Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Habe heute Post von MB bekommen. Lieferterminänderung. Von „im November“ in „im Oktober“ :-) A200 bestellt am 15.06. juchhu
Toll im Juni bestellt und bekommst ihn im Oktober hab am 5 Mai bestellt und bekomme garnix bis jetzt
Jetzt geht das wieder los... Hintergründe sollten doch mittlerweile bekannt oder abfragbar sein.
Ähnliche Themen
Wenigstens is er schon angemeldet und ich hab auch schon die Nummernschilder die kann Ich mir jeden Tag ansehen man is das traurig alles
Wie kann es eigentlich sein, dass einige Fahrzeuge schon zugelassen sind, obwohl sie Code 002 haben und zur Auslieferung gesperrt sind? Wer hat da gepennt - der Verkäufer, die Zulassungsstelle oder alle? 😉 Diese Autos dürften doch eigentlich noch gar kein COC-Papier haben...
Gestern Abend in die App geschaut, meiner wurde übergeben an unseren Firmenpartner 😁 am Mittwoch kann ich ihn abholen 🙂
Zitat:
@Mountainking schrieb am 1. September 2018 um 10:46:05 Uhr:
Glückwunsch. Was haste für einen? Und wann beatellt?
A180 d fürn halbes Jahr bzw. für 15k km 😁
Ist über die Firma, weiß noch nicht viel über das Auto 😁 bestellt wurde er glaub im März, mit Liefertermin 30.Juli
Meiner ist nun völlig aus der App verschwunden. Angeblich habe ich kein Fahrzeug angelegt. Hat hier noch jemand einen 220 bestellt?
Die Produktionsverfolgung scheint gerade vollständig offline. Schau mal über die Mercedes-Me-Website, da sollte dein Fahrzeug noch da sein. Zumindest seh ich meinen da noch.
Aber selbst auf der Website kann man das Fahrzeug aktuell nicht anklicken bzw. die Seite zur Produktionsverfolgung danach kann nicht geöffnet werden.
Hab ich schon....auch weg....ich denke das die Händler alle verfügbaren Fahrzeuge bis gestern zugelassen haben und er mir nächste Woche einen zugelassenen Neuwagen anbietet. Allerdings wird's dann ja leider kein 220er werden :-(