Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@herrtoby schrieb am 25. August 2018 um 14:30:19 Uhr:
???
Wie geht das denn? Status 2 und Abholtermin?
Ja wieso nicht? Bau ist in der ersten Dekade September und am 17. dann abholbereit. Kommt mir jetzt nicht vor wie Hexerei 😁
Weil hier einige sind, mich inbegriffen, deren Fahrzeuge gebaut sind bzw. gerade produziert werden und noch keinen Termin haben.
Ich glaube 200er haben wenig bis keine Probleme
Ähnliche Themen
Zitat:
@HelDan schrieb am 25. August 2018 um 20:42:57 Uhr:
Ich glaube 200er haben wenig bis keine Probleme
Weißt du, ob bei dir in Mercedes-Me der Code 002 angezeigt wurde? Mittlerweile ist die Ausstattungsliste ja entfernt worden.
Ich warte zumindest auf nen 250er, aber der wird auch erst demnächst gebaut.
Gestern gegen 22:00 Uhr ist das Auto auf „fertiggestellt“ gesprungen.
Ich war/ bin auch von den Verzögerungen und Absage kurz vor Übergabe betroffen.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
Seit dem Termin im Kundencenter 26.07., hatte sich ja nichts mehr getan und stand auf Endkontrolle.
Bestellung A200 Automatik
Ich denke, bei Dir fehlte dann wohl der bereits zertifizierte OPF und der Händler war evtl. zu voreilig mit der Zulassung...
Hatte gestern ein Gespräch mit meinen VK der macht erstmal Urlaub kommt am 3.9 wider bis dahin soll ich warten vielleicht weis er dann wann ich das Auto holen kann.
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 25. August 2018 um 20:45:46 Uhr:
Zitat:
@HelDan schrieb am 25. August 2018 um 20:42:57 Uhr:
Ich glaube 200er haben wenig bis keine ProblemeWeißt du, ob bei dir in Mercedes-Me der Code 002 angezeigt wurde? Mittlerweile ist die Ausstattungsliste ja entfernt worden.
Ich warte zumindest auf nen 250er, aber der wird auch erst demnächst gebaut.
Was besagte der Code? Wenn ich das wüsste, könnte ich dir das sagen
Ich mag mein Auto nicht mehr :/// :🙁((
Habe Sorge jetzt anderen damit zu nahe zu treten.
Die Warterei allgemein und auch paar Ausstattungsdetails die mir doch fehlen...
Freue mich leider nicht mehr, auch wenn ich mit Bildern und Videos versuche die Freude zu wecken— leider vergeblich.
Die Limousine gefällt mir und auch die Motorisierung von A220 ..... bereue nicht gewartet zu haben.
Zitat:
@Planerin schrieb am 25. August 2018 um 21:55:08 Uhr:
Ich mag mein Auto nicht mehr :/// :🙁((
Habe Sorge jetzt anderen damit zu nahe zu treten.Die Warterei allgemein und auch paar Ausstattungsdetails die mir doch fehlen...
Freue mich leider nicht mehr, auch wenn ich mit Bildern und Videos versuche die Freude zu wecken— leider vergeblich.
Die Limousine gefällt mir und auch die Motorisierung von A220 ..... bereue nicht gewartet zu haben.
Klassischer Fall von: Wenn ich es nicht sofort bekomme, dann will ich es nicht mehr. 😁
Mal ernsthaft... Jetzt lass dir doch nicht gleich die ganze Vorfreude vermiesen. Klar ist es ärgerlich, wenn man warten muss, aber beim 200er dürfte es ja nicht mehr so arg lange dauern. Freu dich, dass du nicht mit einem 250er wohl noch länger warten darfst.
Was fehlt dir denn an Ausstattungen, was du gern noch gehabt hättest?
Das was mir kommuniziert wurde war, dass es sich beim 200er schneller entspannen wird als beim 250er was die OPF betrifft.
@locorobx
Ich finde es super sympathisch von Dir wie du reagiert hast. Vielen Dank dafür!
Ja man lernt in der Zeit des Wartens dazu. Schaut mehr und mehr Videos an.... dann Erscheinen bedauerlicherweise noch ansprechendere Motorisierungen und auch in meinem Fall, die neue Limousine, welche in der neuen Farbe einfach schön feminin aussieht 🙁 🙂
Zu deiner Frage: MOTORISIERUNG allem voran
1)
Augmented Reality fehlt mir—— sehr sehr ärgerlich
2)
andere Felgen—habe sie das erste mal in natura gesehen auf Bildern, furchtbar welche ich ausgesucht habe
3)
Ambientenbeleuchtung————- man fühlt sich damit zehn Jahre jünger——UND!!! Lüftungsdüsen sind hochwertiger in Aluminium, sonst einfach schwarz- sehr sehr ärgerlich
4)
Carbonoptik sieht in Kombination mit dunklem Leder nur gut aus———lieber dunkles Holz oder Aluminium in Verbindung mit hellem Leder—- mega ärgerlich
5) 360grad Kamera—- da es sich nicht einfach parken lässt mit dem Auto
( ich weiß jetzt was die Männer denken😉 )
6) Farbe von kosmosschwarz auf digitalweiß—— auch mega ärgerlich
Danke für eure Geduld und Anteilnahme bisher