Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Zitat:
@Genius MC 10 schrieb am 18. Dezember 2019 um 13:07:02 Uhr:
Good by
Bilder demnächst im Bilder Thread
Goodbye! Bin gespannt auf die Bilder! Bisher habe ich hier noch nicht so viele M340i Tourings gesehen.
Sage auch mal Tschüss ins Wartezimmer.
Meiner ist gestern beim Freundlichen angekommen. Übernehme ihn aber erst anfangs Januar 2020.
Bilder usw dann im M340i Thread nach Übergabe.
Viel Geduld den Wartenden!
Beim Verabschieden schließe ich mich auch gleich an 😉 Ich darf morgen meinen M340i Touring abholen 🙂
Zitat:
@11andi schrieb am 18. Dezember 2019 um 18:57:30 Uhr:
Beim Verabschieden schließe ich mich auch gleich an 😉 Ich darf morgen meinen M340i Touring abholen 🙂
Gratuliere! Freut mich das es doch noch geklappt hat dieses Jahr!
Ähnliche Themen
Zitat:
@TB_1 schrieb am 18. Dezember 2019 um 19:11:48 Uhr:
Zitat:
@11andi schrieb am 18. Dezember 2019 um 18:57:30 Uhr:
Beim Verabschieden schließe ich mich auch gleich an 😉 Ich darf morgen meinen M340i Touring abholen 🙂Gratuliere! Freut mich das es doch noch geklappt hat dieses Jahr!
Danke, ich freu mich auch extrem 😁 durfte ihn heute schon kurz begutachten (anbei die ersten beiden Bilder) 😎
Es ist ja wirklich ein bisschen verrückt, wie quasi alle von euch sich für Portimao Blau beim M340i Touring entschieden haben. Also zumindest die, die aktuell ihre Renner abholen dürfen 🙂
Zugegebenermaßen steht dem Touring die Farbe aber such überragend.
Zitat:
@Desmo M3 schrieb am 18. Dezember 2019 um 21:07:18 Uhr:
Hab Steingrau Metallic gewählt für meinen M340i :-)
Welche Farbe ist das denn bitte???
Hallo zusammen,
nun sitze auch ich im Wartezimmer. Hatte diese Woche nochmal die Gelegenheit in England den G20 320d mit M-Sport Paket zu fahren - ist schon ein tolles Auto. 🙂 Die Freude steigt....
Anbei meine Zusammenstellung.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/p2q3f6y6/G21
Frage in die Runde, ich habe von meinem Händler die Ordernummer bekommen, mehr nicht. Was kann ich damit anfangen? Eine VIN kann er mir erst vor Auslieferung sagen. Aber ich kann ja über die APP (my car is born) die Fertigung tracken.
Wenn ich wüsste wann das Fahrzeug gebaut wird, hätte ich evtl. die Möglichkeit am Band zu stehen. 😉
Gruß
Patrick
Hallo in die Runde,
ab heute sitze ich auch im Wartezimmer für einen 330e.
Erste Info vom Freundlichen „Ende März, Anfang April“. Hoffe es bleibt dabei :-)
Ab wann konnte eurer Verkäufer euch einen genauen Liefertermin nennen?
So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann heute auch aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen 330e abgeholt. Bin bisher total happy und wird auch hoffentlich so bleiben. Anbei noch ein paar Bilder.
Wünsche allen weiterhin gutes Durchhaltevermögen, es lohnt sich zu warten 😉
Lg Jasmin
Zitat:
@waldzebra schrieb am 19. Dezember 2019 um 21:37:25 Uhr:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann heute auch aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen 330e abgeholt. Bin bisher total happy und wird auch hoffentlich so bleiben. Anbei noch ein paar Bilder.Wünsche allen weiterhin gutes Durchhaltevermögen, es lohnt sich zu warten 😉
Lg Jasmin
Sehr schönes Auto - wünsche viel Freude damit.
Die Vorfreude steigt.... bin in 3 Wochen dran :-)
Zitat:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann heute auch aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen 330e abgeholt. Bin bisher total happy und wird auch hoffentlich so bleiben. Anbei noch ein paar Bilder.Wünsche allen weiterhin gutes Durchhaltevermögen, es lohnt sich zu warten 😉
Lg Jasmin
Schönes Fahrzeug !
Alles Gute und viel Spaß ! 🙂
Unser 340er sollte morgen abzuholen sein - da geht es sich noch aus vor Weihnachten, für die beste Ehefrau von allen. 😉
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 19. Dezember 2019 um 21:55:45 Uhr:
Zitat:
Lg Jasmin
Schönes Fahrzeug !
Alles Gute und viel Spaß ! 🙂
Unser 340er sollte morgen abzuholen sein - da geht es sich noch aus vor Weihnachten, für die beste Ehefrau von allen. 😉Gruß, Butl
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich sehr, dass es sich für euch ausgegangen ist!