Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Zitat:
@Tiguan04 schrieb am 20. August 2020 um 10:35:01 Uhr:
Hallo,ich stelle mich dann auch mal hier an:
Bestellung am 27.07.20
E–Up united pur white
CCS Ladedose, 3 Jahre Anschlussgarantie.
Auslieferung lt. Auskunft bei Bestellung 2. Quartal 21.
Lt. Auftragsbestätigung VW 30.06.21Warten wir es ab - wichtig ist mir nur die Zulassung bis zum 31.12.21.
Gruß Chris
Das wundert mich,dass die in der Auftragsbestätigung schon einen so genauen Termin angegeben haben.
Ich habe fast das gleiche Auto am 20.07. bestellt.
Laut Auftragsbestätigung VW: 'wird derzeit ermittelt'
Laut VW Lounge:
'Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt'
Zitat:
@dg600h schrieb am 20. August 2020 um 16:09:11 Uhr:
Zitat:
@Tiguan04 schrieb am 20. August 2020 um 10:35:01 Uhr:
Hallo,ich stelle mich dann auch mal hier an:
Bestellung am 27.07.20
E–Up united pur white
CCS Ladedose, 3 Jahre Anschlussgarantie.
Lt. Auftragsbestätigung VW 30.06.21Warten wir es ab - wichtig ist mir nur die Zulassung bis zum 31.12.21.
Gruß Chris
Das wundert mich,dass die in der Auftragsbestätigung schon einen so genauen Termin angegeben haben.
Ich habe fast das gleiche Auto am 20.07. bestellt.
Laut Auftragsbestätigung VW: 'wird derzeit ermittelt'
Laut VW Lounge:
'Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt'
ist ja ein unverbindlicher Liefertermin
Lounge ist ebenfalls noch nicht verfügbar
Klar halte ich euch auf dem Laufenden!
Ich habe langsam das Gefühl, dass 2. Q / 2021 bei fast allen angegeben ist. Bei mir steht in der Lounge „Produktionsauftrag eingegangen“
Sodele! Am Mittwoch hab ich die " Black Pearl" jetzt ausgeliefert bekommen. Jetzt versuch ich mal das maps and more, sowie das Radio in den Griff zu bekommen. Die betriebsanleitung ist anscheinend für den standart up. Unten auf der Mittelkonsole brennt eine Ladeleuchte und in der BA steht da was von Beifahrer Airbagabschaltung.... naja!
Vielleicht find ich im net ne anständige Bedienungsanleitung für die app.
Ähnliche Themen
Hallo,
Reihe mich in warteliste:
Bestellt 31.7
Basis e up
Ccs
Auftagsbestätigung unvb. Termin März 2021
In der lounge steht bei ausstattung noch:
Wltp einplanung
Vorgezogene TPPA
Weiss jemand was das heisst?
Also TPPA steht für technischer Produkt Planungsausschuss, d.h irgendwas daraus wird vorher umgesetzt.
WTLP wird dahin gehend geändert, dass der Lebensverbrauch des Fahrzeugs aufgezeichnet und an die EU übermittelt wird. Es wird vermutet, dass deshalb alle e-Up mit MJ21 auch nur noch die schmalen 165er bekommen und nicht wie aktuell im Konfigurator die 185er
Zitat:
@GTDennis schrieb am 24. August 2020 um 10:27:37 Uhr:
Also TPPA steht für technischer Produkt Planungsausschuss, d.h irgendwas daraus wird vorher umgesetzt.WTLP wird dahin gehend geändert, dass der Lebensverbrauch des Fahrzeugs aufgezeichnet und an die EU übermittelt wird. Es wird vermutet, dass deshalb alle e-Up mit MJ21 auch nur noch die schmalen 165er bekommen und nicht wie aktuell im Konfigurator die 185er
Danke für die Info, hab mich auch schon gefragt was das heißen soll.
(Und: auch bei mir heißt es Q2 / 2021, bestellt am 23.06.20)
Ich hoffe dann einfach nur das die von mir bestellte Variante mit den Upsilon-Felgen und 185-50-16 nicht auch geändert wird :/
Spätestens nach der Umstellung des Konfigurators weißt du mehr. D.h du hast einen Style bestellt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt alle optionalen Feigen/Reifenkombination entfallen. Wenn ich keinen United bestellt hätte wären es auch upsilon geworden so wird es eine Zubehörfelge in 16 Zoll
Ich versteh des nett, warum bei denen die viel später bestellt haben voraussichtlicher Liefertermin März 21 ist, und bei mir immer noch 2.Q/21 steht. Ich habe am 9.6. bestellt.
Das versteht keiner, es gibt im goingelectric Forum Besteller aus Oktober 19 die ihren Up noch nicht haben und andere haben Anfang 2020 bestellt und fahren schon durch die Gegend.
Ich bin so ein Besteller aus 10/2019. Geliefert werden soll der e-Up in der KW 38/2020.
Eine Megadurststrecke. Noch habe ich ihn nicht, bin aber positiv gestimmt das es jetzt klappt.
Zitat:
@pentalobe schrieb am 25. August 2020 um 13:58:40 Uhr:
Ich bin so ein Besteller aus 10/2019. Geliefert werden soll der e-Up in der KW 38/2020.
Eine Megadurststrecke. Noch habe ich ihn nicht, bin aber positiv gestimmt das es jetzt klappt.
Denk schon das es klappt.
Das Warten lohnt sich dann wenigstens mit den 3 % Mehrwertsteuer die du auch weniger zahlst. Das näxte Warten geht dann mit dem BAFA Antrag los........
Ich habe meinen e-up! auch 10/2019 bestellt und hole ihn am am Wochenende up. Ab. Das Warten hat ein Ende. Jetzt muss nur noch die Wallbox montiert werden. Ist bei den Elektrikern wohl noch kein Thema.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 24. August 2020 um 10:27:37 Uhr:
Also TPPA steht für technischer Produkt Planungsausschuss, d.h irgendwas daraus wird vorher umgesetzt.WTLP wird dahin gehend geändert, dass der Lebensverbrauch des Fahrzeugs aufgezeichnet und an die EU übermittelt wird. Es wird vermutet, dass deshalb alle e-Up mit MJ21 auch nur noch die schmalen 165er bekommen und nicht wie aktuell im Konfigurator die 185er
Laut neue Preiskatalog ab 20.08.2020 für das Modelljahr 2021 ist der Alufelgen doch bei e-up United mit Dublin mit 185/55 R15 und nicht Blade mit 165/65 R15
Und das Fahrerassistenzpaket scheint doch nicht Serie zu sein.