ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wann kommt der ST ?

Wann kommt der ST ?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. April 2018 um 10:31

Hallo Kollegen,

habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??

Grüße

Uli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:

Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.

Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. :D

Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.

„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“

„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“

„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“

„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“

.

.

.

:D

Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.

Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.

 

3706 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3706 Antworten

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 2. April 2020 um 16:41:05 Uhr:

Zitat:

@racemondi schrieb am 19. März 2020 um 22:10:12 Uhr:

 

Die 6x Danke hast du dir echt verdient.

Wir reden mal in 2 Wochen wieder.

2 Wochen sind rum. Nun. Irgendwelche Meldungen, dass iwelche Güter nicht mehr geliefert werden können? Hab nix gehört.

Hehe, mega! :D

*hust* Klopapier

Ich hab gefragt, obs nicht mehr GELIEFERT werden kann. :) Und das kann es. In enormen Mengen. Die kriegen es nur wegen jeder Menge Idioten nicht mehr nachgeräumt. :D Das ist nen Unterschied.

Ford-Werke bleiben bis zum 04. Mai geschlossen.

Hallo,

habe meinen ST am Mittwoch bekommen und bin begeistert. Der Umstieg vom 1,6l vFL Ecoboost Tunier zum ST Tunier (mit Styling, Performance und ein paar weiteren Paketen) ist grandios. Macht richtig Spaß. Anmeldung hatte der Händler, trotz Corona, ohne Probleme machen können.

 

(Bemerkung: wenn jemand ein neues Auto kaufen will, dann jetzt. Ich hatte kurz vor Schließung der Läden sofort verfügbare Autos bei 5 Händlern angesehen und einige Online auf der Homepage. Es gab relativ wenig Rabatt. Ende März riefen einige Händler an und haben mich mit Rabatten überschüttet - sie wollen halt das tote Kapital vom Hof bekommen. Wenn man etwas flexibel mit der Ausstattung ist, kann man sicherlich einige % rausholen)

Eigtl darf aktuell gar nix verkauft werden... Die Autohändler dürfen lediglich ihre Werkstätten betreiben, Autos verkaufen ist verboten.

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 4. April 2020 um 09:50:47 Uhr:

Eigtl darf aktuell gar nix verkauft werden... Die Autohändler dürfen lediglich ihre Werkstätten betreiben, Autos verkaufen ist verboten.

Das ist nicht richtig. Sie dürfen nur keinen direkten Kontakt zum Kunden haben. Verkaufen können sie trotzdem.

Habe selbst in den letzen beiden Wochen zwei Autos bestellen können - per Mail und per WhatsApp. Ging alles ohne Probleme.

 

Gruß

FS

Ein Mischbetrieb darf verkaufen, ganz normal. Tun wir auch, solange man die Abständen und Regeln zur Hygiene einhält, kein Problem.

am 4. April 2020 um 20:46

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 4. April 2020 um 09:50:47 Uhr:

Eigtl darf aktuell gar nix verkauft werden... Die Autohändler dürfen lediglich ihre Werkstätten betreiben, Autos verkaufen ist verboten.

Du schreibst einen Rotz. Na sicher kann so einiges verkauft wergen egal ob KFZ oder sonst was.

Es gibt nur gewisse Spielregeln im Kontakt mit Kunden.

Haste dein Handy doch noch unter den ganzen Klorollen wieder gefunden? Das freut mich aber. :)

am 4. April 2020 um 21:54

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 4. April 2020 um 22:56:45 Uhr:

Haste dein Handy doch noch unter den ganzen Klorollen wieder gefunden? Das freut mich aber. :)

Nö ich habe noch einen richtigen Desktop und nicht so scheiß Glotz-Postkarten-Wisch-Display.;)

Ich schaue mich gerade nach Federn für meinen ST um. Kann es sein, dass die H&R Federn eingetragen werden müssen und die Eibach Federn sind eintragungsfrei??

Auf die Frage sind mein Cousin (plant Eibach) und ich (fahre H&R) auch gestern gestoßen, haben aber noch keine gesicherte Aussage

Zitat:

@Cheesebude schrieb am 7. April 2020 um 13:59:50 Uhr:

Auf die Frage sind mein Cousin (plant Eibach) und ich (fahre H&R) auch gestern gestoßen, haben aber noch keine gesicherte Aussage

Habe mal ne Mail an H&R geschickt. Aber laut Gutachten von H&R muss man wohl nochmal zum TÜV danach.

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen