VW Emblem am Schlüssel zerkratzt!
Hi Leute,
kennt irgendwer eine Möglichkeit das VW Zeichen am Schlüßel auszutauschen bzw. zu schützen (Schutzlack aus der Dose oder so). Das Zeichen bei meinem vorherigen Skoda Fabia hatte nach 3 Jahren keine Abplatzer!
Freue mich auf Anregungen bzw. Methoden zum Tausch (inkl ev. Teilenummern)
IDKJ
Beste Antwort im Thema
ICh glaube hier muss das softwareupdate nicht am schlüssel sondern am besitzer gemacht werden...
63 Antworten
Ich geb nochmal nen kleinen Push. Kennt jemand die Teilenummer des beschichteten Emblems Golf 6? Keine Lust die überteuerten von eBay zu kaufen.
Gruß Michael
So hier ist ein Thread da habe ich mal Bilder... gepostet!
http://www.motor-talk.de/.../suche-schluesseltasche-t2426333.html?...
Im Übrigen finde ich ist das wieder so ein künstlich aufgeblasener Thread mit persönlicher Meinung.
Es ist doch vollkommen unerheblich und keinerlei Hilfe hier zu posten "ich finde es gibt wichtigeres, habt ihr keine anderen Probleme...!"
Es wurde nicht danach gefragt ob es sinnvoll oder Zeitverschwendung... ist! 20 x der gleiche Post!
Wenn ihr der Meinung eines Postings seid ist das eure Möglichkeit den Danke Butten zu nutzen und nicht einfach noch 20x das Gleiche zu schreiben. Das macht den Thread nur unnötiger Weise unübersichtlich und das Forum letztlich auch weil keiner Lust hat wegen so einem Mist 5 oder 6 Seiten mit "finde ich blöd..." zu lesen! 😛
So ich persönlich bin der Auffassung, dass zu einem gepflegten Auto auch ein gepflegter Schlüssel gehört!
Das ist MEINE Meinung!
Ich respektiere eventuell kontroverse Meinungen. Das Kann jeder handhaben wie er will ohne vorverurteilt zu werden. Leute denen ihre Schlüssel "egal" sind sind also nicht gleich Wildsäue für mich...!
Gleiches erwarte ich in Gegenrichtung!
Etwas mehr Respekt vor persönlichen Einstellungen und Neigungen wünscht man sich in einem Forum schon! 🙄