Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
ich sage nur bestellt euch einen rs und das fahren wird zum Erlebnis . wie ist eigentlich der altersdurchschnitt des rs Fahrers ich sehne nur 50+ Fahrer ?
Wenn meiner denn da ist 30 :-)
und um die Statistik weiter nach unten zu ziehen schmeiße ich noch meinen Bruder ins Rennen mit 28
27 :>
Ähnliche Themen
Nabend zusammen,
Setze mich jetzt endlich auch zu euch ins Wartezimmer ... :-)
Gestern bestellt: Octavia RS230 Kombi mit Schaltgetriebe in Deepblackperleffekt, Zur schon sehr schönen Serienausstattung (19"Xtreme black, Vollleder elektr. Black-Packages usw) hat er noch Kessy, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, ACC inkl. Frontradar, beheizte vorder- und Rücksitze, Columbus Traveller Paket, Canton, Ablage Paket, AHK Vorbereitung usw.
Kann es nicht abwarten aber lt. Händler soll er ca. Anfang bis Mitte September da sein !
Ist schon fast in der Produktion. Er war ja schon vorkonfiguriert und geplant! Sonst würde das sicher nicht klappen!
Zitat:
@frhofer schrieb am 30. Juli 2015 um 06:51:52 Uhr:
6 Wochen? Toitoitoi!
Ich gebe meinen nächste Woche zurück an den Händler...keine Angst, bin nicht unzufrieden, sondern wechsle auf einen T5 (die Konditionen durch den T6 sind zu verlockend).
Wenn also jemand einen gebrauchten RS TDI Kombi in weiß (04.2014 mit 26.000 km) mit ziemlich vielen Extras sucht, kann mir gerne eine PN schreiben und ich gehe die Daten vom Autohaus und vom Ansprechpartner bekannt.
T5 ist auch eine gute Wahl! Aber darf ich fragen wie hoch der Wertverlust jetzt nach einem guten jahr ist?
Zitat:
@Coestar schrieb am 30. Juli 2015 um 16:17:23 Uhr:
Ich gebe meinen nächste Woche zurück an den Händler...keine Angst, bin nicht unzufrieden, sondern wechsle auf einen T5 (die Konditionen durch den T6 sind zu verlockend).Wenn also jemand einen gebrauchten RS TDI Kombi in weiß (04.2014 mit 26.000 km) mit ziemlich vielen Extras sucht, kann mir gerne eine PN schreiben und ich gehe die Daten vom Autohaus und vom Ansprechpartner bekannt.
Tja, gute Frage....ich steige aus dem Leasing aus. VW hat bei der Skoda Bank die Restwerte abgefragt und dann den Wagen von einem DEKRA Menschen prüfen lassen.
Fazit: ich werde ohne Zuzahlungen o.ä. aus dem Leasing entlassen. Zahlenwerk habe ich bis dato dazu nicht gesehen.
Letztlich könnte man nur was ableiten, wenn der Händler den Wagen wieder zum Verkauf anbietet; durch das Leasing kenne ich auch nur den brutto Listenpreis (42.000 €).