Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Denkt daran, das ihr bei den Ausstattungspaketen immer mindestens Style ordert, ansonsten sind eure Türinnenverkleidungen, wie auch die B Sàule, immer aus Hartplastik ...
Zitat:
@Flames17 schrieb am 8. Mai 2018 um 23:17:02 Uhr:
Zitat:
@marc.hoffmann schrieb am 8. Mai 2018 um 21:29:27 Uhr:
Sonst noch jemand mit geändertem Status?Mir ist der Status inzwischen egal wo der steht.Ich konnte die Abholung buchen zwischen 4.6 und 8.6 nachdem ich eine Mail bekommen habe,mit der bitte in dem Zeitraum einen Termin zu buchen.Habe dann den 8.6 genommen.
Bist du eigentlich FA oder bekommt jeder so eine Mail?
Zitat:
@enriche schrieb am 8. Mai 2018 um 14:02:39 Uhr:
@gramallama Bitte keine Firmeninternas posten. Also Preise etc.
Ja, da hat der gute Kollege wohl vergessen, das er mit der Unterschrift unter seinen AV eine Schweigeklausel unterschrieben hat um solche Daten eben nicht in die Öffentlichkeit zu posaunen ... 😎
Freundliche Grüße
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 8. Mai 2018 um 23:48:31 Uhr:
Zitat:
@enriche schrieb am 8. Mai 2018 um 14:02:39 Uhr:
@gramallama Bitte keine Firmeninternas posten. Also Preise etc.Ja, da hat der gute Kollege wohl vergessen, das er mit der Unterschrift unter seinen AV eine Schweigeklausel unterschrieben hat um solche Daten eben nicht in die Öffentlichkeit zu posaunen ... 😎
Freundliche Grüße
Ich habe den Beitrag mal "entschärft". Die Preise sind übrigens auf einer frei zugänglichen Website berechenbar, wenn man diese kennt.
Aber danke für die Hinweise, da war ich doch wirklich etwas unvorsichtig.
Auf das Auto freue ich mich trotzdem 😎
Ähnliche Themen
Mein Auto ist jetzt beim lackieren 🙂)
Mein Lieferdatum hat sich heute geändert. Vorher stand dort 2018/06 und seit heute morgen 19.06.2018!! Ich freu mich 🙂 aber das ist noch soooooooooooooo lange 🙁
Zitat:
@Danteone schrieb am 8. Mai 2018 um 23:32:56 Uhr:
Zitat:
@Flames17 schrieb am 8. Mai 2018 um 23:17:02 Uhr:
Mir ist der Status inzwischen egal wo der steht.Ich konnte die Abholung buchen zwischen 4.6 und 8.6 nachdem ich eine Mail bekommen habe,mit der bitte in dem Zeitraum einen Termin zu buchen.Habe dann den 8.6 genommen.
Bist du eigentlich FA oder bekommt jeder so eine Mail?
Bin FA und das Auto habe ich bestellt im Juni 17
Im Juni 2017 bestellt? Bestellfreigabe war März 2018...
Ich hatte als FA im Januar 2018 bestellt (W176) und im März wurde die Bestellung auf den W177 umgeschrieben.
Ja also hat er es genauso gemacht wie du. W176 im Juni 2017 bestellt und dann im März auf W177 umgestellt.
Hallo allerseits!
ich lese schon einige Zeit mit und verfolge besonders das Voranschreiten der Phasen.
Gestehen muss ich, dass sich meine Ungelduld deshalb leider vergrößert. Ich hoffe, es geht nicht nur mir so?!
Mein voraussichtlicher Liefertermin ist mit 08/2018 beschrieben. Bestellt habe ich folgendes:
A250 Edition 1 in mountaingrau magno
- Business-Paket
- Navigation Premium-Paket
- Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa/ Mikrofaser Dinamica
- Konnektivitäts-Paket Navigation und Komfort
- Park-Paket mit 360-Kamera
- Spiegel-Paket
- Augmented Reality für Navigation
- Smartphone Integration
- Totwinkel-Assistent
- Wegfall Typenkennzeichen
- Panorama-Schiebedach
- Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung
- DAB
- Multibeam LED
- Burmester Sourround-Soundsystem
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte
- Keyless-Go
Bestellt habe ich Ende März.
Hat sich noch jemand die Vergleichstests der Auto Bild und Auto Motor Sport durchgelesen?
Schöne Grüße
Ich persönlich finde es sehr schade, dass in der Mercedes-Benz-Guides App, nicht zum 5.5.2018 die
Bedienungsanleitung zum W177 hinterlegt wurde.
Es endet mit -02/2018 für den W176.
Das ich/wir, aufgrund der “tollen“ Arbeit der Berliner Zulassungsbehörde noch bis mindestens 25.5. auf unseren fertiggestellten warten müssen, steht auf einem anderen Blatt.
Wird im Raststatter Werk am Brückentag eigentlich gearbeitet?
Hat da jemand Infos hierzu?
VG
Zitat:
@marc.hoffmann schrieb am 9. Mai 2018 um 22:23:26 Uhr:
Hat da jemand Infos hierzu?VG
Im Rastatter 😉 Werk wird natürlich gearbeitet ...
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 9. Mai 2018 um 23:19:15 Uhr:
Zitat:
@marc.hoffmann schrieb am 9. Mai 2018 um 22:23:26 Uhr:
Hat da jemand Infos hierzu?VG
Im Rastatter 😉 Werk wird natürlich gearbeitet ...
Danke für den Hinweis 🙂
Mein Auto sollte ja dann am Samstag in der Endkontrolle sein.
Gibt es hier Erfahrungen wie lange die Endkontrolle dauert und wie viele Tage ich dazu addieren muss bis der Wagen in der NL steht?
Laut Mercedes Brief soll ich ihn am 24.05 erhalten, dafür ist der Wagen in meinen Augen aber schon zu fertig um erst so spät ausgeliefert zu werden.
Was meint Ihr?
Hallo,
ich habe einen A200 direkt am 6.3.2018 bestellt. Liefertermin wurde von Mai auf Juli verschoben, jetzt lese ich diesen Thread.
Die Mercedes me App habe ich geladen, nur erscheint bei Eingabe der Auftragsnummer, Besteller und Datum dass das Fahrzeug unter der Nummer schön registriert sei. Ich komme hier also nicht weiter.
Kann mir wer helfen? Ich würde auch gerne den Status meiner Bestellung einsehen...
Danke!