1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 Ocean Race in Blau oder Schwarz?

Volvo XC60 Ocean Race in Blau oder Schwarz?

Volvo XC60 D

Hallo,

ich will mir diese Woche den XC60 Ocean Race bestellen.
Bin nur mit der Farbe nicht sicher. Blau und Scharz sind in der engeren Wahl.
Leider habe ich ihn in dem Ocean Race Blau noch nicht gesehen.
Schwarz steht dem Auto sehr gut, allerdings sind die meisten die ich sehe schwarz. Blau ist mal was anderes.

Hat jemand schon den Ocen Race in Blau gesehen?

Vielen Dank für Tipps,
Dirk

Beste Antwort im Thema

Wenn Ocean Race dann Blau.
Diese Farbe gibt es nur alle 3-4 Jahre und sieht in der Sonne nur einfach genial aus.
Gruß,
Konraddo

62 weitere Antworten
62 Antworten

Natürlich BLAU! Schwarz ist für das Auto für die allerletzte Fahrt O.K. 😛

Ocean Race in blau funktioniert auch auch Tauchmobil pefekt! (siehe Foto ;-)

Also ich könnte mir den Ocean Race auch in rot ganz gut vorstellen. 😁😁😁

Nein, ich denke, OR ist in blau, Husky in weiss und der XC70 in rot. so isses

Gruss Skunky77

Habe einen XC70 OR in blau. Einfach nur ein geiles blau, nicht mit den Blautönen anderer Hersteller vergleichbar. Sieht einfach edel aus.
Früher konnte man beim OR nur zwischen blau und silber wählen. Gibt es da jetzt mehr Möglichkeiten? Aber egal, blau ist ein Muss!

Gruß Thomas

Ja es gibt weiß, schwarz und electric silver

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Blau!

Das Ocean Race Blau ist wunderschön, die hätte ich selber gerne, meine fest gegebenen Wechselintervalle für den Firmenwagen haben es mir bisher leider nie ermöglicht dieses Sondermodell zu bestellen.

Gruß, Olli

Ich hatte auch mal drauf gehofft, und nun läßt man den XC 70 bei den OR Modellen aus, naja, die BE ist auch schick !

Der TE ist weg...der fühlt sich jetzt wohl überrollt und bestellt Weiß...😉
Gruß
KUM

Natürlich blau!!!

Selber fahre aber OR silber, weil ich den T6 bestellt habe und die OHL die Farbe wählen durfte 😁
Win-Win 😛

Gruß
BelmaX

Natürlich blau???
Ich fahre seit knapp zwei Jahren einen XC60 OR. Die blaube Farbe sieht absolut super aus - sofern das Auto sauber ist!!!
Niemals in meinem Leben habe ich eine empfindlichere Farbe an einem Auto gehabt. Würde ich heute wieder einen Ocean Race bestellen dann in silber oder weiß.
Grüße
Peter

Meiner Meinung nach passt schwarz zum OR einfach nicht. Daher natürlich blau!!!
Dass blau (sowie aber auch weiß!!!), empfindlich ist, bin einverstanden... Aber alles ist Geschmackssache 😉

BelmaX

Zitat:

Original geschrieben von DKW-Junior

Natürlich blau???
Ich fahre seit knapp zwei Jahren einen XC60 OR. Die blaube Farbe sieht absolut super aus - sofern das Auto sauber ist!!!
Niemals in meinem Leben habe ich eine empfindlichere Farbe an einem Auto gehabt. Würde ich heute wieder einen Ocean Race bestellen dann in silber oder weiß.
Grüße
Peter

Zitat:

Original geschrieben von DKW-Junior

Niemals in meinem Leben habe ich eine empfindlichere Farbe an einem Auto gehabt.

Wenn die Wahl zwischen blau und schwarz ist, spielt das Argument aber keine Rolle 😉

Und wenn es den schon vor einem halben Jahr gegeben hätte, wäre das auch meiner gewesen. In blau natürlich!

Sind Meer und Himmel schwarz?

Meiner Meinung nach stellt sich die Frage gar nicht: da es "Schwarz" ( und weitere Farben ) ja auch bei allen anderen Ausstattungs-Varianten gibt, kommt für ein "Ocean Race"-Modell doch allein, nur und ausschließlich BLAU in Betracht 😮 😉 !!!

Gruß,

AlcesMann

Ganz klar in BLAU und wenn es geht, dann noch mit hellem Leder - ganz sicher ein Hingucker!

Gruß
alpa71

Deine Antwort