VW sorglos-paket 0,9% bzw 1,9% >> VERSICHERUNGSPFLICHT ??
moin!
habe die suchfunktion schon mehrmals benutzt aber nix 100% gefunden...
möchte mir nen golf bestellen und das 0,9% angebot nutzen.
mein autohaus sagt mit das ich dann die versicherung von VW nehmen "muß"... sonst könnten sie nur zu 4,9 oder 6,9 finanzieren...
stimmt das?
habe auch folgende aussagen im forum gelesen:
0,9% = max 4 jahre garantie, incl. max 3 inspektionen, zzgl. KFZ-versicherung von VW
1,9% = nur 24 monate garantie und freie kfz-versicherungswahl
bitte bedenkt das die aktion sich bei VW leicht geändert hat seit dem 30.09.07
wie ist es also mit der jetzt aktuell laufenden VW sorglos aktion??
wer weiß was & kann helfen?
möchte die nächsten tage bestellen...
jemand noch nen tip welches autohaus gerne 12% und mehr rabatt geben kann?
gruss
bbctm
59 Antworten
Hallo,
also meine Schwiemu hat sich einen Polo bestellt. Da mein SChwieva bei der Versicherung tätig ist, wollte er die VW Versicherung nicht. Er hat den Polo für 1.9 % finanziert und dazu das 4 Jahre Sorglospaket bekommen. (oder hiess das da noch anders?) Das war am 29.09.06. Also 4 Jahre Finanzierung, 4 Jahre Inspektion(max.3 ), 4 Jahre Grantie incl. Material drin. Alles was bei den 0,9 % auch drin ist. Allerdings für 1,9 %.
EDIT: Obwohl, ich glaub das mit der Garantie stimmt nicht, da hab ich mich vertan. Die müsste 2 Jahre sein. Aber mit Inspektrion
Hallo! Der Versicherungsschutz besteht bloß beim dem 0,9% Sorglos Paket! Bei dem 1,9% hast du die Vorteile alá Garantieverlängerung nicht drin!
Ich wollte auch das 0,9% Paket haben, aber da ich 15% Behindertenrabatt bekomme und das nur mit der Standardfinanzierung läuft, lohnt sich das ganze für mich nicht!
Ich war bei vier Händlern mehr als 10% geben die einen nicht, da sie sich mit 2,5% vom Neuwert an der 0,9% Finanzierung beteiligen müssen! Also wenn du so ca. 13% Prozent Rabatt erhälts lohnt sich die 1,9% mehr! Die Garantieverlängerung kannst du dir auch dazukaufen!
Ich dachte mir, wenn VW schon 4Jahre Garantie geben möchte, sind die sich schon sehr sicher, dass der Golf nicht auseinander fällt!
Die Versicherung bekommst du woanders ca. 80€ im Jahr günstiger! Du würdest bei 4Jahren finanzierung also 240€ verlieren!
Es ist ein reines Rechenspiel!
Viel Spaß beim verhandeln!
danke @ josko & bang
aber ist euer infostand auch der aktuelle?
denn seit dem 01.10 haben sich die konditionen geändert.
@ bang
hast du dein auto vor oder nach dem 30.09 gekauft/bestellt?
danke euch!
Das sind aktuelle Informationen! Bin noch am verhandeln! Und werde diese Woche den Kauf tätigen!
Ähnliche Themen
@bang
ok...
den mein händler sagte mit 0,9% inkl. versicherung oder 6,9%
werde mal einen anderen örtlichen händler anfragen...
da muß doch was zu machen sein!
schließlich macht es 30€ im monat aus - ob ich über VW versichere oder über meine versicherung.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von b-b-c.de
wie hoch ist die händlerbeteiligung bei 1,9% finanzierung?
Hoch.
Ne, im Ernst. Sehe morgen nochmal im System nach. Müsste um die 3% liegen...
Ich würde auf jeden Fall 0,9% Finanzierung mit Versicherung bei VW abschließen, wenn ich nicht gerade 30000 € auf der Kante liegen hätte, denn bei der Volkswagen Versicherung ist während der gesamten Laufzeit das GAP Risiko abgesichert, das wäre mir die 80 € Aufpreis allemal Wert. Wenn man woanders versichert sollte man dies unbedingt beachten !
Erklärung:
GAP heißt die Lücke, die zwischen Versicherungserstattung und dem Abrechnungswert des Fahrzeugs entsteht.
Leistungen der GAP-Versicherung
Im Falle eines Diebstahls oder eines Unfalls mit anerkanntem wirtschaftlichem Totalschaden deckt die GAP-Versicherung die Differenz, die sich zwischen dem Abrechnungswert des Leasingvertrages-/Finanzierungsvertrages und der Erstattung des Kfz-Versicherers ergeben kann.
@Bang Bang: ist das richtig, dass wenn man den Behindertenrabatt in Anspruch nimmt, keine Finanzierung zu 0,9 % möglich ist?
Wenn man Bar bezahlt und auch den Behindertenrabatt in Anspruch nimmt, bekommt man 4 Jahre kostenlose Wartung, Inspektion und Garantieverlängerung?
Zitat:
Original geschrieben von dimatec
@Bang Bang: ist das richtig, dass wenn man den Behindertenrabatt in Anspruch nimmt, keine Finanzierung zu 0,9 % möglich ist??
Bin zwar nicht BangBang, aber ich habe von unterschiedlichen Händlern die Aussage bekommen, dass 0,9+Schwerbehindertenrabatt nicht möglich ist. Habs auch selbst am Computer gesehen, für SBR muß Großkunde ausgewählt werden. Da geht nur 1,9%.
Das mit der Garantie, Wartung etc. für 4 Jahre kostenlos halte ich für ein Gerücht bei normaler Finanzierung, das geht am Computer auch nicht auszuwählen, weiß aber nicht obs da besondere Vereinbarungen gibt.
Gruß
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Littlehonk
Das mit der Garantie, Wartung etc. für 4 Jahre kostenlos halte ich für ein Gerücht bei normaler Finanzierung, das geht am Computer auch nicht auszuwählen, weiß aber nicht obs da besondere Vereinbarungen gibt.
Gruß
Heiko
Danke für die Antwort! Weiß jemand, ob das mit der Garantie, Wartung etc. für 4 Jahre kostenlos bei einer Barzahlung geht?
Hat jemand schonmal versucht aus der Versicherung raus zu kommen? Für mich wäre die Huk24 schon deutlich billiger. Die Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt da raus zu kommen.
@bandit
rauskommen ist keim problem.
einfach versicherung kündigen.
aber dann wird dir die 4 jahres garantie auf 2 jahre reduziert.
was ich noch nicht weiß, ist wie das mit den 3 inspektionen ist.
wieß jemand ob diese dann auch gestrichen werden, oder bleiben die vom versicherungswechsel unberührt?
danke euch
bbctm