Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Dulaan schrieb am 5. September 2018 um 00:09:50 Uhr:
Does anyone know whether the A 250 has a 66 liter fuel tank? My salesman doesn't know and there are no info online
There is no 66l tank for the W177. The configurator is wrong. The only available tank sizes are 43l and 51l.
Guten Morgen zusammen,
dann nehme ich auch mal hier Platz, nachdem ich schon seit Wochen still mitlese.
A180d, silber metallic
- AMG Line
- Night Paket
- Business Paket
- Navi Premium Paket
- LED Scheinwerfer
- Distronic
- Soundsystem
Bestellt am 24.05.2018, unverb. Lieferdatum 10/2018, aber bis jetzt noch nicht eingeplant...
Glückwunsch. Das dürfte ja dann einer der wenigen hier sein in Iridiumsilber plus Nightpaket 🙂.
Eine Kombination, die mir auch mehr als richtig gut gefallen würde. Unbedingt Bilder einstellen, wenn es soweit ist 🙂!
Laut dem Verkäufer, meine A180D verließ das Werk in Ungarn, ist auf dem Weg zum Carrier Park in Portugal.
Der Antrag auf Registrierung und Lieferung wird dann gestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@herrtoby schrieb am 6. September 2018 um 10:54:51 Uhr:
Auto gestern abgeholt. Iridium plus Night. Bilder folgen. Noch nicht zu gekommen
Glückwunsch! Ich wäre höchstwahrscheinlich auch noch nicht dazu gekommen😁
Von wegen einer der wenigen, mein 250 ist auch iridiumsilber plus Night Paket !
Leider habe ich die schwarze 19 Zoll RVG Felge in die silberne RVK tauschen müssen ,sonst hätten sie Ihn nicht bauen können. Mittlerweile gefällt mir diese Kombi auch sehr gut.
Mit dem rot schwarzen Lederpaket innen ,und der AMG line plus Nightpaket und dem schwarzen Glasschiebedach
gefällt mir die A Klasse in iridiumsilber sehr gut .
Mein erster Favorit war allerdings das digitalweiß ,was allerdings dann nicht lieferbar war.
Beim A 35 der mein nächster werden wird ,wird es das Digitalweiß oder das magno Mountaigrau ,mal sehen wie die
Edition 1 aussehen wird hoffentlich nicht das scheußliche Kupfer von der Limo !
Die schwarz Fans werden mich jetzt steinigen ,aber die Form der neuen A Klasse kommt in schwarz am schlechtesten
zur Geltung .
Von meinen 26 Jahreswagen in Folge waren 15 schwarze ,aber die neue A Klasse wird bei mir nicht schwarz werden.
So gefreut über ein neues Auto wie über den A 250 habe ich mich schon viele Jahre nicht mehr .
Hoffentlich liefern die bald aus das ist ja grausam.
Zitat:
@herrtoby schrieb am 6. September 2018 um 10:54:51 Uhr:
Auto gestern abgeholt. Iridium plus Night. Bilder folgen. Noch nicht zu gekommen
Na sehr gut. War es dann bei dir jetzt auch so weit 🙂. Immer her mit den Bildern 😎.
Ah, du auch 😎. Man hat halt bislang hier nur wenige User-Bilder vom Iridiumsilber i.V.m. dem Nightpaket gesehen. Ok, sind ja bedauerlicherweise in der letzten Zeit auch noch nicht soooo viel ausgeliefert worden 🙄. Aber stell doch dann auch mal welche ein - gerade mit der vermutlich seltenen Kombination des Iridiumsilber mit den silbernen Vielspeichenfelgen.
Wieso "...wie die Edition 1 aussehen wird"?? Wird sich die Edition 1 des AMG denn zum jetzigen Edition 1 unterscheiden?
Ansonsten zum Schwarz: Gebe ich Dir teilweise Recht. Ich muss sagen, dass Schwarz generell bei den meisten MB-Fahrzeugen einiges an der Form "verschluckt".
Aber: Bei mir in der Straße steht ein schwarzer W177 mit Nightpaket, den schwarzen Vielspeichenfelgen und innen in Nevagrau/Schwarz. Das sieht schon auch verdammt gut aus. Durch das komplette Schwarz außen wirkt der richtig "giftig". Also zur A-Klasse gefällt es mir sogar außerordentlich gut. Oder Schwarz mit der Edition 1 - gab´s ja hier auch schon Bilder - kommt m.M.n. richtig gut rüber 🙂.
Ist halt immer so eine Sache mit dem Geschmack 😉 😁
Zitat:
@AMG35 schrieb am 6. September 2018 um 11:01:43 Uhr:
Von wegen einer der wenigen, mein 250 ist auch iridiumsilber plus Night Paket !Leider habe ich die schwarze 19 Zoll RVG Felge in die silberne RVK tauschen müssen ,sonst hätten sie Ihn nicht bauen können. Mittlerweile gefällt mir diese Kombi auch sehr gut.
Du meintest sicher RVK gegen RVG tauschen, oder?
Wundert mich aber. Woran liegt das denn? Ich habe auch einen A250 mit Night Paket und RVK Felgen bestellt.
@Eversman 1202
Ich meinte die Edition 1 des A 35 der mein nächster wird ,da weiß ich noch nicht wie die aussehen wird .
@User 64
Richtig ich hab’s verwechselt RVK gegen RVG warum wußte auch der FA Verkäufer nicht.
Zitat:
@User64 schrieb am 6. September 2018 um 11:21:12 Uhr:
Zitat:
@AMG35 schrieb am 6. September 2018 um 11:01:43 Uhr:
Von wegen einer der wenigen, mein 250 ist auch iridiumsilber plus Night Paket !Leider habe ich die schwarze 19 Zoll RVG Felge in die silberne RVK tauschen müssen ,sonst hätten sie Ihn nicht bauen können. Mittlerweile gefällt mir diese Kombi auch sehr gut.
Du meintest sicher RVK gegen RVG tauschen, oder?
Wundert mich aber. Woran liegt das denn? Ich habe auch einen A250 mit Night Paket und RVK Felgen bestellt.
Lieferprobleme der schwarzen 19 Zoll Felge
@ Evermann 1202
Wieso "...wie die Edition 1 aussehen wird"?? Wird sich die Edition 1 des AMG denn zum jetzigen Edition 1 unterscheiden?
Angeblich soll sie sich unterscheiden .
Deshalb hoffe ich das es nicht das Kupfer wird ,das haben sie ja jetzt für die Limo genommen .
Ist aber nur ein Gerücht Ende September wissen wir mehr.
Jetzt habe ich auch den Torpass zur Abholung in Rastatt am 11.9. Bestellt 16.5. A200 mit fast allen pipapo.