Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Was hast du bestellt herrtoby und wann ?

A200. Mitte März

Dank @Engine.K hat meiner nun endlich eine Produktionsnummer und die Übergabe findet (sofern alles gut läuft) ab dem 26.09. statt. Da meiner in Ungarn gebaut wird, müsste er wohl in den nächsten 2 Wochen in Produktion gehen, damit für die Überführung genug Zeit bleibt.

Mein A200 wird gerade produziert - laut Werk Ungarn Schlussabnahme am 06.09.
bestellt im Mai mit Fahrassistenzpaket und Multibeam.
bin gespannt wann er dann geliefert wird....

Ähnliche Themen

My A200 in UK comes 04.09 and dealer call to book delivery 07.09 looks to be confirmed if dealer contact to confirm delivery?

Zitat:

@Revolve schrieb am 31. August 2018 um 15:19:44 Uhr:

My A200 in UK comes 04.09 and dealer call to book delivery 07.09 looks to be confirmed if dealer contact to confirm delivery?

It is confirmed if you stand in front of your car 😉

We had some ppl here that were on the way to the factory to pick up their car the day after. And while sitting in the train they got a call that their car couldn't be picked up...

Hallo ihr Lieben, habe gerade eine Mail von meinem Verkäufer erhalten. Wir müssten uns nächste Woche unbedingt sehen. Es gibt eine Veränderung bei meinem bestellten Auto seitens Daimler. Es ist ein A220. Hat zufällig jemand schon was ähnliches gehabt? Bin jetzt ein wenig nervös. Zumal nun auch noch Wochenende ist und ich nicht weiß um was es geht:-(

Zitat:

@Nine1982 schrieb am 31. August 2018 um 19:40:03 Uhr:

Hallo ihr Lieben, habe gerade eine Mail von meinem Verkäufer erhalten. Wir müssten uns nächste Woche unbedingt sehen. Es gibt eine Veränderung bei meinem bestellten Auto seitens Daimler. Es ist ein A220. Hat zufällig jemand schon was ähnliches gehabt? Bin jetzt ein wenig nervös. Zumal nun auch noch Wochenende ist und ich nicht weiß um was es geht:-(

Das ist ja eine Informationslage unmittelbar vor dem Wochenende, die einer Folter gleicht.

Da bin ich mal gespannt. Ich hab am 25. Juli einen A220 4Matic bestellt. Laut Schreiben von dieser Woche. Bekomm ich das Vehikel voraussichtlich im November.

Zitat:

@kipferl schrieb am 31. August 2018 um 19:55:01 Uhr:

Da bin ich mal gespannt. Ich hab am 25. Juli einen A220 4Matic bestellt. Laut Schreiben von dieser Woche. Bekomm ich das Vehikel voraussichtlich im November.

Darauf wird es vermutlich bei @Nine1982 auch hinauslaufen, nehme ich jetzt einfach mal an. Hat mir mein Verkäufer, bzw. eigentlich auf Nachdruck erst sein Chef, auch mal mitgeteilt.

Zitat:

@xlocorobx schrieb am 31. August 2018 um 20:14:53 Uhr:

Zitat:

@kipferl schrieb am 31. August 2018 um 19:55:01 Uhr:

Darauf wird es vermutlich bei @Nine1982 auch hinauslaufen, nehme ich jetzt einfach mal an. Hat mir mein Verkäufer, bzw. eigentlich auf Nachdruck erst sein Chef, auch mal mitgeteilt.

Unverbindlicher Auslieferungstermin war aber sowieso nicht vor November und eigentlich habe ich auch bis Juli 2019 zeit. Deshalb verstehe ich die Mail nicht.

Ah okay, dann klingt die Lage ja doch entspannt. 🙂 Dann musst du wohl wirklich abwarten.

Zitat:

@xlocorobx schrieb am 31. August 2018 um 20:27:11 Uhr:

Ah okay, dann klingt die Lage ja doch entspannt. 🙂 Dann musst du wohl wirklich abwarten.

Entspannt? Na ich weiß ja nicht :-( Hätte das Auto gern schon im November. Und November stand auch drin. Zeit hätte ich, wenn ich wöllte. Aber warum dann diese dubiose Mail? Vielleicht gibt's Probleme bei der Ausstattung? Fragen über Fragen und ich muss bis nächste Woche auf eine Antwort warten. Könnte heulen :-(

Zitat:

Bist du externe oder interne Kundin?

Zitat:

@Engine.K schrieb am 31. August 2018 um 21:01:32 Uhr:

Zitat:

Bist du externe oder interne Kundin?

Was auch immer das bedeutet ...ich denke externe Kundin:-)

Deine Antwort