😁
Falls noch jemand Freitag dran ist, sollten wir die Autos alle zusammen aufstellen 😉
Zitat:
@Mountainking schrieb am 19. September 2018 um 13:30:27 Uhr:
Wann habt ihr Termine?
am 05.10.
So, nun ist es bei mir auch soweit. Habe heute meinen A250 im Bremer Werk abgeholt 🙂 In der App ist er zwar noch immer in der Endkontrolle, aber die spinnt ja sowieso. Ging alles recht fix und bin echt happy mit dem Wagen 🙂
Zitat:
@lightwizhh schrieb am 19. September 2018 um 13:57:32 Uhr:
Ich verstehe nicht, wieso das Fzg schon zu orten ist - müsste da nicht jemand explizit die Verknüpfung mit Deinem Mercedes me-Account anhand der FIN vorgenommen und im Fzg-Display bestätigt haben?
Moin,
das würde mich auch mal interessieren. Ich sehe das bestellte Auto, da ich die Auftragsnummer kenne in Mercedes Me. Ausgefüllt oder unterschrieben habe ich noch nichts.
Als Firmenwagen weiß unser Fuhrparkmanagemwnt noch nicht genau wie das geht, da ich der erste mit Mercedes und Me bin :-)
Unser Verkäufer hat mir was zukommen lassen, was mit Personalausweis und so ausgefüllt werden muss.
Keine Ahnung zu welchem Zeitpunkt.
Muss ich mal noch rausfinden.
Aktuell steht mein Auto auf Montage. Denke in zwei Wochen habe ich es und da wollte ich vom Start aus weg dann schon alle Dienste nutzen.
Gruß André
Zitat:
@lightwizhh schrieb am 19. September 2018 um 13:57:32 Uhr:
Nein, das musste bei mir nur der Verkäufer machen. Das Auto war währenddessen noch auf dem Weg. Ist möglich, dass jemand im Display bestätigt hat, als man das Auto vom Transporter geladen hat. Ich kann nun sehen, dass es in Rastatt steht und auf mich wartet 🙂
Zitat:
@MB-Fan30 schrieb am 18. September 2018 um 19:02:11 Uhr:
Hier auch mal ein Update von mir;Bestellt A 250 am 11.04.
Endkontrolle seit 10.08.Laut meinem Vk (Telefonat heute) Lieferzeit auf unbestimmte Zeit verschoben er geht aber von Oktober/November aus. Geplannt war mal Mitte August.
Also weiter warten und Mietwagen fahren.....
Zahlt dir MB den Mietwagen? Oder hast du auch nur so einen vergünstigten Tarif angeboten bekommen wie ich, mit recht wenig km?