ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wann kommt der ST ?

Wann kommt der ST ?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. April 2018 um 10:31

Hallo Kollegen,

habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??

Grüße

Uli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:

Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.

Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. :D

Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.

„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“

„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“

„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“

„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“

.

.

.

:D

Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.

Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.

 

3706 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3706 Antworten

In SOB ist es wiederum möglich. Habe selbst eine 1. Dafür aber zwei Individual-Buchstaben. Die ganz kurzen, mit einem Buchstaben bekommt man im Normalfall für Zweiräder....oder durch Vitamin B ^^

Die mit einem Buchstaben und einer Zahl bekommst du bei uns nur bei US-Cars

Ja, bei uns im Kreis GL ists auch so. Bzw. mit Kontakten kann man das wohl bekommen, aber ich reserviere mir online immer lieber mein Kennzeichen, bevor ich im Amt nachfrage und dann mein favorisiertes Kennzeichen nicht mehr da ist.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das die Zwischengasfunktion auch im Rutschig-Modus funktioniert? ;)

 

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm :)

https://www.youtube.com/watch?v=VFMB-EL1F7w

Schade :-/ 100-200 hatte ich unter 14s gehofft

Blöde Frage. Ist das bei euch auch so, dass er auf NORMAL irgendwie besser beschleunigt, als auf SPORT? Bei Sport fehlt irgendwie ab 3000 RPM der Ladedruck

am 25. August 2019 um 17:56

Zitat:

@st2019 schrieb am 25. August 2019 um 18:10:08 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=VFMB-EL1F7w

Schade :-/ 100-200 hatte ich unter 14s gehofft

zieh den beifahrer ab dann biste wahrscheinlich fast an den 14s und dann kommt es noch drauf an wie wird geschaltet etc

Zitat:

@wantzit schrieb am 25. August 2019 um 19:56:18 Uhr:

Zitat:

@st2019 schrieb am 25. August 2019 um 18:10:08 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=VFMB-EL1F7w

Schade :-/ 100-200 hatte ich unter 14s gehofft

zieh den beifahrer ab dann biste wahrscheinlich fast an den 14s und dann kommt es noch drauf an wie wird geschaltet etc

werde es definitiv mal messen, wenn er eingefahren ist... aber zuerst muss ich ihn noch haben :D in zwölf Tagen wird er produziert :cool:

Soll meinen Ende der Woche bekommen, ist jetzt auf dem Weg ins Zwischenlager (dort soll er Dienstag ankommen). Aber auch nur, wenn die Papiere rechtzeitig da sind. Bin ja mal gespannt, bestellt am 26.04., 4 Monate reichen dann auch...

Zitat:

@hef-ms94 schrieb am 25. August 2019 um 18:21:13 Uhr:

Blöde Frage. Ist das bei euch auch so, dass er auf NORMAL irgendwie besser beschleunigt, als auf SPORT? Bei Sport fehlt irgendwie ab 3000 RPM der Ladedruck

Ist mir so noch nicht aufgefallen. Werde es aber mal testen.

Habt ihr evtl auch ein leises „Rasseln/Vibrieren“ in der Innenverkleidung der Fahrertür?

Sie Ihr zufrieden mit der Handschaltung? Wenn ich die Karre bestelle dann mit Automatik, würde mich aber interessieren ob es jemanden gibt der nicht zufrieden ist.

Zitat:

@BigHavoc schrieb am 27. August 2019 um 10:25:16 Uhr:

Habt ihr evtl auch ein leises „Rasseln/Vibrieren“ in der Innenverkleidung der Fahrertür?

Ja, hab ich auch...

habt ihr das Rasslen nur wenn Ihr musik hört und dann was lauter? dann gibt es da eine TSI für

Deine Antwort
Ähnliche Themen