Wann kommt der ST ?
Hallo Kollegen,
habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??
Grüße
Uli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:
Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.
Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. 😁
Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.
„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“
„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“
„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“
„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“
.
.
.
😁
Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.
Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.
3706 Antworten
Zitat:
@LouCashST schrieb am 19. August 2019 um 18:51:45 Uhr:
Gibt es schon Auspuff-Blenden für den ST? Bzw was ist der Durchmesser von den Endrohren?
79mm - 80mm müsste ich aber nach messen 🙂
Zitat:
@wantzit schrieb am 19. August 2019 um 19:07:49 Uhr:
Zitat:
@LouCashST schrieb am 19. August 2019 um 18:51:45 Uhr:
Gibt es schon Auspuff-Blenden für den ST? Bzw was ist der Durchmesser von den Endrohren?79mm - 80mm müsste ich aber nach messen 🙂
Dank dir 🙂 auch für die Fotos!
Zitat:
@LouCashST schrieb am 19. August 2019 um 19:56:49 Uhr:
Zitat:
@wantzit schrieb am 19. August 2019 um 19:07:49 Uhr:
79mm - 80mm müsste ich aber nach messen 🙂
Dank dir 🙂 auch für die Fotos!
kein ding 🙂
Zitat:
@wantzit schrieb am 19. August 2019 um 19:06:56 Uhr:
Zitat:
@LouCashST schrieb am 19. August 2019 um 10:59:18 Uhr:
Ja ok, ich hab mir nämlich den normalen ST ohne das Styling Paket bestellt und hätte gerne den Unterschied mal gesehen.ich habe hier ein paar bilder für dich 🙂
Ich sehe jetzt keinen optischen Unterschied zu den Sitzen vom Styling-Paket... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@GTDSmoere schrieb am 19. August 2019 um 20:24:50 Uhr:
Zitat:
@wantzit schrieb am 19. August 2019 um 19:06:56 Uhr:
ich habe hier ein paar bilder für dich 🙂
Ich sehe jetzt keinen optischen Unterschied zu den Sitzen vom Styling-Paket... 🙁
echt nicht ich sehe da schon ein paar unterschiede mittelbahn und z.b ist es nicht hell Grau oben an den sitzen sondern dunkel grau
Zitat:
@wantzit schrieb am 19. August 2019 um 20:26:19 Uhr:
Zitat:
@GTDSmoere schrieb am 19. August 2019 um 20:24:50 Uhr:
echt nicht ich sehe da schon ein paar unterschiede mittelbahn und z.b ist es nicht hell Grau oben an den sitzen sondern dunkel grau
War grad an meinem vor Ort 😁 tatsächlich... Asche auf mein Haupt. Wobei man dazu sagen muss, dass die Styling-Sitze auch nur Kunstleder mit Alcantara-Immitat sind.
Optisch ist sind die Sitze aus dem Styling Paket schon netter. Es ist aber wie gesagt nur Imitat. Aber deswegen mehr Geld ausgeben...? Hab mir das Geld gespart und das lieber in ne Lackierung gesteckt.
Zitat:
@GTDSmoere schrieb am 19. August 2019 um 20:34:36 Uhr:
Zitat:
@wantzit schrieb am 19. August 2019 um 20:26:19 Uhr:
War grad an meinem vor Ort 😁 tatsächlich... Asche auf mein Haupt. Wobei man dazu sagen muss, dass die Styling-Sitze auch nur Kunstleder mit Alcantara-Immitat sind.
Ein Alcantara Imitat gibt es nicht. Alcantara ist ein Textilstoff der in seiner Haltbarkeit Leder ähneln soll. Das war schon immer so 😉. Falls es doch anders sein sollte und man Alcantara imitiert, dann berichtigt mich.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Hersteller gibt, die die Marke Alcantara zu kopieren versuchen. Ist ja "nur" ein hochwertiger Microfaserstoff.
Zitat:
@Saphirrs schrieb am 19. August 2019 um 22:26:28 Uhr:
Zitat:
@GTDSmoere schrieb am 19. August 2019 um 20:34:36 Uhr:
Ein Alcantara Imitat gibt es nicht. Alcantara ist ein Textilstoff der in seiner Haltbarkeit Leder ähneln soll. Das war schon immer so 😉. Falls es doch anders sein sollte und man Alcantara imitiert, dann berichtigt mich.
Du hast natürlich zu 100% recht. Da hab ich mich vertan.
Ich bin auf „Imitat“ gekommen, weil in der Preisliste unter Styling Paket -> „Wildlederoptik“ steht. Deshalb war für mich eigentlich egal ob Stoff, oder diese Wildlederoptik.
Er ist daaaa...:-) Mach heute alles für die Zulassung klar und hol ihn dann morgen...Hab mich noch nie so auf ein Auto gefreut...
Zitat:
@hef-ms94 schrieb am 20. August 2019 um 06:42:27 Uhr:
Er ist daaaa...:-) Mach heute alles für die Zulassung klar und hol ihn dann morgen...Hab mich noch nie so auf ein Auto gefreut...
Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt
Zitat:
@hef-ms94 schrieb am 20. August 2019 um 06:42:27 Uhr:
Ja auch von mir Glückwunsch.
Sieht schick aus.
Allzeit knitterfreie Fahrt. :-)
Meiner wird schon Ende September gebaut und Anfang Oktober geliefert 🙂
Wurde Freitag erst bestellt und soeben eingeplant 😁