VW Emblem am Schlüssel zerkratzt!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

kennt irgendwer eine Möglichkeit das VW Zeichen am Schlüßel auszutauschen bzw. zu schützen (Schutzlack aus der Dose oder so). Das Zeichen bei meinem vorherigen Skoda Fabia hatte nach 3 Jahren keine Abplatzer!

Freue mich auf Anregungen bzw. Methoden zum Tausch (inkl ev. Teilenummern)

IDKJ

Beste Antwort im Thema

ICh glaube hier muss das softwareupdate nicht am schlüssel sondern am besitzer gemacht werden...

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Hmmmmmmmmmmm

mich würde es mal interessieren, was dabei rauskommen würde, wenn man den ein oder anderen User mit Baumharz übergiesst und wartet.
Bestimmt nix wertvolles 😎

Gruss Mando

Wenns dich interessiert. Habs mit Lack ausprobiert und sah dannach nich so super aus.

Bestell mir dann einfach ein neues Logo und gut is.

@SteffenKosiol

Ich glaub Du hasst mein Posting etwas missverstanden.

Gruss Mando

Trotz der ganzen Misstöne habe ich mir heute in 2 Minuten Arbeit wieder ein neues Logo auf meinem Schlüßel aufgeklebt. Hat beim Händler in AUT 3,45€ gekostet.

IDKJ

@IDKJ
Finds gut. Gibt es also das Logo einzeln ja? Ich hab damals glaube so 85 bezahlt (mit allem drum und dran).

Ähnliche Themen

Nehmt doch das Logo von eurem Benutzerhandbuch, das sich auf dessen Rücken befindet.
Es ist zwar nicht farbig, dafür glänzt es aber schön.

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Hmmmmmmmmmmm

mich würde es mal interessieren, was dabei rauskommen würde, wenn man den ein oder anderen User mit Baumharz übergiesst und wartet.
Bestimmt nix wertvolles 😎

Gruss Mando

*lol* wertvolle user sind selten gesehen aber oft kopiert

Hi,
sorry, konnte einfach nicht widerstehen. So sieht das VW-Logo nach 35.000km bzw. 3 Jahren aus, da hilft der beste Lack nicht mehr.

Ulix

Tesafilm...und gut.

MfG
JRGTI

mein logo ist völlig weg, d.h. nur noch das blanke metall. grund: die tochter meiner freundin spielt immer damit rum.

so what, soi lange sie nicht den wagen nimmt...

gruß und schönes we

shodan

Ich seh schon einen ebay Markt für OriginalGTISchlüsselVolkswagenLogoersatzteile. :-)

ist wohl auch ein Qualitätsmangel bei VW!
Richtig gut ist ein Produkt erst, wenn auch die Details stimmen!

Hat jemand eine Idee wie man das Emblem vom Schlüssel am besten abbekommt? Hab mir ein neues gekauft und will das abgenutzte runtermachen.

Mit einem feinen Messer einfach raushebeln, du bekommst das Logo nicht zerstörungfrei runter.

IDKJ

PS: Danach die Fläche am Schlüßel mit Alkohol reinigen und das neiue Logo einstetzen.

Zitat:

ist wohl auch ein Qualitätsmangel bei VW!

klar, HAAAALLLOO, ist ein golf... kein bentley!

bei neuen bmw-schlüsseln genauso

Deine Antwort