W176 Facelift 2015/16
Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.
Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.
http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...
Gruß DonK
Beste Antwort im Thema
Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist 🙂 soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.
Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.
Sind wahrs die gleichen Schlauerchen 🙂
P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.
Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen 🙂
Aufgehst...
394 Antworten
Ist doch der neue?!?
Ähnliche Themen
Der Becker Map Pilot ist nicht mehr im Konfigurator buchbar, nur die Vorrichtung davon (zumindest beim A45). Weiß jemand, ob das von Mercedes gewollt ist?
Also die neuen AMG Felgen sind ja mega hässlich. Außerdem wirkt das Heck jetzt echt komisch, liegt wohl an den Auspuffblenden. Kann es sein, dass der A250 Sport teurer geworden ist? Der kostet jetzt mit Handschaltung genauso viel wie der Vormopf mit Automatik.
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 3. Juli 2015 um 14:56:33 Uhr:
Schon jemand bestellt? Wie siehts aus mit Lieferzeiten?
Bin gerade dabei, für meine Schwester zu eruieren - es soll ein A 180 werden. Als Liefertermin wurde September/Oktober '15 genannt.
bei uns in ö kostet der a 250 Sport 4 matic mit 7 gang dct 46.000,- - das ist schon ein happiger preis für 218 PS- naja unsere Nova ist ja auch Wahnsinn der amg kostet 57.000,-
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 3. Juli 2015 um 18:06:49 Uhr:
Bin gerade dabei, für meine Schwester zu eruieren - es soll ein A 180 werden. Als Liefertermin wurde September/Oktober '15 genannt.
Meiner wird ende Oktober kommen. War gerade heute nochmal da den Kaufvertrag anpassen habe den neuen Schnickschnack noch reingeschmissen.
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 3. Juli 2015 um 14:56:33 Uhr:
Schon jemand bestellt? Wie siehts aus mit Lieferzeiten?
Am 9.6.15 bestellt. Bekomme MOPF am 30.9./Anfag Oktober (A45)
Glaubt ihr man wird das neue große und hoffentlich höher auflösende Multimediadisplay nachrüsten können? Habe zur Zeit eine A 180 mit dem Audio 20
Zitat:
@Darksunshine schrieb am 3. Juli 2015 um 23:03:28 Uhr:
Glaubt ihr man wird das neue große und hoffentlich höher auflösende Multimediadisplay nachrüsten können? Habe zur Zeit eine A 180 mit dem Audio 20
Nur das Monitor sicher nicht. Da müsstest du die komplette Einheit austauschen.
Auf der Website gibt es für den A 160 sowie 180 ein sog. "Start-Paket", das jedoch nicht im Konfigurator enthalten ist.