VW Touch Adapter für FSE

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus,

anbei mal zwei pics vom neuen Touch Adapter von VW hab ihn nun seid gestern drinnen und bin begeistert, alles funktioniert wie bei der Premium nur halt nicht übers Radio sondern das kleinere Display vom Adapter. Hab ein K800i es können alle Telefonbucheinträge übernommen werden, SMS werden angezeigt usw.

Ist eine tolle sache und wesentlich besser als nur die "schale" drinnen zu haben fürs Telefon.

Preis: 189€

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

ziemlich wahrscheinlich nicht, da bei der start/stopp automatik ja nicht die Zündung ausgeht, lediglich der Motor. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich kann es mir nicht vorstellen.

245 weitere Antworten
245 Antworten

Danke für deine Antwort. Es waren tatsächlich noch Kontakte auf meiner SIM welche ich gelöscht habe. Hast du zu dem anderen Problem eine Lösung?

Danke Sevendust

nein
ich habe weder FSE noch de adapter zum testen da 🙁
das SIM kontakt problem ist mir nur vom synchronisieren per Bluetooth mit meinem Macbook bekannt gewesen, weibei sich hier regeln definieren ließen, wie mit den namen umgegangen werden soll, das geht beim touch adapter wohl nicht

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungsberichte mit dem iPhone ((noch) nicht 3G) an dem Touch Adapter? Wäre für mich interessant.

Dankeschön!

Habe den Adapter heute auch eingesetzt und bin, nach einigem herumprobieren mit der Telefonanmeldung, sehr zufrieden damit!
SMS auslesen funktioniert mit dem Download von der www.bury.com Seite auch super.

Habe das Nokia E65. Leider wird bei dem Telefon nicht die Empfangsstärke, der Betreiber und der Akku-Ladezustand angezeigt.
Aber was solls! ;-)

Gruß Dennis

P.S. vielleicht habe ich demnächst die Möglichkeit, das IPhone mit dem Adapter zu koppeln, dann melde ich mich hier nochmal!

Ähnliche Themen

@ golf3variant

ist bei dir nach dem ausschalten der zündung der adapter noch aktiv (tipp auf den touchscreen)?

gruß sevendust

also bei mir ist der Adapter danach aus!

Grüße, Dennis

...funktioniert bei Euch die automatische Anpassung der Display-Helligkeit?

Viele Grüße,
H_B_H

jup, auch wenn ich finde, das es nicht wesentlich dunkler wird. Da finde ich die Schlaf-Funktion besser.

Grüße

...stimmt, die nutze ich auch...

Moinsen,

wie kann man eigentlich die Software des Touch-Adapters aktualisieren? Ein Kabel liegt ja nicht dabei.
Wenn man die Funktion "Update" tippt, dann will er eine Verbindung zum PC...wie soll denn das gehen?

per Bluetooth
http://www.bury.com/de/service/download/software.html
fuer die 9060 bietet blury ja sogar software an
vllt nur eine frage der zeit, bis sie sich crossflashen laesst 🙂
oder geht es sogar schon jetzt?

auf einigen bildern ist der der displayhintergrund im nachtmodus schwarz...mein adapter wird lediglich dunkler im nachtmodus...habe auch noch keine menüoption entdeckt, wo man das ändern kann...ändert sich bei euch die hintergrundfarbe im nachtmodus???

hier mal ein bild: http://cgi.ebay.de/...emZ310115630682QQcmdZViewItemQQimsxZ20090115?...

so, jetzt aber:

http://cgi.ebay.de/...0341431361QQcmdZViewItemQQptZKonsolen_Halter?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Hallo,

ich habe die Anlage jetzt auch und ich habe mich mal schlau gemacht :

1. Das Gerät wird per Bluetooth geflasht (Softwareupdate)

2. Die Helligkeitsveränderung zwischen Tag und Nachtmodus könnt Ihr einstellen, man kann jeweils für Tag oder Nachtmodus einstellen wie hell/dunkel das Display sein soll. Umso stärker die Differenz, desto stärker schaltet das Gerät dann auch um wenn Ihr den Automatik-Modus einschaltet. Beispiel : Wenn der Nachtmodus zu Hell eingestellt ist, sehe ich auch keinen oder kaum einen Unterschied wenn der Adapter umschaltet !

3. Der Tag / Nacht Modus verändert nur die Helligkeit. Die Bilder des dunkleren "Designs" bei Ebay sind definitiv nicht für diesen Touchadapter gültig!

4. Wenn der Adapter nach ziehen der Zündung (Kein aktives Gespräch!) weiterhin an bleibt, dann liegt dass an der Nachlaufzeit der UHV (Lat dem freundlichen). Einfach UHV updaten lassen oder tauschen oder was auch immer...

Touch + iPhone

Hallo!
Falls es für jemanden interessant ist:

Habe mir die Touch FSE gekauft und erfolgreich mir jeder iPhone Version (2G + 3G) koppeln können. Nur mit Kontakte auslesen klappt es noch nicht so. Entweder wird es nicht unterstützt oder der Fehler liegt noch zwischen den Ohren. Zumindest telefonieren geht ohne weiteres mit den Apfel-Phones. Mit meinem Nokia 6300 lief alles wie am Schnürchen. Bin vollauf begeistert und bereue diese Investition nicht!

Wer noch am überlegen ist sollte alle Zweifel fallen lassen und es drauf ankommen lassen. Bei e'gay gibts ja einige günstige Verkäufer die ohne murren und knurren das Ding zurück nehmen.

Kann es jedem nur empfehlen der am überlegen ist!

Schönen Abend noch!

Deine Antwort