VW Zeichen in den Scheinwerfern
Hallo,
mein GTI hat vorne in den Scheinwerfern Kappen in Form eines VW Zeichens vor den Birnen. Es handelt sich nicht um Xenon. Ich habe auch schon 5er Golfs gesehen, die hatten kein solches VW Teil in den Scheinwerfern. Kann mich mal jemand aufklären, welche Ver das haben und welche nicht? Ist das Modelljahrabhängig? Ausstattungsabhängig? Oder haben es nur GTI / R32???
Gruss
Stefan
35 Antworten
modellabhängig ist es schonmal nicht, ich hab nen TL und auch die VW-Zeichen vor den (Standlicht)Birnen und MJ 05
Muss noch mal nachsehen, meine aber bei mir sind sie vor den Hauptscheinwerfern, nicht vor den Standlichtern
Gruss
Stefan
Alle halogenscheinwerfer haben dieses VW zeichen und die xenonscheinwerfer haben das nicht.
Nein, habe schon einen 5er gesehen mit Halogen und der hatte es nicht. Deswegen frage ich ja auch.
Ähnliche Themen
Soweit ich weiß ist es abhängig vom Modelljahr. Alle Halogenscheinwerfer ab MJ 05 haben das Zeichen im Scheinwerfer!
Meiner ist Bj.03 und hat kein Zeichen drin - hat zum Glück keine Auswirkungen auf die Leuchtkraft^^
Meiner einer hat so etwas nicht. Ich hab auch nicht die vollverspiegelten Scheinwerfer sondern noch die schönen schwarzen...sehen meiner Meinung nach auch besser aus....ich denke das liegt am Modelljahr 2004....nein ich bin mir sogar sehr sicher :-)
Stören tuts mich ned wirklich....hauptsache schwarzes Scheinwerfergehäuse :-)
PS..ich hab Halogener
Wenn Ihr das VW Zeichen in den Scheinwerfern habt, könnt Ihr das VW Zeichen auf die Strasse reflektieren.
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Wenn Ihr das VW Zeichen in den Scheinwerfern habt, könnt Ihr das VW Zeichen auf die Strasse reflektieren.
das halte ich für ein Gerücht!!
Alternativ gibts die Dinger auch mit Batman-Symbol...
Hallo,
Fahrzeuge bis MJ 05 wurden mit "dunklen" Schweinwerfergehäusen und ohne VW-Emblem ausgeliefert. Ab MJ 05 werden die Fahrzeuge mit verchromten Gehäuse und VW-Emblem ausgeliefert.
Mfg
helly1969
Zitat:
Original geschrieben von helly1969
Hallo,
Fahrzeuge bis MJ 05 wurden mit "dunklen" Schweinwerfergehäusen und ohne VW-Emblem ausgeliefert. Ab MJ 05 werden die Fahrzeuge mit verchromten Gehäuse und VW-Emblem ausgeliefert.
Mfg
helly1969
Hmm... also ich habe dunkles Gehäuse, und VW-Zeichen beim 06er Modell.