Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
Habe heute erfahren das das challenge xtreme Paket das adaptive Fahrwerk beinhaltet. Leider konnte ich das bei der Bestellung über das Sixt Leasing Portal nicht sehen und hatte mich schon geärgert. Habe das heute durch Zufall erfahren, als der Großkundenbetreuer mir sagte, dass der RS wohl doch in September ausgeliefert wird.
Das steht aber DICK in der AB drin. Also in meiner Leasing AB und vorher schon im Leasing Angebot...
Bei mir leider nicht... freue mich jedenfalls darüber ... gibt es eigentlich schon vernünftige Fahraufnahmen? Das was es bei youtube gibt haut mich nicht um....
What?
Bei YouTube gibt's mittlerweile bestimmt 20 Videos u.a. Fahrberichte und auch Videos von Skoda in denen die Autos 20 Minuten im Kreis fahren und dabei aus allen Winkeln gefilmt werden.
Wem das nicht reicht dem ist nicht zu helfen.
Irgendwie scheinst du dich ja nicht sehr mit dem Auto zu beschäftigen...
Ähnliche Themen
Sagen wir mal so, es ist nicht mein Lebensinhalt. Auf deinen "Tipp" hin habe ich eben nochmal nachgesehen. Wurden wohl einige Videos hinzugefügt.
Diese "Track"-Videos sind ja schon länger drin und irgendwie langweilig. Da gibt es ein Video wo die ganze Zeit der normale Octavia vorgestellt wird und irgendwann fast am Schluss kommt der RS...
Moin.
Folgende Bestellung:
Octavia L&K 2.0 TDI 7G DSG 4x4
Schwarz metallic
Navi Business Columbus
Assistenz Columbus
Traveller Columbus
Panoramadach
DCC
Variabler Ladeboden
Bestellung 4. April 2017
Lieferung voraussichtlich September.
Schönen Sonntag.
Zitat:
@gnefra schrieb am 23. April 2017 um 15:15:25 Uhr:
Ja findest du?
5-6 Monate sind schon recht ordentlich für die Fertigung.
5-6 Monate wäre für ein Auto in der Kompaktklasse ein NOGO für mich.
Zitat:
@triumph61 schrieb am 23. April 2017 um 18:53:35 Uhr:
Zitat:
@gnefra schrieb am 23. April 2017 um 15:15:25 Uhr:
Ja findest du?
5-6 Monate sind schon recht ordentlich für die Fertigung.5-6 Monate wäre für ein Auto in der Kompaktklasse ein NOGO für mich.
Das fand ich auch. Aber es gab keine Alternative (für mich/uns).
Also entweder 6 Monate warten oder mind. ~ 15k € mehr bezahlen (A4, CLA) oder ein Fahrzeug nehmen, was einem nicht 100% gefällt (Focus, Optima).
Zudem haben die Wettbewerber auch gut 4 Monate Lieferzeit.
Gruß,
Thilo
Ich habe heute den ersten FL O3 bei uns durch die Gegend fahren sehen (kein Werbefahrzeug vom Autohaus). War ein schwarzer Kombi mit den Led Streifen im Scheinwerfer. Sah nicht schlecht aus und vorallem ist er schon von weitem zu erkennen, dank den LED Streifen...
Hat der RS eigentlich die Ambientebeleuchtung serienmäßig? Im Konfigurator kann ich das nicht finden/auswählen.
Grüße,
Thilo
Zitat:
@Thilo T. schrieb am 24. April 2017 um 22:51:21 Uhr:
Hat der RS eigentlich die Ambientebeleuchtung serienmäßig? Im Konfigurator kann ich das nicht finden/auswählen.Grüße,
Thilo
Standardausstattung
Sicherheits-, Funktions- und Komfortauss tattung
Geschwindigkeitsregelanlage
12 Volt-Steckdose im Kofferraum
2 Leseleuchten vorn
Kofferraumbeleuchtung
Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Knieairbag und deaktivierbarer Beifahrer-Airbag
Ambientebeleuchtung im Interieur
Außenspiegel, automatisch abblendbar elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar
Scheinwerferreinigungsanlage
Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn
Berganfahrassistent
.
.
.
hat es also serienmäßig 🙂