ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 Facelift 2015/16

W176 Facelift 2015/16

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 17:07

Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.

Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.

http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...

Gruß DonK

Beste Antwort im Thema

Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist :) soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.

Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.

Sind wahrs die gleichen Schlauerchen :)

P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.

Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen :)

Aufgehst...

394 weitere Antworten
Ähnliche Themen
394 Antworten

Zitat:

@Litefor schrieb am 19. Juli 2015 um 02:19:16 Uhr:

Naja, der Unterschied zwischen den beiden Linien ist eh klein und würde dann gänzlich verschwimmen. Zudem käme Style + Auspuffanlage teurer als Urban.

Ich muß aber auch sagen: an sich fände ich Style besser, nur ohne Auspuff sieht der Wagen echt komisch aus, insofern kann ich den Wunsch gut verstehen.

Und meine Schwester hätte gerne die Sitze vom Style mit dem roten Akzent kombiniert mit einer sichtbaren Auspuffanlage...

Das geht so nur bei einem A 250 oder A 220d (die haben grundsätzlich eine sichtbare Abgasanlage serienmäßig) - so ist es übrigens auch auf den Pressefotos zu sehen (ich meine den in den Medien gezeigten grünen A 220d).

Naja, evtl. wird sie halt doch den Urban wählen.

am 19. Juli 2015 um 21:52

Ich verstehe nicht ganz um was es geht?! Habe seit Tagen Prospekt und Preisliste vom Facelift rumliegen, da steht alles genau drin.

Zitat:

@A1802014 schrieb am 19. Juli 2015 um 23:52:36 Uhr:

Ich verstehe nicht ganz um was es geht?! Habe seit Tagen Prospekt und Preisliste vom Facelift rumliegen, da steht alles genau drin.

Die hab ich auch - es geht darum, weshalb man für den Style keine sichtbaren Endrohre erhält...

Anbei Infos zum AMG-Ride-Control-Fahrwerk:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Informationsgehalt geht gegen Null. Bin mal auf einen richtigen Test, oder Fahreindruck gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen