Wann kommt der ST ?
Hallo Kollegen,
habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??
Grüße
Uli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:
Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.
Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. 😁
Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.
„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“
„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“
„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“
„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“
.
.
.
😁
Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.
Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.
3706 Antworten
Zitat:
@danbir schrieb am 9. April 2019 um 20:07:16 Uhr:
Dann hoffe ich mal, dass du recht hast. 😉 Ende April wäre mich nämlich durchaus "lange".
Je ungeduldiger ich werde, desto attraktiver wird der M140i als Handschalter für mich. Zum Glück habe ich noch kein passendes Angebot (Gebrauchtwagen) gefunden... 😉
Komm schon...für so nen 2.3er aus dem Mustang lässt es sich doch ein paar Tage warten. 😁
Zitat:
@Meinheimer schrieb am 9. April 2019 um 20:10:45 Uhr:
Zitat:
@danbir schrieb am 9. April 2019 um 20:07:16 Uhr:
Dann hoffe ich mal, dass du recht hast. 😉 Ende April wäre mich nämlich durchaus "lange".
Je ungeduldiger ich werde, desto attraktiver wird der M140i als Handschalter für mich. Zum Glück habe ich noch kein passendes Angebot (Gebrauchtwagen) gefunden... 😉Komm schon...für so nen 2.3er aus dem Mustang lässt es sich doch ein paar Tage warten. 😁
Wenn es dir auf die Leistung ankommt: nimm den BMW! R6 mit Hinterradantrieb hat was - wenn du mit dem Design des 1er leben kannst...
Zitat:
@lupus74 schrieb am 9. April 2019 um 22:22:00 Uhr:
Zitat:
@Meinheimer schrieb am 9. April 2019 um 20:10:45 Uhr:
Komm schon...für so nen 2.3er aus dem Mustang lässt es sich doch ein paar Tage warten. 😁
Wenn es dir auf die Leistung ankommt: nimm den BMW! R6 mit Hinterradantrieb hat was - wenn du mit dem Design des 1er leben kannst...
Da will ich nicht widersprechen. 😁
Ich hab mich mittlerweile für ein anderes Auto entschieden, wollte und konnte nicht länger warten, und nein es wird kein Ford.