Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Zitat:
@dg600h schrieb am 21. Juli 2020 um 19:52:00 Uhr:
@ Joe.B
In diesem Fall glaube ich ziemlich sicher dass die Zeit des Shut Down wegen Corona an der Verschiebung nach hinten Schuld ist. Das würde ungefähr hinkommen.Im März und April lief nicht viel.
Hoffen wir mal dass es jetzt etwas planmäßiger weitergeht und nichts mehr dazwischen kommt.
Hallo,
Das kommt hin. Habe im September 2019 bestellt und er sollte im April 2020 geliefert werden. Im Juli ist der E-Up! dann geliefert worden. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Ich bin sicher, dass es daran liegt, dass seit Jahren die größten Flaschen im Konzern bei VW in die Führungsspitze kamen
Interessanter Bericht aus der AMS
Zitat:
VW leitet alles auf VW um
Am schlimmsten ist es aber im Volkswagen-Konzern: Der Start des ID.3 wird immer wieder verschoben, der E-Golf ist nicht mehr bestellbar, genauso wie die elektrischen Ausführungen von Skoda Citigo und Seat Mii. Sie müssen zugunsten des E-Up auf ihre Batterien verzichten, heißt es hinter vorgehaltener Hand. So will VW das Lieferproblem beim Kleinwagen in den Griff bekommen. Ob das gelingt, wird sich bald zeigen. Aktuelle Zahlen verheißen aber nichts Gutes: Die Lieferzeit ist zuletzt von sechs auf elf Monaten hochgegangen. Es liegt noch viel Arbeit vor den Herstellern.
Zur Info
Ähnliche Themen
Dann scheinen die Dublin Felgen ja doch zu bleiben;
Da steht bei Up United und e Up United ein 'S' für :Serie bei dem Sondermodell
Nein die Dublin Feigen werden zu Blade. Ich denke linke Spalte ist aktuell und rechts die zukünftige MJ21 Ausstattung. Der Verbrenner United bekommt eine noch andere Felge
Achso,das könnte auch sein.Ich bin da nicht ganz schlau raus geworden.Etwas verwirrend.Bin mal gespannt ;-)
Was heißt denn das 'NEIN' in der Tabelle ganz rechts?
meine Bestellung habe ich vor einem Monat getätigt (Bestell-Datum 23.06.2020)
E-UP-Style Honiggelb-metallic, schwarzes Dach, eigentlich mit allem verfügbaren Zubehör (außer dem E-Sound, den 4 extra Schlüsseln und auch ohne Garantieverlängerungen)
-> Info laut Autohaus im VW-EDV-System zum STAND HEUTE (22.07.): "Auslieferung voraussichtlich ZWEITES QUARTAL 2021"
Diese Tabelle gibt es auch nocht aber welche Felgen werden es denn jetzt? Bei mir steht Blade in der Lounge
Beim e-up United die Blade bei den anderen United eine neue Felge
Edit. Du hast recht es gibt die Tabelle scheinbar mit 2 unterschiedlichen informationen zur Felge
Hi,
will nächste Woche bestellen und frage mich ob "e-remote" standardmässig dabei ist oder extra bestellt werden muss (sehe anbei "YOP Vorbereitet für "e-Remote"😉? Interessiere mich neben Fernabfrage ladestatus auch für Vorklimatisierung per app.
Jemand infos dazu ?
Danke
Zitat:
@illegut schrieb am 21. Juli 2020 um 11:39:28 Uhr:
So, wir stellen uns auch mal an:Fahrzeugbeschreibung:
Modell e-up! 61 kW (83 PS)
1-Gang-Automatik
Farbe K5K5 dark silver metallic
Innenausstattung 13 Titanschwarz-Grau-Blau/Titanschwarz//Schwarz/Perlgrau
Extras:
EA8 Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
EV3 Netzladekabel
E3E "UNITED"
PSA Fahrerassistenzpaket
W3E "UNITED"
YOP Vorbereitet für "e-Remote"
9JD Raucherausführung - Zigarettenanzünder undherausnehmbarer Aschenbecher vornIch bin mal gespannt
Liefertermin 2021 angestrebt KW24
Ist Serie.
Ich reihe mich auch mal mit ein, wie haben gestern einen E-Up United bestellt, leider bekommt das Modelljahr eine Änderung der Felgen D h. Statt Dublin werden die nur noch mit den Blade Felgen ausgeliefert
Das Modelljahr bekommt noch mehr Änderungen, Fahrassisstenzpaket und e-sound werden auch Serie, die Modellbezeichnung entfällt. Mit den Blade werden es auch 165 statt 185er Reifen. Interessant wäre ob sich bei deiner Bestellung der Grundpreis ändert da der Konfigurator die Änderungen noch nicht enthält
Was für ein Lieferdatum wird einen dem aktuell genannt wenn man gerade bestellt hat? Da könnte man ja durchaus schön ins MJ 2022 rutschen oder?
Ich hatte in einem Bericht,unabhängig vom 'United' Sondermodell mal über den e Up gelesen,von 165er Energie spar Reifen. Kann da der Grund liegen?Vielleicht ein spezieller Leichtlauf- Reifen?