W176 Facelift 2015/16
Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.
Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.
http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...
Gruß DonK
Beste Antwort im Thema
Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.
Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.
Sind wahrs die gleichen Schlauerchen
P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.
Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen
Aufgehst...
Ähnliche Themen
394 Antworten
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Juni 2015 um 16:48:19 Uhr:
Und wie erklärst du dann, dass günstige Pakete wie das "Business-Paket" wegfallen?
Vielleicht gibt es ein neues/anderes Paket - und so günstig war das Business-Paket übrigens auch wieder nicht...
Zitat:
Sicherlich wird es nach einem Jahr attraktive Preise geben. Jedoch war es in der Vergangenheit immer so, dass die Leasingkonditionen in den ersten 9-12 Monaten nach Modellneustart oder MOPF nicht besonders eindrucksvoll waren...
Der Wettbewerb ist einfach zu hart, als dass es sich Mercedes erlauben könnte, keine guten Angebote zu machen. Die A-Klasse liegt zulassungsmäßig weit abgeschlagen hinter den direkten Wettbewerbern, obwohl Mercedes seit fast einem Jahr Leasing-Werbeanzeigen (letztes Jahr 2Style, dieses Jahr Street Style) in diversen großen Magazinen schaltet.
Hoffe auf ein geiles Angebot seitens MB
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 28. Juni 2015 um 17:18:42 Uhr:
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Juni 2015 um 16:48:19 Uhr:
Und wie erklärst du dann, dass günstige Pakete wie das "Business-Paket" wegfallen?
Vielleicht gibt es ein neues/anderes Paket - und so günstig war das Business-Paket übrigens auch wieder nicht...
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 28. Juni 2015 um 17:18:42 Uhr:
Zitat:
Sicherlich wird es nach einem Jahr attraktive Preise geben. Jedoch war es in der Vergangenheit immer so, dass die Leasingkonditionen in den ersten 9-12 Monaten nach Modellneustart oder MOPF nicht besonders eindrucksvoll waren...
Der Wettbewerb ist einfach zu hart, als dass es sich Mercedes erlauben könnte, keine guten Angebote zu machen. Die A-Klasse liegt zulassungsmäßig weit abgeschlagen hinter den direkten Wettbewerbern, obwohl Mercedes seit fast einem Jahr Leasing-Werbeanzeigen (letztes Jahr 2Style, dieses Jahr Street Style) in diversen großen Magazinen schaltet.
Zunächst ist kein Paket geplant...
Zitat:
@zafero schrieb am 28. Juni 2015 um 17:16:46 Uhr:
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Juni 2015 um 17:13:09 Uhr:
Ja dann kriegst du auf jedenfall einen Vormopf, da das StreetStyle Sondermodell nur i.V. mit einem Vormopf verfügbar/ baubar ist.
I.V vormopf sorry das ich frage aber was heißt das ?
Das jetzige Modell. Also kein Faceliftmodell...
Hallo zusammen,
also ich sehe da nicht viel Unterschiede zu meinem aktuellen W176!
Was ich nicht ganz verstehe und weiter oben gelesen habe ist: Rahmenloser Bildschirm?
Der 8" Monitor hat doch auch einen Rahmen, oder nicht?
Im RS3 Forum sind wieder die Hirnspender unterwegs. Die könnens nicht verkraften dass der A45 im Facelift schneller beschleunigt als der RS3. Und um dann den Neid zu unterstreichen werden dann noch Lügen in die Welt gesetzt, dass der A45 real 4.8 Sekunden auf 100 braucht. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
Hier findet ihr das viel geilere Innenraumfacelift der A-Klasse
Also dürften in ca. 6 Monaten der GLA und CLA die selben Upgrades erhalten. Auf das Adaptive Fahrwerk und das Sperrdiff bin ich schon neidisch. Nun ist mein CLA 45 schon veraltet bevor er beim Händler aufm Hof steht
Zitat:
@W176er schrieb am 28. Juni 2015 um 18:17:33 Uhr:
Der 8" Monitor hat doch auch einen Rahmen, oder nicht?
Er hat zwar noch einen Rahmen, der ist aber nicht merh abgesetzt. Sprich die Front des Monitors ist nun komplett glatt.
Zitat:
@RS_2009 schrieb am 28. Juni 2015 um 19:50:10 Uhr:
Im RS3 Forum sind wieder die Hirnspender unterwegs. Die könnens nicht verkraften dass der A45 im Facelift schneller beschleunigt als der RS3. Und um dann den Neid zu unterstreichen werden dann noch Lügen in die Welt gesetzt, dass der A45 real 4.8 Sekunden auf 100 braucht. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
Die bessere Beschleunigung kommt ja nicht nur durch die 21 PS mehr, sondern auch durch eine andere Übersetzung des Getriebes. Steht bei jesmb.com in den News

Von daher kann und wird die Zeit schon stimmen!
Das sehe ich auch so. Des Weiteren hatSport Auto den aktuellen A45 bereits mit 4.4 0-100 getestet und diese Zeit halte ich für realistisch.
Was ich lesen kann ist, dass der A220 CDI nun von 0 auf 100 in 7,5 sek beschleunigt. Das ist schon ein guter Sprung. Gefällt mir.
Kleine dezente gelungene Änderungen. Der Mopf hat etwas . Bin nur mal gespannt auf das neue Heckleuchtendesign.... Das überzeugt auf den Bildern noch nicht zu 100%. Da finde ich bisher den Vormopf besser
.
mfg Wiesel
Zitat:
@fhMemo schrieb am 28. Juni 2015 um 22:46:45 Uhr:
Was ich lesen kann ist, dass der A220 CDI nun von 0 auf 100 in 7,5 sek beschleunigt. Das ist schon ein guter Sprung. Gefällt mir.
Das liegt bestimmt an der Launch Control.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 29. Juni 2015 um 06:52:36 Uhr:
Zitat:
@fhMemo schrieb am 28. Juni 2015 um 22:46:45 Uhr:
Was ich lesen kann ist, dass der A220 CDI nun von 0 auf 100 in 7,5 sek beschleunigt. Das ist schon ein guter Sprung. Gefällt mir.![]()
Das liegt bestimmt an der Launch Control.
Bekommt der 220 CDI jetzt auch eine Launch Control?