Volvo XC60 Ocean Race in Blau oder Schwarz?

Volvo XC60 D

Hallo,

ich will mir diese Woche den XC60 Ocean Race bestellen.
Bin nur mit der Farbe nicht sicher. Blau und Scharz sind in der engeren Wahl.
Leider habe ich ihn in dem Ocean Race Blau noch nicht gesehen.
Schwarz steht dem Auto sehr gut, allerdings sind die meisten die ich sehe schwarz. Blau ist mal was anderes.

Hat jemand schon den Ocen Race in Blau gesehen?

Vielen Dank für Tipps,
Dirk

Beste Antwort im Thema

Wenn Ocean Race dann Blau.
Diese Farbe gibt es nur alle 3-4 Jahre und sieht in der Sonne nur einfach genial aus.
Gruß,
Konraddo

62 weitere Antworten
62 Antworten

... dunkles Leder passt aber auch gut. Zumindest im XC 70. 😛

Gruß Thomas

Habe heute bestellt. BLAU :-)
Mal schauen wie es aussieht.
Vielen Dank für die ganzen Tipps und Pics

Zitat:

Original geschrieben von DP_1969

Habe heute bestellt. BLAU

Ganz sicher mit der Farbwahl? 😛 😉

Das ist aber nur die halbe Wahrheit ... was hast du denn für eine Lederfarbe gewählt? 🙂

Ähnliche Themen

Mahlzeit,

hat zufällig mal jemand von Euch ein paar Fotos von einem OR mit dem aktuellen hellen Leder? Haben meinen XC60 OR mit hellem Leder bestellt, muss es mir aber bis zur Lieferung vorstellen, wie das zusammenpasst. Beim Freundlichen hing leider nur ein kleiner Lederlappen :-)

Um die Frage des Threadstarters zu beantworten: BLAU habe ich bestellt..aber das hast Du ja inzwischen auch :-)

stere77

Zitat:

Original geschrieben von stere77

Mahlzeit,

hat zufällig mal jemand von Euch ein paar Fotos von einem OR mit dem aktuellen hellen Leder? Haben meinen XC60 OR mit hellem Leder bestellt, muss es mir aber bis zur Lieferung vorstellen, wie das zusammenpasst. Beim Freundlichen hing leider nur ein kleiner Lederlappen :-)

Um die Frage des Threadstarters zu beantworten: BLAU habe ich bestellt..aber das hast Du ja inzwischen auch :-)

stere77

http://www.youtube.com/watch?v=O-LZ_SSgYmk

lg

wow...Ihr seid ja schnell :-)

Naja, auf so einer Messe knallt das Kunstlicht ja auch so ordentlich rein...

stere77

Nicht nur das Kunstlicht (Tageslicht ähnlich?) ist ein Problem auch wie sind die Farben in der Kamera verstellt und wie Farbneutral ist dein Bildschirm verstellt?
All das sind Faktoren die zu einem Mismatch bei der Darstellen von Farben führen.

Was ich sagen kann von einem XC70 OR ist das das blau der Hammer ist und die Sitze ein sehr helles beige sind in der Kombi aber super edel und exklusiv wirken.
Wenn es für mich ein OR dann sicher in blau mit den hellen Polster.

Gruss Thomas

Ich habe die Sitze in dunkel bestellt. Mit 2 Kindern hinten traue ich mich nicht, helles Leder zu nehmen. Auf dem Video sieht das helle Leder aber super aus.

Ob hell oder dunkel macht bei deinen Kids keinen Unterschied 😉 ... ne mal im Ernst: schmutzig werden natürlich beide.. und das auch gleich viel, aber auf den hellen Sitzen sieht man schneller Jeans-Spuren, die aber kein Problem sind, wenn man die Sitze 3-4x im Jahr pflegt (was man auch bei dunklen Sitzen tun sollte 😉)
Ich habe seit Sep. 2012 helles Leder und bereue es nicht. - Denk doch nochmal drüber nach. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DP_1969

Ich habe die Sitze in dunkel bestellt. Mit 2 Kindern hinten traue ich mich nicht, helles Leder zu nehmen. Auf dem Video sieht das helle Leder aber super aus.

Hast Du fein gemacht...😁

auf Schwarz sieht man jeden Krümel, jedes Haar, jeden kleinen Wasserfleck....auf beige war das viel stressfreier...hatte Beides mit Kindern..da ist jedes Argument gegen hell Quatsch...😉

KUM

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

auf Schwarz sieht man jeden Krümel, jedes Haar, jeden kleinen Wasserfleck....auf beige war das viel stressfreier...hatte Beides mit Kindern..da ist jedes Argument gegen hell Quatsch...

Kann ich (leider) bestätigen!

Ich habe schwarz (anthrazit) nur wieder genommen, weil es mir zu weiß besser gefällt.

Also "muss" DP wohl nochmals umbestellen 😉 hrhr

Ich hab´ mir letzte Woche einen schwarzen bestellt. Mit hellem Leder. Für mich am schönsten. Schwarz ist DIE Farbe für den XC60!

Xc60-ocean-race-internetfoto-1
Xc60-ocean-race-internetfoto-4

Zitat:

Original geschrieben von elpeh

Ich hab´ mir letzte Woche einen schwarzen bestellt. Mit hellem Leder. Für mich am schönsten. Schwarz ist DIE Farbe für den XC60!

Ah geeh! Du hast dasselbe Leder wie ich. Innen gehe ich mit Dir einig. 😛😛

Aber aussen??? 😕😕

Gruss Skunky77

Deine Antwort