W176 Facelift 2015/16
Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.
Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.
http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...
Gruß DonK
Beste Antwort im Thema
Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist 🙂 soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.
Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.
Sind wahrs die gleichen Schlauerchen 🙂
P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.
Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen 🙂
Aufgehst...
394 Antworten
Also mir wurde heute vom freundlichen nochmal versichert das ich den Mopf bekomme er meinte er könne den Vormopf gar nicht mehr bestellen. Und Preislich wird sich nichts ändern heisst ich bekomme den Mopf zum gleichen Preis wie den Vormopf. Er bestellt ihn diese Woche noch er meinte es wäre nicht nötig bis Freitag zu warten, es wird ein 250 Sport🙂
Beim A 45 AMG wird man beim Mopf nun auch den Abgasklang, also Comfort und Sport, unabhängig vom Fahrprogramm über einen seperaten Kopf in der Bedienleiste ändern können. Das hätte ich mir schon beim Vormopf schon gewünscht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@smedds schrieb am 1. Juli 2015 um 17:15:30 Uhr:
Also mir wurde heute vom freundlichen nochmal versichert das ich den Mopf bekomme er meinte er könne den Vormopf gar nicht mehr bestellen. Und Preislich wird sich nichts ändern heisst ich bekomme den Mopf zum gleichen Preis wie den Vormopf. Er bestellt ihn diese Woche noch er meinte es wäre nicht nötig bis Freitag zu warten, es wird ein 250 Sport🙂
Wenn dein Liefertermin nicht weiter als 4 Mpnate hinter deinem Bestelltermin liegt dann ist dies normal.
Erst danach werden die Preise auf den dann gültigen Stand angepasst.
Danke für die Aufklärung. Ja Lieferdatum soll der 31. 10. sein. Natürlich ist das unverbindlich hoffe aber er kommt schon früher🙂
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Juni 2015 um 17:03:40 Uhr:
In der KW32 wird noch der Vormopf produziert, die Produktion wird ca. ab KW 33/34 umgestellt. Wenn sich der Auftrag dahin verschieben lässt, sollte alles noch änderbar sein.
Gilt das auch für den MJ Wechsel bei den anderen Kompakten? Also ab KW34 MJ2016?
Also ab 03.07.2015 gilt für Kompakt-Modelle das neue Modelljahr.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Zitat:
@smedds schrieb am 1. Juli 2015 um 17:15:30 Uhr:
Hi,
Bestellungen die bis einschließlich 02.07.2015 vorliegen und im System eingegeben sind werden nach den alten Preisen abgerechnet, Voraussetzung ist eine Lieferung bis 30.11.2015
Gruß Dirk
Anbei die Preise des Mopf-A.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Der A 180 kostet jetzt 24.936,45 € ist somit 422,45 Euro teurer geworden, der A 200 (kostet jetzt 27.911,45 €) hingegen "nur" 184,45 €.
Der deutsche Konfigurator wurde auf das Facelift umgestellt. 🙂
Interessant ist, dass Comand 1500€ billiger wurde. Dadurch wird das Auto für jemanden wie mich, der Wert auf das Comand legt, sehr viel billiger. Durch den Wegfall von ILS und dem Comand bin ich aktuell 2000€ unter meinem ehemaligem Listenpreis.
Es gibt neue Farben und eine neue Felge. Gefällt mir gut. Muss ich mir in natura ansehen. Das AMGLine-Heck sieht im Konfigurator nicht so gut aus.
Der schweizer Konfigurator wurde angepasst. Und der A 45 AMG wurde in der Schweiz um 5'000 CHF billiger in der Grundbasis, wie kann das sein?
Bei mir kostet das COMAND immer noch 3500 € wie vorher auch? Ich habe für die A Klasse keine gespeicherten Unterlagen aber der CLA ist ein paar hundert Teurer geworden wenn ich ihn genau so wie vorher konfiguriere (ca. 500 € mehr). Und jetzt gibt es halt noch das RIDE CONTROL Fahrwerk, bzw. mit der geänderten Vorderachse schlägt das ja auch deutlich auf den Preis.
Zitat:
@ogret schrieb am 3. Juli 2015 um 08:47:39 Uhr:
Der schweizer Konfigurator wurde angepasst. Und der A 45 AMG wurde in der Schweiz um 5'000 CHF billiger in der Grundbasis, wie kann das sein?
Wechselkurs