Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Er meint das aktuell bestimmte A Klassen in der App nicht angezeigt werden.
Zu Kaiserslautern: nein, das Licht und Sichtpaket ist nicht in der AMG Line enthalten - auch die Ambiente Beleuchtung hat nichts mit AMG Line und Licht Sichtpaket zu tun. Das sind 3 einzelne Pakete
Zitat:
@HelDan schrieb am 22. August 2018 um 10:35:04 Uhr:
Die einzelnen Austattungen hat MB gestern oder vorgestern aus der Übersicht genommen. Weiß der Geier warum.
Hmmm, blöd. So kann ich gar nicht prüfen ob alles korrekt bestellt wurde. Hoffen wir mal das die Anzeige wieder kommt.
Im Internet sehe ich mein Fahrzeug, in der App aber nicht. Muss man da noch was extra machen? In der App noch mal anlegen geht nicht, da heißt es das Fahrzeug wurde schon verknüpft.
Unser Fahrzeug was ja schon mal auf dem Weg sein sollte per Spedition an den Händler, soll seit Ende letzter Woche wieder unterwegs sein.....340km in 36std Lenkzeit (9std/Tag) und das KFZ ist immer noch nicht angekommen.... bei 800km geht man von 23std aus mit Ruhezeit
Naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Ähnliche Themen
Das konntest Du ohnehin nur bedingt prüfen, weil manche Ausstattung (7G-DCT) in Me gar nicht angezeigt wurde 😁 Hat wohl zu vielen panischen Nachfragen geführt, möglicherweise haben sie die Liste deshalb rausgenommen...
Und dass das Auto aus der App mal verschwindet und wieder auftaucht, ist leider auch „normal“.
Zitat:
@lightwizhh schrieb am 22. August 2018 um 10:52:40 Uhr:
Das konntest Du ohnehin nur bedingt prüfen, weil manche Ausstattung (7G-DCT) in Me gar nicht angezeigt wurde 😁 Hat wohl zu vielen panischen Nachfragen geführt, möglicherweise haben sie die Liste deshalb rausgenommen...
Und dass das Auto aus der App mal verschwindet und wieder auftaucht, ist leider auch „normal“.
Danke. Was ein Chaos 🙄
Hoffentlich kommt wenigstens noch eine Auftragsbestätigung. MB sagt die kommt vom Händler, Händler sagt sowas gibts nicht.
Bei der Anlage in Mercedes Me verweist Mercedes aber auf die Auftragsbestätigung. Ich „beobachte“ die nächsten Tage mal meinen Briefkasten 😉
Also bei mir kam die AB per Post in einer Mappe, die eindeutig von der NDL HH stammt, aber oben auf der AB steht als Absender Daimler AG, Berlin.
Ich hätte ehrlicherweise nie damit gerechnet, dass es schon alle mehr als 11 Wochen dauert, bis man auf Stufe 2 rutscht. Habe am 04.06. bestellt und das Auto steht immer noch in 1. Händler sagt September, offizielle AB Oktober. Wird beides knapp!
Hallo zusammen, da es viel Unmut gibt, möchte ich gerne meine Hilfe anbieten. Sofern eure W177 noch in Produktion oder Schlussabnahme sind, aber sich nicht im Werk bewegen, kann man mir gerne eine PN senden. Danach würde ich entsprechend prüfen und schauen, ob man hier einen kleinen "Turbo" bewirken kann. Lg
Zitat:
@lightwizhh schrieb am 22. August 2018 um 11:05:56 Uhr:
Also bei mir kam die AB per Post in einer Mappe, die eindeutig von der NDL HH stammt, aber oben auf der AB steht als Absender Daimler AG, Berlin.
Danke!
Ich warte einfach mal ab. Als ich bei Audi bestellt habe, hatte ich wenige Tage später eine Mappe im Briefkasten.
Mal gucken wie das bei MB läuft.
Zitat:
@User64 schrieb am 22. August 2018 um 10:49:07 Uhr:
Zitat:
@HelDan schrieb am 22. August 2018 um 10:35:04 Uhr:
Die einzelnen Austattungen hat MB gestern oder vorgestern aus der Übersicht genommen. Weiß der Geier warum.Hmmm, blöd. So kann ich gar nicht prüfen ob alles korrekt bestellt wurde. Hoffen wir mal das die Anzeige wieder kommt.
Im Internet sehe ich mein Fahrzeug, in der App aber nicht. Muss man da noch was extra machen? In der App noch mal anlegen geht nicht, da heißt es das Fahrzeug wurde schon verknüpft.
Du kannst die App auch mal neu installieren, könnte danach dort auch da sein.
Zitat:
@User64 schrieb am 22. August 2018 um 11:16:13 Uhr:
Zitat:
@lightwizhh schrieb am 22. August 2018 um 11:05:56 Uhr:
Also bei mir kam die AB per Post in einer Mappe, die eindeutig von der NDL HH stammt, aber oben auf der AB steht als Absender Daimler AG, Berlin.Danke!
Ich warte einfach mal ab. Als ich bei Audi bestellt habe, hatte ich wenige Tage später eine Mappe im Briefkasten.
Mal gucken wie das bei MB läuft.
Vollkommen richtig. Die Niederlassung HH ist einer eine NDL der Daimler AG. Da Berlin als MBD (Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland) die Marktsteuerung inne hat, wird die Auftragsbestätigung mit Daimler AG, Berlin im Brieffenster versehen. Rechts auf der AB ist aber deine NDL korrekt vermerkt. Lg
Meinen sollte ich nächste Woche bekommen, da ich aber in den Ferien sein werde wirds halt übernächste Woche. 🙂 Bestellt am 28.05
Glückspilz, ich habe am 16.5. bestellt. Wüsste ja gern, ob bei Mercedes jemand Geld kriegt, um das hier zu lesen