W176 Facelift 2015/16
Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.
Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.
http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...
Gruß DonK
Beste Antwort im Thema
Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.
Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.
Sind wahrs die gleichen Schlauerchen
P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.
Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen
Aufgehst...
Ähnliche Themen
394 Antworten
Mach Sinn, denn es war quasi ein Rabattpaket zur Ankurbelung des Absatzes kurz vor MOPF. Nach MOPF sollte der Wagen eh gefragt sein, auch ohne "Rabatt".
War länger nicht mehr im Konfigurator für Mitarbeiter, aber ich glaube dort sind die neuen Preise schon eingepflegt.
Der Sport als 4Matic kostet dort ca. 670€ mehr als auf der Mercedes Seite. Kenne aber nur die Preise vom CLA.... Kann also schon immer so gewesen sein
Zitat:
@Stefan.2505 schrieb am 28. Juni 2015 um 15:06:02 Uhr:
War länger nicht mehr im Konfigurator für Mitarbeiter, aber ich glaube dort sind die neuen Preise schon eingepflegt.
Der Sport als 4Matic kostet dort ca. 670€ mehr als auf der Mercedes Seite. Kenne aber nur die Preise vom CLA.... Kann also schon immer so gewesen sein
Im FA-Portal sind noch Vormopfpreise drin.
Glaubt ihr es wird wieder so ein 300€ Angebot geben für die neue A - Klasse?
Welches Angebot meinst du genau? Ich denke, dass zunächst keine besonderen Angebot für die A-Klasse folgen werden.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Juni 2015 um 15:43:21 Uhr:
Welches Angebot meinst du genau? Ich denke, dass zunächst keine besonderen Angebot für die A-Klasse folgen werden.
Die Sondermodelle wie z.b 2Style oder Street Style
Ich denke, die nächste Aktion steht bereits in den Startlöchern, schließlich ist die A-Klasse in Deutschland stark zurück gefallen und BMW 1er sowie Audi A3 verkaufen sich erheblich besser. Mercedes will und muss Stückzahlen machen und das geht nur mit attraktiven Angeboten.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 28. Juni 2015 um 15:59:12 Uhr:
Ich denke, die nächste Aktion steht bereits in den Startlöchern, schließlich ist die A-Klasse in Deutschland stark zurück gefallen und BMW 1er sowie Audi A3 verkaufen sich erheblich besser. Mercedes will und muss Stückzahlen machen und das geht nur mit attraktiven Angeboten.
Und wie erklärst du dann, dass günstige Pakete wie das "Business-Paket" wegfallen?
Sicherlich wird es nach einem Jahr attraktive Preise geben. Jedoch war es in der Vergangenheit immer so, dass die Leasingkonditionen in den ersten 9-12 Monaten nach Modellneustart oder MOPF nicht besonders eindrucksvoll waren...
Zitat:
@zafero schrieb am 28. Juni 2015 um 08:15:37 Uhr:
Hallo habe meine A klasse im Mai bestellt. Habe noch keinen genauen liefertermin bekommen.
Meint ihr ich könnte noch das diamond select nach bestellen.
Danke im Voraus
Kann mir einer vielleicht helfen ?
Zitat:
@zafero schrieb am 28. Juni 2015 um 16:49:16 Uhr:
Zitat:
@zafero schrieb am 28. Juni 2015 um 08:15:37 Uhr:
Hallo habe meine A klasse im Mai bestellt. Habe noch keinen genauen liefertermin bekommen.
Meint ihr ich könnte noch das diamond select nach bestellen.
Danke im Voraus
Das können wir dir nicht sagen, da wir deinen Liefertermin/ Produktionstermin nicht kennen. Frag mal deinen Verkäufer.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Juni 2015 um 16:53:49 Uhr:
Zitat:
@zafero schrieb am 28. Juni 2015 um 16:49:16 Uhr:
Das können wir dir nicht sagen, da wir deinen Liefertermin/ Produktionstermin nicht kennen. Frag mal deinen Verkäufer.
So lange ich kein genauen Liefertermin bekommen habe könnte es noch gehen oder? Mein Verkäufer konnte mir nur ungefähr KW32 nennen und das war letzte Woche wo ich ihn gefragt hatte.
In der KW32 wird noch der Vormopf produziert, die Produktion wird ca. ab KW 33/34 umgestellt. Wenn sich der Auftrag dahin verschieben lässt, sollte alles noch änderbar sein.
Eigentlich will ich nicht mehr warten habe mir den 200cdi streetstyle bestellt finde der sieht schon gut aus.
Mich hat nur das Diamond select interessiert
Zitat:
@zafero schrieb am 28. Juni 2015 um 17:11:25 Uhr:
Eigentlich will ich nicht mehr warten habe mir den 200cdi streetstyle bestellt finde der sieht schon gut aus.
Ja dann kriegst du auf jedenfall einen Vormopf, da das StreetStyle Sondermodell nur i.V. mit einem Vormopf verfügbar/ baubar ist.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Juni 2015 um 17:13:09 Uhr:
Zitat:
@zafero schrieb am 28. Juni 2015 um 17:11:25 Uhr:
Ja dann kriegst du auf jedenfall einen Vormopf, da das StreetStyle Sondermodell nur i.V. mit einem Vormopf verfügbar/ baubar ist.
I.V vormopf sorry das ich frage aber was heißt das ?