Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
Meiner wurde auch Anfang KW 11 bestellt. Warte derzeit noch auf die "AB". Meine Bestellung sieht so aus wie Dein Profilbild ;-)
Eckdaten: RS Combi 4x4, 45,5 K Liste. Nix Rabatt. Firmenleasing mit WR-Paket 18" 😁
Zitat:
@thejapanese schrieb am 23. März 2017 um 05:56:52 Uhr:
Zitat:
@alex_2307 schrieb am 22. März 2017 um 20:30:54 Uhr:
Dürfte ich wissen, was du sonst noch so an Ausstattung hast und was für ein Motor/Getriebe?
DankeTDI 2.0 150PS DSG mit DCC
Vollausstattung in der Drive Variante bis auf ein paar kleine Dinge (mit Amundsen). Kein Panoramadach.
Also bis auf den Motor quasi gleich..
Dann liegts wohl an dem, dass die Lieferzeiten so unterschiedlich sind 🙁
Habe heute ein Update von meinem Chef bekommen, bestellt KW 4, unverbindlicher Liefertermin sollte Juli sein, nun August 17.
Drive Combi, TDI (110kw), DSG, schwarz, Business Amundsen Paket, Licht und Sichtpaket, PDC vorne, el. klappbare Spiegel.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andy@Audi80 schrieb am 24. März 2017 um 07:49:18 Uhr:
So heute wird der RS230 abgeholt beim 🙂.
Sehr gut. Viel Spaß 🙂
Ich weiß immernoch nicht genau wann meiner kommt 🙁
Octavia Style 1.0 7DSG
Zitat:
@jacques1992 schrieb am 24. März 2017 um 10:30:37 Uhr:
Zitat:
@Andy@Audi80 schrieb am 24. März 2017 um 07:49:18 Uhr:
So heute wird der RS230 abgeholt beim 🙂.Sehr gut. Viel Spaß 🙂
Ich weiß immernoch nicht genau wann meiner kommt 🙁
Octavia Style 1.0 7DSG
Soll das denn schon das FL sein? Selbst der von meinem Händler kommt erst Mitte April.
Die Bezeichnung RS230 gibt es so ja nicht mehr.
Wenn es der erste FL RS ist, dann bitte mal Bilder einstellen 🙂.
VG,
Thilo
Aber irgendwie auch ein bisschen spät für das vFL... Denn die Produktion endete (nach meinem Wissen)bereits in KW4.
Aber das Facelift kanns nicht sein, da die Produktion noch gar nicht gestartet hat.
Wird wohl einer der letzten gewesen sein, Erstzulassung ist Ende Februar gewesen, weiß ja nicht wie lange die vom Werk bis nach Deutschland brauchen 😉.
Lässt sich auf jeden Fall gut fahren 🙂.
PS: Der vom Autohaus beauftragte Aufbereiter ist jedenfalls nicht so dolle, da muss ich nochmal selbst Hand anlegen, soll ja auch noch Versiegelung drauf.
Mega schick dein rs 🙂 ist der noch Serie oder hast ihn schon tiefer gemacht ??
Was für eine Versiegelung möchtest du drauf machen ??
Ja der ist noch komplett Serie. Es ist auch erstmal nichts an Umbau geplant (bis auf LEDs im Innenraum und Chromfußablage, wo man sich fragt warum das nicht gleich ab Werk dabei ist) nur im Laufe des Jahres soll noch eine Standheizung rein. Hauptsächlich fährt auch Frauchen damit 😉.
Ich habe noch Opti-Coat 2.0 (gibt es glaube gar nicht mehr zu beziehen), das muss weg. Danach muss ich mir auch eine Alternative suchen.
Ok weil bekomme im Mai meinen rs und hab bis jetzt nur Felgen besorgt in 19 Zoll und hab auch nicht vor ihn tiefer zu machen, aber finde er steht ganz gut da 🙂
weil viele behaupten er sei so hoch und man muss ihn unbedingt tiefer machen
Ok kenne mich da leider kaum aus
Machst du es alter selber mit der Versiegelung ?
Glaube sowas gleich zu machen wenn man ihn neu hat ist gar nicht so dumm 🙂
Bin beim neuen mal gespannt ob da die Innenbeleuchtung endlich mal auf LED umgerüstet wurde ....
Wieso hast du die standheizung nicht gleich von Werk aus rein ??
Ja mache ich selber mit der Versiegelung, kurz drüber polieren tue ich trotzdem.
Das ist jetzt kein Hexenwerk, ein bisschen Übung (und Zeit) muss man aber haben damit es gut wird.
Das Auto stand so beim Händler als Vorführer, welcher bis dahin nur vom Verkaufsleiter gefahren wurde.
Auf dem Markt in unserem Umkreis gibt es jede Menge weiße RS und das wollten wir nicht wirklich und die Ausstattung hat auch soweit gepasst bei dem stahlgrauen und Standheizung wurde auch schon bei meinem A3 nachgerüstet, da ging es wegen quattro nicht ab Werk.