ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 4. März 2020 um 12:04

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...

Lieben Dank & Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....

1226 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1226 Antworten
am 8. Februar 2022 um 19:00

Ja? Der Style hat die serienmäßig.

Wie kommst du auf 4 Led's?

Es befinden sich jeweils 8 Matrix Elemente pro Scheinwerfer - also insgesamt 16 Stück.

am 8. Februar 2022 um 21:49

siehe Antwort im anderen Fred.

Hi!

Meine Heckklappe nervt mich ein wenig.

Es kommt oft die Meldung: Heckklappe geöffnet bwz nicht richtig geschlossen.

Wenn ich das kontrolliere, bin ich der Meinung , dass die Klappe richtig im Schloß drin ist.

Klappe auf, kräftig zu und gut ist...

Gibt es da einen Microschalter, der vielleicht nicht immer Kontakt hat.

Mechanisch bin ich der Meinung, das die Klappe richtig zu ist.

Gruß Oleck

Die beiden Gummidämpfer werden werkseitig nur provisorisch angebracht. Feinjustage überlässt VW der Kundschaft.

Einfach eine Drehung weiter reindrehen und checken.

Hallo zusammen, habe noch keinen Beitrag dazu gefunden, kann mir Jemand die markierte Ausstattung erklären, ich habe bei mir bis jetzt nichts an den Einstiegsleisten leuchten sehen?!?

Asset.JPG
am 24. Juli 2022 um 20:24

Nein, ist ein Fehler. Es bleibt bei unbeleuchteten Leisten.

Schade

am 25. Juli 2022 um 4:26

Stand das eigentlich bei jemandem im Kaufvertrag? Falls ja lässt sich da sicher was machen :D

Steht bei mir auf myVolkswagen in den Ausstattungsdetails ;-)

Könnte somit etwas mit dem MJ'23 zu tun haben, vom System her sicher mehr aktiviert, und dann später wieder korrigiert...

Finde es auf jeden Fall sehr interessant, werde mal den Freundlichen drauf ansprechen, habe da noch 1-2 andere Baustellen aber habe ja auch noch keine 1000km :-D

Stand bereits beim Vorgänger und es waren immer nur die normalen

@Jacky1st: Ah, Du hast den Polo Facelift schon? Nein, wenn dann wäre das in die Standardausrüstung (Serie) der Ausstattungslinie. Hast Du nicht, dann gibt es nicht... Das ist nur einen APP Fehler...

Beleuchtet steht auch bei meinem und der hat EZ 2018.

Deine Antwort
Ähnliche Themen