Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
Soo...am 21.04.2015 bestellt heute Anruf bekommen,dass er da ist. :-) bin gleich mal hin zum Sitz einstellen und Hallo sagen ^^ nächste Woche ist er dann aufbereitet und ich darf ihn abholen .
Meiner ist jetzt auch da.. muss nur noch auf die Zulassung warten :>
aber sage trotzdem schon langsam tschüsili..
So! Mein RS kam gestern beim :-) an. Heute Morgen wird er zugelassen und Heute Nachmittag kann ich ihn schon abholen! :O na wenn das mal kein 1A Service ist!
Ähnliche Themen
So, nach exakt 19 Wochen von Unterschrift bis Lieferung, bin ich dann weg.
KM-Stand incl. Überführung 98, Tank 1/4 voll, Dunlop-Pneus.
Fußmatten, Warnweste, Erste-Hilfe, Warndreieck und Schlüsselanhänger (wertig) incl..
Und ein Überführungs-Fahrer, der beinahe nicht aussteigen wollte 😁, aber ich habe ihn gezwungen!
Zitat:
@Scirocco Balboa schrieb am 17. Juli 2015 um 07:29:17 Uhr:
So! Mein RS kam gestern beim :-) an. Heute Morgen wird er zugelassen und Heute Nachmittag kann ich ihn schon abholen! :O na wenn das mal kein 1A Service ist!
Na da gratuliere ich - viel Spaß und immer gute Fahrt. Ich hab 2 Wochen früher bestellt - identisches Fahrzeug mit identischer Ausstattung ... GRMLLLL ... Bislang NICHTS gehört🙂🙄
Aber ich bin ja innerlich auf Februar 2016 eingestellt - von daher kann es nur besser werden 😎
Ich habe meinen am 028.02.2015 bestellt. Nach zweimaliger Produktionsverschiebung soll er nun im Oktober geliefert werden!! Wer bitte kauft uner diesen Umständen noch einen Skoda???
Das kommt daher, dass der RS wie geschnitten Brot (mit Butter drauf 😁) verkauft wird und Skoda die Produktion der RS mehr als priorisiert hat! Meinen RS habe ich Ende April bestellt und bekommen letzte Woche Freitag 😁
Mein Tipp...Bestell um und leg noch ne kleine Schippe Scheine drauf! Dann hast Du nicht nur viel schneller deinen Octavia, sondern auch noch einen doppelt so guten! Einen RS!
Zitat:
@RainerCapofila schrieb am 19. Juli 2015 um 20:05:17 Uhr:
Na da gratuliere ich - viel Spaß und immer gute Fahrt. Ich hab 2 Wochen früher bestellt - identisches Fahrzeug mit identischer Ausstattung ... GRMLLLL ... Bislang NICHTS gehört🙂🙄Zitat:
@Scirocco Balboa schrieb am 17. Juli 2015 um 07:29:17 Uhr:
Aber ich bin ja innerlich auf Februar 2016 eingestellt - von daher kann es nur besser werden 😎
KAUM GENÖRGELT ... Gerade kam der Anruf - Auto abholbereit 🙂 I werd verrückt. Bestellt 16 KW, voraussichtlicher Liefertermin Januar 2016, Liefertermin JETZT ... VORFREUDE!!! Nächste Woche wird er abgeholt, wenn der übliche Papier- und Zulassungskram fertig ist!
Puh, hat jemand Erfahrung mit dem 1.4 TSI? Bestellt in KW 27, angekündigt 01/16. Wenn hier nörgeln hilft, dann tue ich das jetzt auch ??
Hi und Glückwünsche für Euch. Zeitverschiebungen nach hinten sind auf jeden Fall blöd. Aber auch wenn das Auto früher kommt als ursprünglich angekündigt, kann das Probleme verursachen. Z.B. wenn man das bisherige Auto noch verkaufen muss, wenn die Laufzeit eines Leasingvertrags noch nicht beendet ist usw. usw.
BG SFHH