Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Meiner soll 24.05 bei meinem Händler ankommen 😉)

Zitat:

@marc.hoffmann schrieb am 4. Mai 2018 um 19:13:25 Uhr:

Boah wie geil 🙂
Was und wann hast du bestellt ?? 🙂

Zitat:

@TinkerBell24 schrieb am 4. Mai 2018 um 19:18:02 Uhr:

Zitat:

@marc.hoffmann schrieb am 4. Mai 2018 um 19:13:25 Uhr:

Boah wie geil 🙂

Direkt nach Bestellfreigabe 🙂
A200, DCT, AMG Line, mountaingrey, Pano, Premium Navi (10"😉, etc.. 🙂

Zitat:

@marc.hoffmann schrieb am 4. Mai 2018 um 19:30:24 Uhr:

Zitat:

@TinkerBell24 schrieb am 4. Mai 2018 um 19:18:02 Uhr:

Boah wie geil 🙂

Das ist ja echt Mega 🙂 ich hab am 06.03 bestellt! Einen Tag später 😁 wie sieht denn dein Mercedes Me Status aus ?? 🙂

Schönes Auto übrigens 🙂

Ähnliche Themen

War euer ursprünglich vorausgesagter Liefertermin genauso wie der nun bestätigte? Sprich sind eure Autos nun früher fertig als gedacht?

Gruß

Zitat:

@TinkerBell24 schrieb am 4. Mai 2018 um 19:49:11 Uhr:

Zitat:

@marc.hoffmann schrieb am 4. Mai 2018 um 19:30:24 Uhr:

Das ist ja echt Mega 🙂 ich hab am 06.03 bestellt! Einen Tag später 😁 wie sieht denn dein Mercedes Me Status aus ?? 🙂

Schönes Auto übrigens 🙂

Noch eingeplant, ich denke dass er nächste Woche ins Presswerk geht.

Statusänderung! Meine A Klasse befindet sich nun im Presswerk und Rohbau *Freu*

Ich melde mich mal als Neuling hier im Forum 🙂

Ich habe heute meine A-Klasse bestellt (Mietmodell über Firmenangehörigen). Es wird tatsächlich mein erstes "eigenes" Auto. Die endgültige Entscheidung fiel bei der Premiere letzten Samstag. Die Technik ist, gerade für mich, ein wichtiges Kriterium, aber auch das Platzangebot und der ganze Rest haben mich überzeugt. Das war beim W176 ja weitaus schlimmer (kenne den W176 nur von Car2Go).

Es ist also ein A250 geworden mit folgender Ausstattung:
- AMG-Line
- Polarweiß
- Night-Paket
- Business-Paket
- Navigation-Premium
- Spiegel-Paket
- Multibeam LED
- Soundsystem (nur das normale, kein Burmester)

Etwas "Angst" habe ich beim voraussichtlichen Liefertermin: November 2018 :O Mal gucken, ob das noch ein Stück nach vorne rückt.

Herzlich Willkommen im Forum 🙂

Mit den ganzen Sonderausstattung, die verpflichtend sind, machst du garnichts verkehrt. Erst dadurch wird die A Klasse zum Technikwunder. Dass die Liefertermine nun schon auf November gerutscht sind, finde ich erstaunlich. Die Bestellungen scheinen ja echt gut zu laufen.

Zitat:

@Danteone schrieb am 8. Mai 2018 um 13:18:30 Uhr:

Herzlich Willkommen im Forum 🙂

Mit den ganzen Sonderausstattung, die verpflichtend sind, machst du garnichts verkehrt. Erst dadurch wird die A Klasse zum Technikwunder. Dass die Liefertermine nun schon auf November gerutscht sind, finde ich erstaunlich. Die Bestellungen scheinen ja echt gut zu laufen.

Ich hätte die Ausstattung auch ohne Vorgabe so gemacht. Bei diesem Auto ist es meiner Meinung nach gerade all die Technik, die es so von anderen abhebt.

Ich berichte auf jeden Fall, sollte sich das Lieferdatum doch noch ändern.

@gramallama Bitte keine Firmeninternas posten. Also Preise etc.

Zitat:

@marc.hoffmann schrieb am 8. Mai 2018 um 07:03:39 Uhr:

Statusänderung! Meine A Klasse befindet sich nun im Presswerk und Rohbau *Freu*

Das ist Mega !!!

Sonst noch jemand mit geändertem Status?

Bei mir als Firmenangehöriger wird der Termin nicht nach vorne rutschen. Mein Status ist nach wie vor auf "bestellt" und Auslieferung 07/2018. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das mein A200 in der ersten Juliwoche in die Produktion gehen soll. Ich hatte allerdings bei der Bestellung den Juli als Wunschtermin angegeben...

Zitat:

@marc.hoffmann schrieb am 8. Mai 2018 um 21:29:27 Uhr:

Sonst noch jemand mit geändertem Status?

Mir ist der Status inzwischen egal wo der steht.Ich konnte die Abholung buchen zwischen 4.6 und 8.6 nachdem ich eine Mail bekommen habe,mit der bitte in dem Zeitraum einen Termin zu buchen.Habe dann den 8.6 genommen.

Deine Antwort