Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
So...ich bin dann auch raus. Heute Vormittag abgeholt. Bestellt Anfang September 14 für Mai 15, Anlieferung beim Händler dann schon in KW09/15 - seither langes Warten bis der Leasingvertrag vom BMW heute endete.
Die ersten Eindrücke sind sehr positiv...
Allen Wartenden noch viel Vorfreude!
Beste Grüße
SideWinder80
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 19. Mai 2015 um 13:59:13 Uhr:
[OT]Erkenne ich da Skoda Hülp... an der Oberste-Wilms-Str.? 😉
[/OT]
Exakt... 😉
Zitat:
@Pedro_Tireman schrieb am 8. April 2015 um 15:08:01 Uhr:
O3 Combi Elegance 1,6 Tdi
Sportfahrwerk, Dynamik Paket, Verdunkelte Scheiben, Navi, 17" Teron
letzte Jänner Woche 2015 bestellt.
Laut Händler wird er letzte April Woche fix geliefert. Lt.Auskunft von heute
Heute endlich abgeholt!
Ähnliche Themen
Dann reihe ich mich auch mal in die Warteschlange ein.
Octavia 2.0 TSI DSG, Panoramadach, Gemini Antrazit 18 Zoll, Amundsen
Bestellt KW 17
Geplante Auslieferung KW 42
das ist sooo fies
Auch ich sehe jetzt Licht am Ende des Tunnels, Produktion wird in KW22 sein (also kommende Woche) und die Auslieferung ist für KW24/25 geplant...damit dann Anfang/Mitte Juni und eigentlich fast genau einen Monat zu früh...
Der Leasingvertrag meines Passats geht bis Mitte Juli, der Octavia ist aber schon im Juni da und steht dann evtl nen Monat bei VW rum...gefällt mir nicht so recht.
Mein :-) hat bisher noch nicht beantwortet können, ob die VW Leasing den Vertrag vorzeitig beenden würde (geht ja eigentlich bei Anschlussleasing bis zu 4 Wochen vorher) obwohl ich jetzt einen Skoda lease...ist ja eigentlich die gleiche Gesellschaft (Zweigniederlassung).
Man darf gespannt sein, ich kanns natürlich nach all den Monaten der Warterei nicht mehr erwarten, gegen Ende wirds dann doch wieder schlimmer :-P
--sj
Zitat:
@Condemned87 schrieb am 24. März 2015 um 13:01:19 Uhr:
Bin nun auch dabei.. :-)Bestellt: KW13/2015
Liefertermin: Noch unbekanntSKODA Octavia RS Limousine 2.0 TSI
- Black-Magic-Perleffektlackierung
- Leder-Stoff-Kombination mit roten Ziernähten
- 18" Felgen Gemini in anthrazit
- Black-Design Paket
- Infotainmentpaket Bolero
- Soundsystem Canton
- Ablage Paket
- Sunset
- beheizbare Windschutzscheibe
- Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator
- 230-V-Steckdose
Freu mich schon tierisch und träume täglich vom RS :-D
Habe eben den Anruf vom Autohaus erhalten - Ende dieser Woche wird er geliefert <3
Bin dann also bald raus hier :-)
Zitat:
@erwin1974 schrieb am 27. Mai 2015 um 23:15:56 Uhr:
Schade dass man das challance xl Paket nicht mehr bestellen kann
Wieso? Das ist doch im Konfigurator ganz normal drinnen?! Verstehe Deinen Kommentar nicht...
Zitat:
@Condemned87 schrieb am 26. Mai 2015 um 14:19:28 Uhr:
Habe eben den Anruf vom Autohaus erhalten - Ende dieser Woche wird er geliefert <3Zitat:
@Condemned87 schrieb am 24. März 2015 um 13:01:19 Uhr:
Bin nun auch dabei.. :-)Bestellt: KW13/2015
Liefertermin: Noch unbekanntSKODA Octavia RS Limousine 2.0 TSI
- Black-Magic-Perleffektlackierung
- Leder-Stoff-Kombination mit roten Ziernähten
- 18" Felgen Gemini in anthrazit
- Black-Design Paket
- Infotainmentpaket Bolero
- Soundsystem Canton
- Ablage Paket
- Sunset
- beheizbare Windschutzscheibe
- Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator
- 230-V-Steckdose
Freu mich schon tierisch und träume täglich vom RS :-D
Bin dann also bald raus hier :-)
Na dann hoffe ich aber mal auf schöne Fotos!!! 😉
Huhu!
In KW 11 bestellt, heißt es nun, er wird gebaut in KW 23. ???? Quasi ab Montag!
Dann erfolgt die Lieferung Ende Juni. Da soll noch mal einer sagen lange Lieferzeit. ??
Das wird super!!
Hallo zusammen!
Ich nehme mir auch hier mal einen Stuhl damit die Wartezeit schneller rum geht.
Bestellt habe ich am 16.04 einen RS Combi TDI DSG in MGM.
Ausstattung: alles was geht und sich nicht gegenseitig ausschließt. Innen rot/schwarz.
Winterräder Turini schwarz 18"
Unverbindlicher Liefertermin: September. Ich bin mal gespannt.
Aber kein Problem, der Passat läuft noch bis Ende Oktober. Wenn es noch länger geht behalt ich den noch solange.
Gruß
Carsten
Brow999: Ich hab mich hier mittlerweile eingerichtet wie Tom Hanks in "Terminal"...September bzw Oktober halte ich für einen RS Combi als TDI DSG für mutig...
Aber vielleicht sind die Lieferzeiten mittlerweile ja wirklich so viel besser geworden...ich selbst warte ja schon knapp 8 Monate...
--sj