VW Touch Adapter für FSE
Servus,
anbei mal zwei pics vom neuen Touch Adapter von VW hab ihn nun seid gestern drinnen und bin begeistert, alles funktioniert wie bei der Premium nur halt nicht übers Radio sondern das kleinere Display vom Adapter. Hab ein K800i es können alle Telefonbucheinträge übernommen werden, SMS werden angezeigt usw.
Ist eine tolle sache und wesentlich besser als nur die "schale" drinnen zu haben fürs Telefon.
Preis: 189€
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
ziemlich wahrscheinlich nicht, da bei der start/stopp automatik ja nicht die Zündung ausgeht, lediglich der Motor. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich kann es mir nicht vorstellen.
245 Antworten
kein rSAP
also meist rund 5h sprechzeit und eine woche standby, das sollte doch reichen
und nen ladekabel gibbet umme ecke fuer 3€
Kleiner Tipp zum Kauf...bei E...y wird das Teil derzeit von einem 🙂 für 189 angeboten mit Option zum Preisvorschlag...wenn Ihr 165 bietet geht er mindestens auf 170 ein...so lassen sich ein paar Euro sparen...der Versand ist kostenlos!
Gruß, KAI
Ja, das stimmt schon.
Mein Handy hat rSAP, nur der Akku hält beim Telefonieren nur noch ca. eine Stunde (schon etwäs älter) und das Handy funkt natürlich quer durchs Auto und das Ladekabel wollte ich aus optischen Gründen vermeiden 😉
Der Adapter ist schon genial, dann vielleicht mit neuem Handy...
Danke für die Antwort
Gruß Florian
hmmm
da hilft auch nen neuer handyakku 🙂 gibbet fuer wenig kohlen umme ecke 🙂
Ähnliche Themen
Beim Doommaster gibbet alles umme Ecke!! 🙂🙂😛
Gibt es zufällig auch einen Satz Charleston ohne Reifen bei dir umme Ecke??? ;-)
nope 🙂 denke net 😉
aber wenn das handy rSAP kann ist es entweder ein Nokia oder Siemens (denn der akku ist ja alt)
fuer die 2 gibbet akkus wie sand am mehr, um jede ecke 😉
Moin,
stimmt ist nen altes Siemens 😉
Wäre halt die perfekte Lösung für das alte Handy gewesen, denn die alte Handyschale klappert auch fleißig vor sich hin, jeder Versuch das Klappern vom 🙂 oder von mir abzustellen, endet im noch stärkeren klappern. Letzte Aussage war, die klappern alle...Na super. Da hat er wohl auch recht mit.
War halt entspannt mit der Handyschale, Außenantenne und keine Probleme mit leerem Akku.
Da das Handy aber schon bessere Tage gesehen hat, werd ich mir jetzt nen neues Handy kaufen und entweder den "Touch" Adapter oder ne Handyschale...aber die klappern ja wohl ~ fast ~ alle. Nichts für meine schwachen Nerven 😛
Also, würd mich freuen, mehr Erfahrungsberichte über den Touch Adapter zu lesen...
Allen einen guten Rutsch!
Habe mir das Teil auch bei 3-2-1-meins geholt, neu mit voller Garnatie bei VW-Händler zu einem m. E. guten Preis!
Finde das Teil absolut genial, kann mein N95 (Standard-Handy) und mein Blackberry koppeln und über das Menü wählen welches Handy aktiv ist.
Hat noch jemand das Problem dass bei ankommenden Anrufen die Nummer eingeblendet wird aber nicht der Name der dazu gehört?
Ich habe auch ein kleines Problem: Wie kann ich mit meinem Nokia N95 erreichen, dass ich mit dem VW-Touch auf meine SMS zugreifen kann? Hat jemand eine Idee?
Zitat:
Original geschrieben von Chris6401
Ich habe auch ein kleines Problem: Wie kann ich mit meinem Nokia N95 erreichen, dass ich mit dem VW-Touch auf meine SMS zugreifen kann? Hat jemand eine Idee?
Klasse, ich bin nicht der einzigste... funktioniert bei meinem N95 8GB nämlich auch nicht. :-(
..geht auch nicht mit dem Nokia E71...wenn jemand eine Idee hat...nur her damit :-)
Gruß
Stefan
Ich hab zu den SMS-Problemen bei Nokia S60 - Handys bei Bury eine Software gefunden mit der es funktioniert!
Hier der Link: http: //www.bury.com./de/getfile.html?fid=4696
Die Anleitung dazu: http://www.bury.com/.../..._3rd_Edition_Applet_Installation_DE_Web.pdf
Beim 1. Versuch hat es nicht funktioniert - habe dann die Kopplung gelöscht - neu gekoppelt (SW war aber bereits aktiv - muss vor BT-Aktivierung gestartet sein) und es ging!!!
Ich habe mir gerade auch den Adapter geholt und eingesetzt. Funzt alles Prima, jedoch habe ich ein paar Frage. Wenn ich die Zündung ausschalte ist der Touch Adapter immer noch aktiv. Habe ihn zwar im Schlafmodus aber könnte ja vielleicht immer noch Strom ziehen. Handy wird jedoch nach Zündung ausgelockt. Ist das bei euch auch so?
Im Telefonbuch werden die Vornamen und Nachnamen bei manchen Einträgen vertauscht. Im Handy stehen diese jedoch normal drin. Habt ihr hierzu eine Lösung!
Gruß Sevendust
zu den Telefonbucheintraegen....
hast du vllt Welche auf deiner SIM und im Telefon
die auf der SIM sind grundsaetlich NUR mir EINEM namen versehen
um daraus vor und zuname zu machen, nutzt jeder handyhersteller ein eigenes system, oft ein komma oder semikolon
wenn es so ist, wuerde es helfen die eintraege von der SIM auf das handy zu kopieren 🙂
ansonsten...kp
der stromverbrauch sollte minimal sein, aber auch der diebstahlsicherheit wegen, bei langer standzeit ins handschufach damit