Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Der Katalog ist falsch das ist die alte Preisliste. Es soll angeblich die Woche noch der neue mit den erhöhten Preisen kommen.
Der Konfigurator soll angeblich noch diese Woche umgestellt werden. Die Infos sind aus dem goingelectric Forum bei dem es ein zwei Insider gibt deren Prognosen eine hohe Bewahrheitung aufweisen
Servus, wir haben auch eins up-e bestellt am 26.6.20 . Jetzt ist warten angesagt ! Möchte noch fragen welche Lademöglichkeit am besten sind für Batterie . Haben Schuko in Garage oder Starkstrom in Keller ? Und welche Zahlung Möglichkeit gibt's mit Handy ?
Wenn man dem was man so liest glaubt dann ist langsames Laden und die Vermeidung einer komplett Entladung die langlebigste Art und Weise
Zitat:
@VWupE schrieb am 29. August 2020 um 12:18:22 Uhr:
Servus, wir haben auch eins up-e bestellt am 26.6.20 . Jetzt ist warten angesagt ! Möchte noch fragen welche Lademöglichkeit am besten sind für Batterie . Haben Schuko in Garage oder Starkstrom in Keller ? Und welche Zahlung Möglichkeit gibt's mit Handy ?
Ich hab mir gleich einen Juice Booster bestellt. Eine CE Steckdose hab ich in meiner Werxstatt. Somit kann ich eine Wallbox umgehen und die Black Pearl gleich noch in meiner Firma laden. (Chef hat's erlaubt)
Juice Booster musst mal gockeln; ist nicht gerade billig, aber das ist die Montage einer Wallbox auch nicht..
Ähnliche Themen
Ich habe gerade man aktuell Leasingkonditionen mit denen von Februar 2020 verglichen.
(alte Angebote)
Februar 2020, Anzahlung 3000.- (Bafa alt) / Rate ca. 99.-
Aktuell, Anzahlung 6000.- (Bafa Neu) / Rate über 200€ !!!
Das stimmt in etwa.
Und ich finde es schlimmer von VW als die Abgasmanipulation.
Die Corona Prämie wird dem Kunden
weg manipuliert.
Der Staat verschenkt sein Geld umsonst.
Ist das legal ?
Ist aber nur bei Leasing. Ich zahle für unseren E-Up beim örtlichen Händler mit Vollausstattung gute 14000 Euro. Schlimmer finde ich die ewige Wartezeit.
In der aktuellen AMS steht das es auf den e-Up aktuell 7% zusätzlich zu den Förderungen gibt. Mitte Juni waren das etwa 10%. Aber ist ja in einer freien Marktwirtschaft auch irgendwie erklärbar, dass wenn mir die Kunden das Produkt aus der Hand reißen ich nicht noch Rabatte geben muss.
Zitat:
@goa4all schrieb am 22. Juli 2020 um 12:30:57 Uhr:
meine Bestellung habe ich vor einem Monat getätigt (Bestell-Datum 23.06.2020)E-UP-Style Honiggelb-metallic, schwarzes Dach, eigentlich mit allem verfügbaren Zubehör (außer dem E-Sound, den 4 extra Schlüsseln und auch ohne Garantieverlängerungen)
-> Info laut Autohaus im VW-EDV-System zum STAND HEUTE (22.07.): "Auslieferung voraussichtlich ZWEITES QUARTAL 2021"
EDIT: seit Anfang der Woche (31.8.) heißt es nun "APRIL 2021" - also eigentlich immer noch 2tes Quartal ´21 <:
Hallo,
ich habe Ende Februar/Anfang März 2020 bestellt und als unverbindlicher Liefertermin wird in der Lounge Dezember 2020 angegeben.
Hat denn schon jemand mit diesem Bestelldatum seinen e-up erhalten oder wenigstens ein genaues Produktionsdatum?
Gruß repeter42
Habe im Juni eine Vorlaufbestellung aus März 2020 übernommen und stehe in der Lounge ebenfalls auf Dezember 2020
Wo kann Mann Liefertermin ansehen ? Vw up e besteht am 26.06.20. Händler sagt das es erst ab Februar geht
In der Volkswagen Lounge. Du brauchst dafür nur einen Account unter myVolkswagen und die Kommissionsnummer von der Auftragsbestätigung
Heute neue Auftragsbestätigung mit Änderungen wegen Modellwechsel erhalten. Muss aber erst noch schauen was sich geändert hat.
Aber: Unverbindlicher Liefertermin nicht mehr 2Q/21 sondern April 2021.
Zitat:
@Pit0303 schrieb am 5. September 2020 um 17:55:11 Uhr:
Heute neue Auftragsbestätigung mit Änderungen wegen Modellwechsel erhalten. Muss aber erst noch schauen was sich geändert hat.Aber: Unverbindlicher Liefertermin nicht mehr 2Q/21 sondern April 2021.
Wann hast Du bestellt?
Ich habe am 20.07. bestellt(e Up United)
Lieferung :
Kaufvertrag: Q2/2021
AB: ' wird derzeit ermittelt'
Lounge: nach fast 7 Wochen: 'aktuell nicht verfügbar'