Wartezimmer Octavia 3

Skoda Octavia 3 (5E)

So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.

Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz

Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.

Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:

Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?

Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.

2512 weitere Antworten
2512 Antworten

Zitat:

@es-jot schrieb am 1. Juni 2015 um 06:56:11 Uhr:

Brow999: Ich hab mich hier mittlerweile eingerichtet wie Tom Hanks in "Terminal"...September bzw Oktober halte ich für einen RS Combi als TDI DSG für mutig...

Aber vielleicht sind die Lieferzeiten mittlerweile ja wirklich so viel besser geworden...ich selbst warte ja schon knapp 8 Monate...

--sj

Wie ich schon mal geschrieben hatte. RS Combi 2.0 TDI DSG - Bestellt KW 18, FIXE PW = KW26!!!

So meiner ist auf dem Transport zum??skoda Händler nächste Woche ist Übergabe bw 17 pw21 die uhr läuft im Wartezimmer ist fast abgelaufen geil

Habe den Eindruck daß speziell der rs tdi dsg besonders lange dauert oder ich hatte viel Glück mit meinem Benziner + dsg

Mir wurde direkt bei der Bestellung gesagt, dass die TFSI "deutlich" schneller gehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@FoFo2.0 schrieb am 1. Juni 2015 um 11:12:42 Uhr:

Mir wurde direkt bei der Bestellung gesagt, dass die TFSI "deutlich" schneller gehen.

was auch immer deutlich schneller heißt. Wie gesagt TFSI bestellt KW 17 geplant auslieferung KW 42...

Zitat:

@Iceman2611 schrieb am 1. Juni 2015 um 13:20:35 Uhr:

Zitat:

@FoFo2.0 schrieb am 1. Juni 2015 um 11:12:42 Uhr:

was auch immer deutlich schneller heißt. Wie gesagt TFSI bestellt KW 17 geplant auslieferung KW 42...

KW8 bestellt/unterschrieben und in KW16 auf dem Fahrersitz platz genommen.

Moin zusammen!

Ich setz' mich nun auch mal dazu. Unterschrieben heute, 1.6. also KW23. Mal schauen wie lange es dauert...

Octavia Combi RS, TSI u. DSG. Dazu reichlich Extras. Bin gespannt!

Ich reih mich zum Mitlesen etwas verspätet auch mal mit ein und nehm mir nen freien Stuhl.

Octavia RS TDI DSG Kombi, black magic, Challenge XL, Business Traveller, elektr. Heckklappe, Parksensor vorne und noch Kleinzeugs ...

Bestellt KW 16/2015
PW noch unbekannt, soll mich mal auf 10 Monate einstellen 🙂

Nachtrag - Jetzt hab ich mich doch dazu verleiten lassen, mal bei meinem Freundlichen nachzufragen und siehe da - er spricht mal vorsichtig von JULI! Das wär ja krass ,) Aber abwarten ...

Zitat:

@RainerCapofila schrieb am 2. Juni 2015 um 17:34:43 Uhr:

Ich reih mich zum Mitlesen etwas verspätet auch mal mit ein und nehm mir nen freien Stuhl.

Octavia RS TDI DSG Kombi, black magic, Challenge XL, Business Traveller, elektr. Heckklappe, Parksensor vorne und noch Kleinzeugs ...

Bestellt KW 16/2015
PW noch unbekannt, soll mich mal auf 10 Monate einstellen 🙂

Nachtrag - Jetzt hab ich mich doch dazu verleiten lassen, mal bei meinem Freundlichen nachzufragen und siehe da - er spricht mal vorsichtig von JULI! Das wär ja krass ,) Aber abwarten ...

Unglaublich aber wahr! Meinen habe ich in KW 18 bestellt und fixierte PW ist KW 26! Somit...vertraue in den Juli 😉

Zitat:

@es-jot schrieb am 1. Juni 2015 um 06:56:11 Uhr:

Brow999: Ich hab mich hier mittlerweile eingerichtet wie Tom Hanks in "Terminal"...September bzw Oktober halte ich für einen RS Combi als TDI DSG für mutig...

Aber vielleicht sind die Lieferzeiten mittlerweile ja wirklich so viel besser geworden...ich selbst warte ja schon knapp 8 Monate...

--sj

Mutig? Ich denke realistisch. 😉

Meiner wird auch ein Kombi tdi dsg. Bestellt März kommt Juni.

Zitat:

@FoFo2.0 schrieb am 1. Juni 2015 um 17:26:15 Uhr:

Zitat:

@Iceman2611 schrieb am 1. Juni 2015 um 13:20:35 Uhr:

KW8 bestellt/unterschrieben und in KW16 auf dem Fahrersitz platz genommen.

@FoFo2.0: Hast du den Kombi oder die Limousine bestellt??

Eben Auslieferung gehabt...Hammer Auto! Schwarz war eine sehr gute Wahl! <3

MJ16? Neues MIB2 Columbus? Wenn du eins hast, Könntest du mal folgendes nachschauen?

Kannst du mal schauen, ob bei Quellen WLAN zur Auswahl steht?
Greendrive dabei? unter Car..
Kann man erkennen, ob Media Command mit dem Columbus Funktioniert? Android, Apple

Schaut die Grafik so aus? Also die grafische Darstellung der Uhrzeit?

Vielen Danke :-) Und Spiel Spass mit dem neuen. Ja Schwarz ist eine geile Farbe

Zitat:

@Iceman2611 schrieb am 5. Juni 2015 um 14:03:34 Uhr:

@FoFo2.0: Hast du den Kombi oder die Limousine bestellt??

Kombi (DSG, ACC, Vollleder,...)

hmm... verstehe nicht wieso einige nur 8 Wochen circa warten... andere wiederum 8 Monate...

trotz selbe Motor +/- 2 Ausstattung + Kombi

Wird ja nicht an der Barbezahlung liegen... oda ?

Deine Antwort