ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Dachspoilerlippe A45 Facelift

Dachspoilerlippe A45 Facelift

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 15. Dezember 2015 um 14:22

Kurze Frage..

Hat sich jemand schon informiert ob der "Dachspoiler" vom Facelift A45 auch auf den Vorgänger passt und hätte da evtl. sogar schon Teilenummern?

Bin mir eben nicht mal sicher, dass der Grundspoiler/Träger absolut identisch ist. Meine da mal was gelesen zu haben.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe :P

Spoilerlippe-dach-01
Spoilerlippe-dach-02
Spoilerlippe-dach-03
Beste Antwort im Thema

Servus,

falls es jemanden interessiert, ich habe den Spoiler montiert. :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2015 um 14:22

Kurze Frage..

Hat sich jemand schon informiert ob der "Dachspoiler" vom Facelift A45 auch auf den Vorgänger passt und hätte da evtl. sogar schon Teilenummern?

Bin mir eben nicht mal sicher, dass der Grundspoiler/Träger absolut identisch ist. Meine da mal was gelesen zu haben.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe :P

Spoilerlippe-dach-01
Spoilerlippe-dach-02
Spoilerlippe-dach-03

Konntest du mitterweile was in erfahrung bringen?

Ich habe auch mal versucht mich etwas schlau zu machen in Sachen dieser Spoilerlippe :-)

Also ich erlaube mir zu sagen das die Lippe nicht original von Mercedes-Benz ist. Ich persönlich habe noch keine einzige Mopf A-Klasse gesehen mit dieser Lippe, im Internet habe ich soweit auch noch kein Fahrzeug finden können. Im EPC (Daimler Teileprogramm) ist diese Lippe auch nicht gelistet.

Aber schlecht schaut es nicht aus, wenn jemand weiß woher man das Teil bekommt, bitte melden!

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 15:09

Also, die Lippe scheint Original von MB zu sein. Das Fahrzeug auf meinen Bildern gehört schliesslich Mercedes-Benz Schweiz. Wir haben mittlerweile auch Fahrzeuge in unsere Niederlassung geliefert bekommen, welche die Lippe verbaut haben.

Teilenummer hab ich dazu keine. Da ich momentan den grossen Heckspoiler (A45 Aero-Paket) verbaut habe, müsste ich die komplette Abrisskante neu kaufen und die kostet was um die CHF 1'100.-

Da ich noch anderes am Fahrzeug verändern will, lass ich den Spoiler für den Moment wie er ist.

Der Spoiler ist Serie, wird dann aber nicht in Fahrzeugfarbe montiert.

also ich hab meinen in kosmos schwarz und die Lippe ist ebenso schwarz, kennt jemand ne möglichkeit wie ich nur die Lippe z.b in gau hingkriege? (Hab das night paket nicht und daher gewisse graue aktzente am auto und da würd diese lippe noch dazu passen)

Folieren dürfte am einfachsten sein.

muss doch möglich sein die teilenummer etc herauszubekommen oder ?!!!

hat die jemand ?

lg

Hat ihn jemand schon montiert?

Wäre schön ein paar Bilder zu sehen falls möglich :-)

379€??? Aus Echtcarbon okaaay... Aber sonst..?

Finde ich auch echt teuer..

Danke sehr an a250speed fürs finden und teilen!

Jetzt verstehe ich warum die Spoiler relativ teuer sind, die kommen bereits lackiert in der gewünschten Wagenfarbe. Einfach draufkleben und fertig!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen