Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@Engine.K schrieb am 18. September 2018 um 14:32:11 Uhr:

Hallo zusammen,

habe nunmehr meinen Torpass (A250) erhalten. Nunmehr folgt die Zulassung und noch in dieser Woche die Abholung. Daumen drücken, dass alles klappt.

LG

Glückwunsch! Ich warte noch gespannt ;-)

Na wenn es bei dir nicht klappt, bei wem dann?

Zitat:

@herrtoby schrieb am 18. September 2018 um 14:46:15 Uhr:

Haha
Schon erstaunlich, dass der Termin zu meinem Wunsch passt.
Momentan stehen die Sterne echt gut, aber ich will es nicht beschwören. Von daher lasse ich mich überraschen. Sollte eine Übernahme stattfinden, folgen natürlich Bilder. Wobei es hier im Forum schon etliche W177 mit E1 gab 🙂

Zitat:

@Engine.K schrieb am 18. September 2018 um 14:55:12 Uhr:

Zitat:

@herrtoby schrieb am 18. September 2018 um 14:46:15 Uhr:

Haha
Schon erstaunlich, dass der Termin zu meinem Wunsch passt.
Momentan stehen die Sterne echt gut, aber ich will es nicht beschwören. Von daher lasse ich mich überraschen. Sollte eine Übernahme stattfinden, folgen natürlich Bilder. Wobei es hier im Forum schon etliche W177 mit E1 gab 🙂

Auf die Bilder bin ich gespannt 😉

Ähnliche Themen

Moin liebe Gemeinde, Ich habe nun auch meinen Abholtermin (250) am 26.09 in Bremen. Großer Dank auch an Engine K. 🙂

Mein Auto ist angemeldet und ich habe meinen Torpass. Mit dem Kennzeichen hat mein Verkäufer sofort Mercedes Me verknüpft und ich konnte über die Mercedes Me Webseite alle Dienste aktivieren. Das dauert wohl nun bis zu 24h laut Webseite, aber so wie es aussieht geht dann auch das Tracking

Zitat:

@lightwizhh schrieb am 18. September 2018 um 13:18:14 Uhr:

Habe gerade eben eine Antwort aus Maastricht bekommen auf meine Beschwerde vom 13.8. (!) auf Grund der unklaren Lieferzeit - und einmal herzhaft gelacht 😁

Update bei mir: der Händler hat sich zwar gestern noch gemeldet, aber ohne neue Informationen. Auf heute vertröstet; bisher nichts. Das Auto (A250) wurde lt. App am 23.07., also vor fast genau acht Wochen, fertiggestellt. Seit dem keine Informationen, außer, dass es irgendwo hängt. Das Relevanteste habe ich hier gelesen.

Erstens, wie viele Leidensgenossen habe ich denn noch? Diejenigen mit Erfolgsmeldungen schreiben hier gerne, die anderen wohl eher weniger. Und zweitens, wie lange wollt ihr ggf. noch warten bevor ihr storniert? Einen Monat, drei, sechs?

Bei mir könnte es Ende Oktober so weit sein . . .

Aalsooo bei mir ist es morgen soweit!! Mein A250 AMG-LINE in Irridium Silber wird morgen meins sein!
Dieser steht beim Händler und wird heute zugelassen & ab morgen ist er für mich!!
Jeder Schnickschnack soweit drinnen - MBUX, Soundsystem....
Sobald da ist, zeige ich euch ein paar schöne Fotos..🙂 🙂

Zitat:

@wolfmusic schrieb am 18. September 2018 um 17:36:30 Uhr:

Zitat:

@lightwizhh schrieb am 18. September 2018 um 13:18:14 Uhr:

Habe gerade eben eine Antwort aus Maastricht bekommen auf meine Beschwerde vom 13.8. (!) auf Grund der unklaren Lieferzeit - und einmal herzhaft gelacht 😁

Update bei mir: der Händler hat sich zwar gestern noch gemeldet, aber ohne neue Informationen. Auf heute vertröstet; bisher nichts. Das Auto (A250) wurde lt. App am 23.07., also vor fast genau acht Wochen, fertiggestellt. Seit dem keine Informationen, außer, dass es irgendwo hängt. Das Relevanteste habe ich hier gelesen.

Erstens, wie viele Leidensgenossen habe ich denn noch? Diejenigen mit Erfolgsmeldungen schreiben hier gerne, die anderen wohl eher weniger. Und zweitens, wie lange wollt ihr ggf. noch warten bevor ihr storniert? Einen Monat, drei, sechs?

Bei mir könnte es Ende Oktober so weit sein . . .

Ich warte auch noch seit Ende Juni/Anfang Juli fertiggestellt mein Verkäufer hat seit letzten Donnerstag den Brief. Laut deren Aussage dürften massig Autos diese Woche bei den Händlern eintreffen.
Also drücke ich mal für alle anderen und mich 😛
die Daumen.

Hier auch mal ein Update von mir;

Bestellt A 250 am 11.04.
Endkontrolle seit 10.08.

Laut meinem Vk (Telefonat heute) Lieferzeit auf unbestimmte Zeit verschoben er geht aber von Oktober/November aus. Geplannt war mal Mitte August.

Also weiter warten und Mietwagen fahren.....

Hallo Zusammen,

ich bekomme meinen Wagen endlich am Freitag und durfte jetzt bereits eine neue A Klasse von einem Kollegen fahren.

Hat der W177 nicht das typische Willkommenslicht in den Frontscheinwerfern? Bläuliches Licht -> Weiß

Muss man das zuerst irgendwo aktivieren oder ist es dafür evtl zu hell gewesen?

Zitat:

@danbre schrieb am 18. September 2018 um 19:11:18 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich bekomme meinen Wagen endlich am Freitag und durfte jetzt bereits eine neue A Klasse von einem Kollegen fahren.

Hat der W177 nicht das typische Willkommenslicht in den Frontscheinwerfern? Bläuliches Licht -> Weiß

Holst du ihn vom Händler oder vom Werk?

Nach heutigem Telefonat mit meinem Verkäufer, wird mein A200 dieses Wochenende geliefert. Wenn alles glatt läuft, kann ich nächsten Dienstag einsteigen.
Bestellt am 23.04
Endkontrolle seit 30.08
Nochmals halt ich das nicht durch...

Zitat:

@Danteone schrieb am 18. September 2018 um 19:12:20 Uhr:

Zitat:

@danbre schrieb am 18. September 2018 um 19:11:18 Uhr:

Hallo Zusammen,

Holst du ihn vom Händler oder vom Werk?

Ich lasse ihn vom Händler vorbei bringen.

Also bestellt am 08.03. als FA mit Lieferung September. Endkontrolle seit 18.08. und aktuell immer noch kein Abholtermin buchbar. Fzg Brief kam bereits letzte Woche. Ist ein A250 AMG Line

Deine Antwort