ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neue Nachbau-Scheinwerfer mit LED-TFL, Erfahrungen?

Neue Nachbau-Scheinwerfer mit LED-TFL, Erfahrungen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 12:46

Hallo, kennt jemand diese Scheinwerfer schon??

zwei Links:

http://www.ad-tuning.de/.../product_info.php?...

http://www.google.de/imgres?...

Würde mich mal Interessieren wie diese sind... sehen ganz gut aus finde ich!

Beste Antwort im Thema
am 18. Oktober 2011 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Hallo

 

Habe mal einen Händler bei eBay angeschrieben bezüglich Passgenauigkeit; Qualität und Ausleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Zitat:

Hallo,

 

die Ausleuchtung ist vergleichbar mit den Originalscheinwerfern. Probleme bezüglich Passengeuigkeit und Qualität hatten wir bisher noch keine

 

Mit freundlichen Grüßen

Gruß

Solche Aussagen sollten aber immer mit einer Portion gesunder Skepsis betrachtet werden, immerhin wollen die ihre Artikel auch an den Mann bringen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 16. Oktober 2011 um 12:47

Moin,

kenne die Scheinwerfer zwar nicht aber sehen Interessant aus!!!

 

Der Böse Biber

Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 12:53

ja sehen echt interessant aus!!

schau dir die mal auf der Seite von marsperformance.com an. Da kannst du mehr sehen.

mal sehen ob der link funktioniert...

http://marsperformance.com/.../...ts-for-VolksWagon-Golf-VI-09-10.html

am 16. Oktober 2011 um 13:59

Link funktioniert!

Beispeil Bilder sehen auch gut aus. Das TFL sieht fast so aus wie das Original TFL Xenon von VW, nur das es 2 Halbkreise sind.

Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 14:04

Produktbeschreibung von ad-tuning.de lautet:

CCFL Angel Eyes Scheinwerfer Set mit Tagfahrlicht, passend für VW Golf 6, Mod. Bj. 10/08-. Ausführung: Klarglas Schwarz, inkl. bereits verbauten Motoren für elektrische Leuchtweitenregulierung, inkl. Leuchtmittel: H7. Mit Light-Cover-System, nur eine Linse für Fern- und Abblendlicht. Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen. Tagfahrlicht zugelassen mit RL-Kennzeichnung.

kann ich diese einfach mit meinen Standard Halogen leuchten tauschen?

Bin zwar überzeugter OEM-Fan, aber die Scheinwerfer beeindrucken mit ihrer äusseren Erscheinung.

Ich muss wirklich sagen, dass sie echt gut aussehen. Die Frage ist halt nur, welche Qualität das "Licht" hat. Hoffentlich nicht so Funzeln wie die Dectane Schweinwerfer

Hi

Die Scheinwerfer sehen gut aus! Jetzt die Frage, wie ist die Qualität und die Ausleuchtung?

Wo ist das Standlicht? Wird das TFL gedimmt oder ist da das Angeleyes das Standlicht? Oder beides?

Scheinwerfer

Danke

Gruß

Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 19:02

Habe mich heute hier angemeldet um evtl. in Erfahrung zu bringen wie die Ausleuchtung und Qualität ist.

Jedoch kennt diese anscheinend noch keiner. Nach dem Preis zu beurteilen sollten sie gut sein.

Hoffe auf jemanden der sie schon hat, das wird schwierig, jemand muss wohl den Vorreiter spielen.

Bisher die einzigen Scheinwerfer die mir wirklich gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Hoffentlich nicht so Funzeln wie die Dectane Schweinwerfer...

Bei diesen Teilen sind ja auch noch einige Prioritäten über der Leuchtkraft angesiedelt...

sehen doch ganz nett aus...die originalen mit diesen kack led´s sehen bei weitem schlechter aus wie die hahaha

eine nette alternative..vorallem auch ohne SWR User

Hallo

Habe mal einen Händler bei eBay angeschrieben bezüglich Passgenauigkeit; Qualität und Ausleuchtung

Zitat:

Hallo,

 

die Ausleuchtung ist vergleichbar mit den Originalscheinwerfern. Probleme bezüglich Passengeuigkeit und Qualität hatten wir bisher noch keine

Mit freundlichen Grüßen

Gruß

Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 12:37

Sehr schön, na dass hört sich doch mal gut an !!!

Überlegst du auch zu bestellen oder hast du nur interessehalber nachgefragt?

Ist halt die Frage ob die Ausleuchtung auch wirklich so ist wie von denen angegeben.

am 18. Oktober 2011 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Hallo

 

Habe mal einen Händler bei eBay angeschrieben bezüglich Passgenauigkeit; Qualität und Ausleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Zitat:

Hallo,

 

die Ausleuchtung ist vergleichbar mit den Originalscheinwerfern. Probleme bezüglich Passengeuigkeit und Qualität hatten wir bisher noch keine

 

Mit freundlichen Grüßen

Gruß

Solche Aussagen sollten aber immer mit einer Portion gesunder Skepsis betrachtet werden, immerhin wollen die ihre Artikel auch an den Mann bringen.

am 18. Oktober 2011 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von freakAholic

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Hallo

Habe mal einen Händler bei eBay angeschrieben bezüglich Passgenauigkeit; Qualität und Ausleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von freakAholic

Zitat:

Original geschrieben von msternie

 

Gruß

Solche Aussagen sollten aber immer mit einer Portion gesunder Skepsis betrachtet werden, immerhin wollen die ihre Artikel auch an den Mann bringen.

So ist es!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neue Nachbau-Scheinwerfer mit LED-TFL, Erfahrungen?