Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Does anyone know whether the A 250 has a 66 liter fuel tank? My salesman doesn't know and there are no info online

Standard tank on the A250 is 43L. In Germany you can buy the optional 66L tank. It does not seem to be available outside Germany at the moment. If you order the A250 4M however, you get a 51L tank as standard.

Zusatz zu meinem ersten Kommentar
Es ist ein A250 AMG Line in Kosmosschwarz und den silbernen 19 Zoll AMG Felgen

Weiss jemand was mit engine ist? Meldet sich ja gar nicht mehr

Ähnliche Themen

Musste ich leider auch feststellen 🙁

Hoffentlich nicht abgeschreckt durch die Diskussionen um seine Person in dem anderen Thread... Er meinte ja, ab heute tut sich u.U. was.
Nächste Woche ist mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück, da hoffe ich auf Vereinbarung eines Abholtermins...

Ich hab ja eine weile mit ihm hin und her geschrieben und soweit ich weiß hatte er Urlaub und war deswegen so aktiv. Eventuell ist er einfach wieder arbeiten und hat daher wenig Zeit 🙂

Zitat:

@Danteone schrieb am 5. September 2018 um 14:24:38 Uhr:

Ich hab ja eine weile mit ihm hin und her geschrieben und soweit ich weiß hatte er Urlaub und war deswegen so aktiv. Eventuell ist er einfach wieder arbeiten und hat daher wenig Zeit 🙂

Wie selbstlos er ist, in seinem Urlaub uns hier zu informieren und zu helfen.

Mein Verkäufer meinte heute, das es nichts neues gibt und sie frühstens ab dem 10.09 neue Informationen vom Zulieferer erwarten.

Meiner ist heute fertiggestellt! Mal schauen, was jetzt noch auf mich wartet.

@HelDan meiner ist seit dem 17.07 Schlüsselfertig und versauert in einem Lager...... also freu dich nicht zu früh

Zitat:

@Julian.2108 schrieb am 5. September 2018 um 15:04:16 Uhr:

@HelDan meiner ist seit dem 17.07 Schlüsselfertig und versauert in einem Lager...... also freu dich nicht zu früh

250?

Zitat:

Die A250 haben auch aktuell noch Probleme bei der Auslieferung. Die A200 sind davon nicht betroffen, daher wird das für HelDan passen. Für meinen eine Woche später vermutlich auch, wenn das Werk nicht abbrennt. 🙂

Zitat:

@Danteone schrieb am 5. September 2018 um 15:09:49 Uhr:

Zitat:

Die A250 haben auch aktuell noch Probleme bei der Auslieferung. Die A200 sind davon nicht betroffen, daher wird das für HelDan passen. Für meinen eine Woche später vermutlich auch, wenn das Werk nicht abbrennt. 🙂

Jetzt klopfst du bitte 300 Mal auf Holz 😁

Habe kurz mit Verkäufer telefoniert. Meint, dass meiner zur Übergabe im September vorgesehen ist. Er will nachhören, wann genau. Hab nämlich ab 10.09. 2 Wochen Urlaub. Wäre super wenn es klappt dann

Deine Antwort