Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Schnemm schrieb am 3. Mai 2018 um 08:03:10 Uhr:
Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 3. Mai 2018 um 07:03:53 Uhr:
Mein Status hat sich heute geändert 🙂Welchen Status hast du jetzt?
Eingeplant - sorry :/
Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 3. Mai 2018 um 09:03:58 Uhr:
Zitat:
@Schnemm schrieb am 3. Mai 2018 um 08:03:10 Uhr:
Welchen Status hast du jetzt?
Dann passt das bei dir mit ca 6 Wochen vor Lieferung auf Status 2 ganz gut. Freut mich, dass du nun schon Anfang Juni zu deinem Fahrzeug kommst.
Bei mir ist heute der Status von Bestellung auf eingeplant gesprungen.Unverbindlicher Termin ist Juni
Bei einem Bekannten steht es auch auf Status 2 .......
.....und er hat schon einen Abholtermin, den 23.05. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Danteone schrieb am 3. Mai 2018 um 18:14:35 Uhr:
Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 3. Mai 2018 um 09:03:58 Uhr:
Dann passt das bei dir mit ca 6 Wochen vor Lieferung auf Status 2 ganz gut. Freut mich, dass du nun schon Anfang Juni zu deinem Fahrzeug kommst.
Ja das müsste passen 🙂 du musst sicher auch nicht mehr lange warten 🙂
Zitat:
@JeeKay schrieb am 3. Mai 2018 um 21:28:13 Uhr:
Bei einem Bekannten steht es auch auf Status 2 ............und er hat schon einen Abholtermin, den 23.05. 😁
Was :O wie cool *.*
Ihre neue A-Klasse
Sehr geehrter Herr XYZ,
entgegen den ursprünglichen Informationen zur Verkaufsfreigabe der A-Klasse ist das Multifunktions-
Sportlenkrad in Leder Nappa/Mikrofaser DINAMICA (Code L5I) bis auf Weiteres nicht erhältlich.
Stattdessen erhalten Sie das kostenlose Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa (Code L5C).
In der beigefügten neuen und preislich reduzierten Auftragsbestätigung ist diese Anpassung
berücksichtigt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schon heute viel Spaß mit Ihrer A-Klasse
und allzeit gute Fahrt!
Ich hatte das zwar nicht mal in meiner alten Auftragsbestätigung aber gut zu wissen.
Wenigstens als Option beheizbar?
Weiß nicht ob es das überhaupt gibt. Find ich für mich als überflüssig. So kalt wirds net das meine Hände abfrieren würden.
Habe heute E-Mail bekommen,Termin zur Abholung buchen.4.Juni ist der frühmöglichste Termin.Habe dann am 8.6 gebucht
Zitat:
@Flames17 schrieb am 4. Mai 2018 um 16:18:28 Uhr:
Habe heute E-Mail bekommen,Termin zur Abholung buchen.4.Juni ist der frühmöglichste Termin.Habe dann am 8.6 gebucht
Gratuliere! Infos ueber die Konfiguration? A200 oder A250?
Gruesse
A 200
Polarweiß,AMG -Line,Mikrofaser Dinamica Schwarz,Pano,Business Paket,Navigations Premium Paket,Rückfahrkamera,Totwinkelassistent,,Ambientebeleuchtung,19 Zöller Vielspeichendesign,Night Paket...das wären so die wichtigsten
Zitat:
Glückwunsch 🙂 🙂 jetzt geht es echt super schnell. Für wann war denn dein unverbl. Termin? Und wann hast du bestellt ???
Zitat:
Wann hast du denn dein Fahrzeug bestellt?
Wenn ihr jetzt alle eher an eure Fahrzeuge kommt, werde ich auch nervös 😁
Zitat:
@Danteone schrieb am 4. Mai 2018 um 18:12:01 Uhr:
Zitat:
Habe heute E-Mail bekommen,Termin zur Abholung buchen.4.Juni ist der frühmöglichste Termin.Habe dann am 8.6 gebuchtWann hast du denn dein Fahrzeug bestellt?
Wenn ihr jetzt alle eher an eure Fahrzeuge kommt, werde ich auch nervös 😁
Haha 😁