Verfügbarkeit Xe-Scheinwerfer
Hallo. Gibt es dazu schon neuere Infos?
Daniel
Beste Antwort im Thema
wieso entgleisen in diesem Forum diese Beiträge eigentlich immer so? Kann man sich hier nicht mal sachlich auf das "eine" Thema konzentrieren?
Ich will doch nur wissen, wann gibt es endlich XEONON wenn ich diesen Thread öffne...nicht MEHR und nicht WENIGER
60 Antworten
wieso entgleisen in diesem Forum diese Beiträge eigentlich immer so? Kann man sich hier nicht mal sachlich auf das "eine" Thema konzentrieren?
Ich will doch nur wissen, wann gibt es endlich XEONON wenn ich diesen Thread öffne...nicht MEHR und nicht WENIGER
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
wieso entgleisen in diesem Forum diese Beiträge eigentlich immer so? Kann man sich hier nicht mal sachlich auf das "eine" Thema konzentrieren?Ich will doch nur wissen, wann gibt es endlich XEONON wenn ich diesen Thread öffne...nicht MEHR und nicht WENIGER
Da muss ich dir zu 100 % beipflichten!!!
Will ich auch wissen...
Zitat:
wieso entgleisen in diesem Forum diese Beiträge eigentlich immer so? Kann man sich hier nicht mal sachlich auf das "eine" Thema konzentrieren?Ich will doch nur wissen, wann gibt es endlich XEONON wenn ich diesen Thread öffne...nicht MEHR und nicht WENIGER
.
Ist doch längst geklärt.
Im 2. Quartal 2009.
Und zwar eher im späten 2. Quartal.
Da hilft auch kein (kollektives) Gejammer, dadurch geht's auch nicht schneller.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
vorsicht, das rocco forum hält große stücke darauf, dass durch ihr gejammer die xenon früher kamen.....Zitat:
Da hilft auch kein (kollektives) Gejammer, dadurch geht's auch nicht schneller.
aber bewiesen werden kann das natrülich nicht.ich denk erster fakt wird geschaffen, wenn der gti bestellbar sein wird......mit xenon oder ohne?
wenn vw auch diesen (wohl ab 15 kw orderbar) zunächst noch ohne option auf die brenner bestellen läßt, wird es wohl wirklich eher ende 2.q.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kosmik
vorsicht, das rocco forum hält große stücke darauf, dass durch ihr gejammer die xenon früher kamen.....
aber bewiesen werden kann das natrülich nicht.
zeig mir, wo davon was steht!!!
auskunft heute von meinem freundlichen aus österreich:
xenon wird es in österreich 2009 erst in KW 47 geben. das ist der letzte stand am xenonbazar!
also hat sich offensichtlich der termin 2. quartal 2009 verschoben! 🙁
Wen dem in D auch so wäre, können sie ihren Golf behalten. Ein Auto ohne Xenon-SW werde ich mir nicht mehr kaufen.
Finde es eh schon peinlich von VW, dass man bei einem größeren Facelift -welches der Golf 6 nun mal ist - nicht zu Beginn Xenon-SW bringt.
Gruß
Cabriolix
Zitat:
Original geschrieben von cabriolix
Finde es eh schon peinlich von VW, dass man bei einem größeren Facelift -welches der Golf 6 nun mal ist - nicht zu Beginn Xenon-SW bringt.
Eine Kollegin hat wegen der nicht lieferbaren Xenonscheinwerfer Abstand von der Bestellung eines neuen Golf genommen. Es ist verwunderlich, daß es nicht realisiert wurde, zeitnah zur Markteinführung des neuen Golf Xenonlicht anzubieten, das sich selbst in der Kompaktklasse einer stetig steigende Nachfrage erfreut. Zumal sich ein Golf mit anderen, weitaus komplizierten Luxusextras aufrüsten läßt, die sicher mehr Entwicklungsaufwand erfordert haben.
Meine Kollegin kauft sich seit Jahren alle 3-4 Jahre einen neuen, vollausgestatteten Golf. Xenon war seit ihrem Golf IV immer mit dabei. Wegen dem nicht bestellbaren Xenon spielt sie nun erstmals mit dem Gedanken, mit 1er-BMW oder Audi A3 fremdzugehen.
