Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Abhacken und dich freuen.
Jetzt ist er zu 100% DEINER!!! Und jetzt kannst Du sämtliches Gedöns hinbauen, -kleben und -tackern 😛 😁 😁 😁
Einstiegsleisten, schwarze Schriftzüge, Fahrwerk usw.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 28. April 2023 um 14:51:14 Uhr:
Jetzt ist er zu 100% DEINER!!! Und jetzt kannst Du sämtliches Gedöns hinbauen, -kleben und -tackern 😛 😁 😁 😁
Einstiegsleisten, schwarze Schriftzüge, Fahrwerk usw.
Das stimmt. In den USA gibt es richtig geile Bodykits. Damit sieht die Limo aus wie vom anderen Stern. Denke die sind hier nicht erlaubt.
Trotzdem viel Spass und Gute Fahrt mit dem Neuen!!!
@DriverF48 das mit der Schwerbehinderung bzw. dem Rabatt stimmt so nicht mehr.
Der gilt nur noch auf Personen mit gleichem Namen (oder eingetragenen lebensgemeinschaften) die im selben Haushalt wohnen. Das gilt leider nicht mehr für z.B Elternteile die wo anders wohnen.
Ansonsten kann ich 13,9% plus Förderungen wie die korrekt bezifferte Eroberung oder auch Gewerbe (es reicht ein Kleingewerbe) bieten.
Alles darüber hinaus lohnt sich für mich als Händler nicht mehr
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 28. April 2023 um 15:07:26 Uhr:
@DriverF48 das mit der Schwerbehinderung bzw. dem Rabatt stimmt so nicht mehr.
Der gilt nur noch auf Personen mit gleichem Namen (oder eingetragenen lebensgemeinschaften) die im selben Haushalt wohnen. Das gilt leider nicht mehr für z.B Elternteile die wo anders wohnen.
Danke für den Hinweis. Vielleicht habe auch ich das zu großzügig formuliert.
Ähnliche Themen
Ich melde mich auch nochmal!
Auto ist mittlerweile beim Händler angeliefert worden.
Am 17.05. ist der Abholtermin.
Leider bot sich keine Möglichkeit das Auto früher abzuholen.. Händler muss das noch aufbereiten, ich arbeite im Schichtdienst und von daher erst so spät.
Also Bestellung Anfang Oktober 2022,
Auslieferung/Ankunft beim Händler Ende 04/23. Also 7 Monate.
Deutlich schneller als die Konkurrenz.
Für einen 330d mit (quasi) Vollausstattung.
Bilder folgen natürlich.
Zitat:
@GeneralRequiem schrieb am 28. April 2023 um 15:01:07 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 28. April 2023 um 14:51:14 Uhr:
Einstiegsleisten, schwarze Schriftzüge, Fahrwerk usw.Das stimmt. In den USA gibt es richtig geile Bodykits. Damit sieht die Limo aus wie vom anderen Stern. Denke die sind hier nicht erlaubt.
Trotzdem viel Spass und Gute Fahrt mit dem Neuen!!!
Danke und danke 🙂
Morgen werden erstmal die Schriftzüge rangetackert 😁
Da sich ja in letzter Zeit so einige von hier verabschiedet haben, habe ich mir gedacht, wird es auch mal Zeit für einen neuen im Wartezimmer.
Habe gerade meinen portimao blauen M340i Touring bestellt.
Lieferung soll noch im Juli 2023 erfolgen. Jetzt beginnt also das warten ...
Wow das ist lang. Bei mir kam heute die Tankkarten von DKV für meinen Geschäftswagen. Kann es kaum noch erwarten, bis meiner im Juni endlich kommt. Produktion soll in KW19 erfolgen.
Zitat:
@cycroft schrieb am 28. April 2023 um 20:19:10 Uhr:
Wow das ist lang. Bei mir kam heute die Tankkarten von DKV für meinen Geschäftswagen. Kann es kaum noch erwarten, bis meiner im Juni endlich kommt. Produktion soll in KW19 erfolgen.
Vermutlich 2023, hab auch im März bestellt und soll im August / September kommen
Zitat:
@brmax schrieb am 28. April 2023 um 20:21:38 Uhr:
Zitat:
@cycroft schrieb am 28. April 2023 um 20:19:10 Uhr:
Wow das ist lang. Bei mir kam heute die Tankkarten von DKV für meinen Geschäftswagen. Kann es kaum noch erwarten, bis meiner im Juni endlich kommt. Produktion soll in KW19 erfolgen.Vermutlich 2023, hab auch im März bestellt und soll im August / September kommen
Oh ja sorry natürlich 2023. Man sollte auch nochmal gucken was man geschrieben hat.
Dafür noch ein paar Bilder aus dem konfigurator
Welche Farbe ist das? Soll das Portimoblau sein oder ist das eine Individualfarbe? Sieht ja fast wie San Marino Blau aus 🙂
Korrektur: ist Portimo hast du ja oben geschrieben...sorry
Zitat:
@GTDennis schrieb am 28. April 2023 um 21:19:58 Uhr:
Welche Farbe ist das? Soll das Portimoblau sein oder ist das eine Individualfarbe? Sieht ja fast wie San Marino Blau aus 🙂
Korrektur: ist Portimo hast du ja oben geschrieben...sorry
Ja die blauen bimmer haben es mir angetan. Mein jetziger ist Estriol Blau und alles ausgelöst hat le mans blau.
Und die blauen Kontrastnähte passen richtig gut zu der aussenfarbe.
Moin Moin,
so, jetzt muss ich mich doch mal outen, und nicht immer nur mitlesen bzw. den Mund wässrig machen lassen 🙂
Hab mir im März nen G20 M340i in Saphireschwarz bestellt. Mit folgenden Paketen:
M Sportpaket Pro , Innovationspaket , Comfort Paket ,Entertainment Paket .
Eigentlich wollt ich irgendwas graues aber konnte mich nicht von den Brooklyn oder Skyscraper Grau überzeugen.
Ansich beides geile Farben, aber irgendwas fehlt mir. Ja weis, Schwarz is ja noch langweiliger , aber ich stehe auf glänzendes schwarz 🙂
Wie erwähnt, bestellt im März, gebaut wird er im Juni im Mexiko-Werk und ausgeliefert Ende August (wenn das Schiff nicht unter geht...)
Guten Morgen zusammen,
ich setze mich direkt neben AKinkal ins Wartezimmer. Auch ich habe im März einen 3er bestellt, aber einen eher seltenen G20 330D ebenfalls in Saphirschwarz. Mein Liefertermin ist jedoch erst im Oktober 🙁
Viele Grüße