Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Mit engine hoffe ich mal nicht, dass er sich abgemeldet hat. Nur weil irgendwelche Leute meinen irgendwelche Kommentare abzugeben. Egal woher er seine Infos hat. Er hat immer zuverlässig Infos gegeben und geholfen
Zitat:
@Doreen0111 schrieb am 3. September 2018 um 21:54:37 Uhr:
Zitat:
@Doreen0111 schrieb am 3. September 2018 um 21:54:37 Uhr:
Zitat:
Mein Beileid ;(
Gibt es hierzu neue Informationen? Hast du nun deine Änderungen erhalten? Ich wünsche es dir von ganzen Herzen. Da kauft man sich extra ein neues Auto, weil man es so konfigurieren kann, wie man will und bekommt es dann trotzdem nicht 🙁Ich danke dir!
Leider habe ich noch nichts Neues gehört. Er muss wohl auch bis morgen warten, bis er näheres erfährt.
Mein Änderungsantrag ist wohl beim hin und her schieben des Fahrzeugs im System, wegen der Smartphone Integration, irgendwo verloren gegangen.
Der A200 wird neu produziert für Anfang/Mitte Oktober. MB Rent wurde als Übergangslösung genannt.
Ich setz mich dann mal wieder zu euch hin.
Zitat:
@Mountainking schrieb am 5. September 2018 um 16:10:18 Uhr:
Habe kurz mit Verkäufer telefoniert. Meint, dass meiner zur Übergabe im September vorgesehen ist. Er will nachhören, wann genau. Hab nämlich ab 10.09. 2 Wochen Urlaub. Wäre super wenn es klappt dann
Hast du einen 250er bestellt und holst du ihn Rastatt ab?
Beides ja. Steht seit 20.07. auf Endkontrolle
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mountainking schrieb am 5. September 2018 um 18:03:59 Uhr:
Beides ja. Steht seit 20.07. auf Endkontrolle
Dann hoffe ich das meinen 250er auch Ende September noch bekomme. Allerdings muss dieser noch nach Bremen transportiert werden🙁
Also ich hab heute von meinem Berater, die Aussage bekommen das mein Fahrzeug fertig gebaut ist und auf einem Stellplatz/Lager ist.
Er fügte hin zu das ich mit ganz ganz viel Glück,
das Auto zum Ende des Monats haben könnte.
Hab ein A250 in Schwarz bestellt.
Zitat:
@umutoz.57 schrieb am 5. September 2018 um 18:13:04 Uhr:
Also ich hab heute von meinem Berater, die Aussage bekommen das mein Fahrzeug fertig gebaut ist und auf einem Stellplatz/Lager ist.
das Auto zum Ende des Monats haben könnte.Hab ein A250 in Schwarz bestellt.
Dein 250er steht genauso wie die meisten anderen fertig auf dem Werk. Die OPF's müssen noch zertifiziert werden.
Zitat:
@Marcel812 schrieb am 5. September 2018 um 18:25:19 Uhr:
Zitat:
@umutoz.57 schrieb am 5. September 2018 um 18:13:04 Uhr:
das Auto zum Ende des Monats haben könnte.Hab ein A250 in Schwarz bestellt.
Dein 250er steht genauso wie die meisten anderen fertig auf dem Werk. Die OPF's müssen noch zertifiziert werden.
Ja dies bin ich bewusst Danke
Zitat:
@HelDan schrieb am 5. September 2018 um 21:53:29 Uhr:
Ist es normal, dass Verkäufer nicht zurückrufen und seit 3 Tagen nicht auf eine Email antworten?
Scheint so, meiner macht das manchmal auch so. Angst die schlechten Nachrichten zu überbringen 😁
Urlaub noch, da war er vor kurzen erst und heutzutage bekommt man da eigentlich eine Rückmeldung mit einer Info. Schlechte Nachricht ist auch eher unwahrscheinlich, da ich von Daimler bereits einen Termin zur Abholung am 17.09. habe. Also nehme ich einfach an, dass er keine Lust hat
So dann melde ich mich hier auch mal.. : Habe einen Neuen Lagerwagen bestellt, der angeblich in der Ausstellung stand. A250 AMG Paket mit fast Vollpaket.. Leider bekam ich auch die Nachricht wegen dem OTTO-PARTIKELFILTER Zertifikat... Daher können die momentan nichts zulassen. Niemand weiss wie lange das dauert...
Eigentlich sollte es innerhalb 10 Tagen geliefert werden.. Und jetzt das mit dem Zertifikat..
Zitat:
@HelDan schrieb am 5. September 2018 um 15:07:36 Uhr:
Zitat:
@Julian.2108 schrieb am 5. September 2018 um 15:04:16 Uhr:
@HelDan meiner ist seit dem 17.07 Schlüsselfertig und versauert in einem Lager...... also freu dich nicht zu früh250?
Ja