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Eine Kollegin hat wegen der nicht lieferbaren Xenonscheinwerfer Abstand von der Bestellung eines neuen Golf genommen. Es ist verwunderlich, daß es nicht realisiert wurde, zeitnah zur Markteinführung des neuen Golf Xenonlicht anzubieten, das sich selbst in der Kompaktklasse einer stetig steigende Nachfrage erfreut. Zumal sich ein Golf mit anderen, weitaus komplizierten Luxusextras aufrüsten läßt, die sicher mehr Entwicklungsaufwand erfordert haben.Zitat:
Original geschrieben von cabriolix
Meine Kollegin kauft sich seit Jahren alle 3-4 Jahre einen neuen, vollausgestatteten Golf. Xenon war seit ihrem Golf IV immer mit dabei. Wegen dem nicht bestellbaren Xenon spielt sie nun erstmals mit dem Gedanken, mit 1er-BMW oder Audi A3 fremdzugehen.
dann sollte die Kollegin mal die neue Auto-Motor-Sport lesen ;-))
Bericht "Nummer 6 strebt" (Golf VI / 1'er / A3'er)
Kommt der Golf sehr gut bei weg... und ich finde das normale H7 Licht sehr gut.
Grüße
Also egal wie gut der neue Golf in verschiedenen Tests abschneidet, ich finde es einfach nur traurig und unbegreiflich, dass VW es nicht schafft, langsam mal Xenon-Scheinwerfer in den Wagen zu bekommen.
Ich habe in letzter Zeit des Öfteren in Autos mit Xenon-Scheinwerfern gesessen. Im Vergleich zu meinen Golf V-H7-Scheinwerfern, sind die einfach viel besser (trotz Osram Nightbreaker und Philips Extreme Vision). Bräuchte ich gerade ein neues Auto, wären die fehlenden Xenonscheinwerfer für mich mittlerweile auch ein Grund, den Golf nicht zu kaufen. Ist ganz einfach so, egal wie gut er sonst sein mag.
Hallo
Schon interessant wie viele den Drang verspüren,sich für VW zu schämen 🙄
lg Tom
Zitat:
dann sollte die Kollegin mal die neue Auto-Motor-Sport lesen ;-))
Bericht "Nummer 6 strebt" (Golf VI / 1'er / A3'er)Kommt der Golf sehr gut bei weg... und ich finde das normale H7 Licht sehr gut.
Genau, und reicht auch völlig aus ! Verstehe die Aufregung gar nicht, als ob ohne Xenon unsicherer unterwegs ist 😕
Es kann doch nicht angehen das jeder Depp (ich auch) die "Premium-Waaagen-Fahrer mit
seinem "Billigheimerauto-Xenonstrahlern" blendet!!!!😎
Dem muß wieder ein Riegel vorgeschoben werden😉!
War natürlich Spaß.
Aber ich kann generell die "Gleich-Sofort-Am liebsten Gestern schon-Mentalität nicht verstehen.
Wer den Kick halt braucht und sich gerne über Unzulänglichkeiten ärgert?
Ein echter Grund für die Produktlücke leuchtet mir jedenfalls auch nicht ein.
Villeicht waren mehr Fahrzeugeinheiten ohne X eingeplant und nun hocken sie auf den
Normallampen. Bei mir ging`s ja auch nicht G+United ohne Dachreling zu ordern.
Die grottenhäßlichen Teile mußten eben noch an den Mann gebracht werden.
Wie heißt das Sprichwort: "Friß Vogel oder stirb"!
Spätestens die etwas solventere GTI-Gemeinde wird das "X" dann wohl drin haben.
Außerdem war doch bei Modelleinführungen oft das kplt. Programm noch nicht verfügbar.
Z.B. neuer G+ noch kein 160PS-Motor konfigurierbar.
MfG M2
Ich frage hier mal vorsichtig, wie der aktuelle Stand zum Thema Xenon im 6er Golf ist? Soll für einen 122PS TSI sein, der kommende Woche bestellt wird. Ist Xenon jetzt bestellbar?
Danke..
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Ich frage hier mal vorsichtig, wie der aktuelle Stand zum Thema Xenon im 6er Golf ist? Soll für einen 122PS TSI sein, der kommende Woche bestellt wird. Ist Xenon jetzt bestellbar?Danke..
hast dich schon wieder verlaufen 😉