1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer W177

Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8034 Antworten

Das is ja doof, das nervt mich immer mehr als alles andere: Wenn die Dose nich rein passt 😁

Zitat:

@Raminho4 schrieb am 28. August 2018 um 10:27:22 Uhr:

Ist beim distronic auch der stauassistent dabei?

Im Stau fährt er mit Distronic nur innerhalb von 3 Sekunden nach Stillstand selbstständig wieder an. Danach drück ich kurz am Lenkrad-Knopf "Resume" und weiter geht's. Alternativ kann man auch kurz aufs Gaspedal tippen. Ich find´s am Lenkrad praktischer.

Hab's bei der Abholung gleich ausprobieren könne und war/bin begeistert. Ein sehr entspanntes Fahren - gerade im Stau 🙂

Zitat:

@Kaiserslauterner08 schrieb am 28. August 2018 um 10:33:12 Uhr:

Das is ja doof, das nervt mich immer mehr als alles andere: Wenn die Dose nich rein passt 😁

Die passt wenigstens rein. Versuch´mal ne Dose Faxe-Bier da reinzustellen 😁 😁 😁.

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 28. August 2018 um 10:38:02 Uhr:

Zitat:

Die passt wenigstens rein. Versuch´mal ne Dose Faxe-Bier da reinzustellen 😁 😁 😁.

Nächster Test kommt! 😁

Ne finds nur schade, dass man das nicht einstellen kann wie bei anderen Autos 🙁 weil ich bin einer der gerne bissel zackiger Kurven nimmt 😁 da is das doof wenn die Dose sich verabschiedet und aufm Beifahrersitz platz nimmt 😁

Zitat:

Du kannst den Hebel nach unten drücken, diese mittige Vorrichtung, dann vergrössert sich der Raum.

Ach entschuldige hier ist der Raum ja zu groß, du möchtest ihn kleiner haben.

Zitat:

:Evtl. gibt es ja einen Einsatz für schlankere Dosen? Wenn nicht wäre es eine Marktlücke 😁

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

Hi Engine, kurz und knapp ich würde dir gerne 20x Danke für diese Auskunft geben

Ich hoffe nur, dass mein W246 nicht diese Woche noch freigegeben wird und mein Verkäufer mir dann freudestrahlend mitteilt, dass ich ihn nächste Woche abholen kann - da würde ich mich schwarz ärgern. Fahre nämlich Samstag für zwei Wochen in Urlaub - mit altem Auto...

Zitat:

@lightwizhh schrieb am 28. August 2018 um 15:15:04 Uhr:

Ich hoffe nur, dass mein W246 nicht diese Woche noch freigegeben wird und mein Verkäufer mir dann freudestrahlend mitteilt, dass ich ihn nächste Woche abholen kann - da würde ich mich schwarz ärgern. Fahre nämlich Samstag für zwei Wochen in Urlaub - mit altem Auto...

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit: leider nein. Auch wenn die Freigabe noch diese Woche erfolgen würde, muss das Fahrzeug zur Auslieferung überführt werden + ein Termin im Kundencenter frei sein.

Du hast mich falsch verstanden 🙂 Diese Woche habe ich längst abgeschrieben, ich hoffe nun gerade, dass ich das Auto nicht quasi um einen Tag verpasse... das wäre ärgerlich.

Tausend dank Engine für die guten Nachrichten. Mitte September klingt deutlich besser als 4. Quartal 2018 ;-)

Zitat:

@Engine.K schrieb am 28. August 2018 um 15:06:34 Uhr:

Hallo zusammen,

Lg

Hört sich toll an. Vielleicht ist meiner ja dabei dann, steht ja schon seit 20.07. auf Endkontrolle. Mal vielen Dank für die Info

Kann am Freitag den Torpass abholen. Wann verknüpft der Händler eigentlich das Auto mit der me-app?

Zitat:

@herrtoby schrieb am 28. August 2018 um 16:31:44 Uhr:

Kann am Freitag den Torpass abholen. Wann verknüpft der Händler eigentlich das Auto mit der me-app?

In der Regel am Tag der Übergabe - oder in dem du es selbst während der Fahrt mittels Anruf "erledigst". Ist easy und geht schnell.

Deine Antwort