ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 4. März 2020 um 12:04

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...

Lieben Dank & Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....

1226 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1226 Antworten

Ich frage mal nur:

Warum sollte ein im September bestellter GTI schneller da sein als ein im Juni bestellter R-Line?

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt....

Aus der Fin geht hervor, ob von SA oder Espagna.

Zitat:

@oleck schrieb am 6. Januar 2022 um 19:17:11 Uhr:

Ich frage mal nur:

Warum sollte ein im September bestellter GTI schneller da sein als ein im Juni bestellter R-Line?

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt....

Ich kann dir nur das sagen was in der AB steht. Was dann am Ende rauskommt.. schauen wir mal. Hab ausserdem noch bis Ende März Zeit. Von da her habe ich es nicht eilig .

Ich dachte, alle Polos kommen aus Südafrika....

Zitat:

@oleck schrieb am 6. Januar 2022 um 21:34:22 Uhr:

Ich dachte, alle Polos kommen aus Südafrika....

Wurde wieder zurück geändert, werden wieder in Spanien produziert.

Meiner wird in Südafrika gebaut . NU in der Fin. N bedeutet Modelljahr 2022. U für Uitenhage

Zitat:

@oleck schrieb am 6. Januar 2022 um 19:17:11 Uhr:

Ich frage mal nur:

Warum sollte ein im September bestellter GTI schneller da sein als ein im Juni bestellter R-Line?

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt....

Weil das ganze Thema viel komplexer ist, als man denkt. Wenn man Produktionsslots für GTIs offen hat, weil man beispielsweise zu viele Motoren und Co. für diese hat, kann es schon vorkommen.

Oder anders herum, es mangelt beispielsweise an R-Line Stoßstangen etc.

Hm. wer nicht genau in der Materie ist. Von Außen auch schwer nachvollziehbar. Sind die letzten Zahlen der Fin eigentlich fortlaufend oder zufällig gewählt?

Bei der Vergebung fortlaufend, sie während aber nicht zwangsläufig in der Reihenfolge gebaut.

Zitat:

@seahawk schrieb am 7. Januar 2022 um 11:41:09 Uhr:

Bei der Vergebung fortlaufend, sie während aber nicht zwangsläufig in der Reihenfolge gebaut.

Wieder was dazugelernt ;)

am 7. Januar 2022 um 21:49

Zitat:

@oleck schrieb am 6. Januar 2022 um 21:34:22 Uhr:

Ich dachte, alle Polos kommen aus Südafrika....

Werden sie.

Im VW Intranet war da erst Ende 2021 ein Artikel zum SOP.

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 23. Dezember 2021 um 21:33:31 Uhr:

Gestern hatte ich mal die Gelegenheit das erste Mal mit LED Matrix Scheinwerfern im Dunkeln fahren (mit unserem neuen Polo Style MJ 22). Das ist beim Polo schon eine sehr rudimentäre Sache. So richtig flasht mich das jetzt nicht. Ist zwar besser als bei mir im GTI wo ich nur LED mit Fernlicht habe - aber meines Erachtens hätte es auch einfach ein Fernlichtassistent getan.

Hätten die Scheinwerfer mehr LEDs als die 4, dann wäre das sicher besser. Ob man dafür so viel Aufpreis zahlen sollte wage ich zu bezweifeln.

Sicher dass du Matrix LED hast? Denn die Kamera ist dazu immer verbaut!

Zitat:

@Der D. schrieb am 7. Januar 2022 um 22:49:05 Uhr:

Zitat:

@oleck schrieb am 6. Januar 2022 um 21:34:22 Uhr:

Ich dachte, alle Polos kommen aus Südafrika....

Werden sie.

...zusätzlich...

am 8. Februar 2022 um 15:37

Zitat:

@Felix243 schrieb am 7. Februar 2022 um 23:50:33 Uhr:

Sicher dass du Matrix LED hast? Denn die Kamera ist dazu immer verbaut!

Ich hab ja geschrieben, ich hatte die Gelegenheit. Wenn es mein Auto gewesen wäre, dann wäre die Gelegenheit ja immer da. Nein, ist das Auto meiner Mutter. Ein Polo Style 110 PS DSG Facelift.

Die Technik funktioniert, bin aber enttäuscht - das wäre mir nicht einen Cent Aufpreis wert beim Polo.

Du beantwortest die Frage nicht wirklich, bist du sicher, dass der Polo Matrix LEDs hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen