ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neue Dectane Scheinwerfer

Neue Dectane Scheinwerfer

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 22. März 2012 um 6:45

Hallo Leute,

seit längerer Zeit verfolge ich hier einige Themen im Forum in Bezug auf den Umbau von Xenon Scheinwerfer und Dectane Scheinwerfern und habe nun mal eine frage in Bezug auf folgende Scheinwerfer

https://www.dectane.de/product_info.php?...

Kennt diese jemand und was haltet ihr davon ?

Mit freundlichen Grüßen

Alessandro Soldati

Beste Antwort im Thema

im januar wirds den g7 aber noch nicht mit xenon geben...:D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Andere Überlegung:

Wenn man dafür doch schon 349 EUR zuzügl. Versandkosten investieren muss, wäre es dann nicht sinnvoll und vernünftig, besser gleich die originalen (mit "echtem" Xenon) zu kaufen? Die sind zwar noch deutlich teurer als diese, aber der Arbeitsaufwand wird nur unwesentlich größer sein, und die Lichtausbeute bei Dunkelheit ist spürbar besser. 2 Fliegen mit 1 Klappe wäre das.

Außerdem: Bei den originalen (mit Xenon) weiß man ja, wie die im eingebauten Zustand sind und "edel" wirken, bei den anderen kann man nur hoffen, dass sie im eingebauten Zustand auch wirklich nahezu "originalgetreu" aussehen und nicht "billig" wirken.

Aber das ist natürlich auch alles eine finanzielle Frage, die man mit sich selbst abmachen muss.

Themenstarteram 22. März 2012 um 8:14

Danke für die Meinung dazu =)

Die Sache ist nur das Wenn ich den Xenon Scheinwerfer nachrüste noch eine menge in einzelteile Investieren müsste

Habe einen Golf VI Highline.

Die SWRA ist vorhanden doch ich benötige doch noch etliche andere Sachen ?

Sprenge ich da nicht locker die 1000 € Marke ?

Zitat:

Original geschrieben von Party-Soldati

Danke für die Meinung dazu =)

Die Sache ist nur das Wenn ich den Xenon Scheinwerfer nachrüste noch eine menge in einzelteile Investieren müsste

Habe einen Golf VI Highline.

Die SWRA ist vorhanden doch ich benötige doch noch etliche andere Sachen ?

Sprenge ich da nicht locker die 1000 € Marke ?

Ja !

Spar das Geld und kauf im Januar einen G7 mit Xenon !! :D

im januar wirds den g7 aber noch nicht mit xenon geben...:D

Themenstarteram 22. März 2012 um 8:37

Ich Glaube wenn ich mir nächstes Jahr wieder ein neues Auto kaufe bekomm ich stress zu hause :cool:

Also mir ging es darum das die Scheinwerfer oben vom Link dem Original sehr ähnlich sehen.

Klar sehen die Originalen besser aus nur der Sprung von ich sag mal von 350 Euro auf 1000 - 1500 ist schon ziemlich gewaltig doch ne überlegung ist es Wert :)

am 22. März 2012 um 9:18

Ehrlichgesagt, so verkehrt sehen die gar nicht aus. Da könnte ich mich auch mit anfreunden.

Bisher sahen alle Scheinwerfer von Decatane irgendwie Verbastelt aus, aber diese hier wirken echt mal Edel.

Themenstarteram 22. März 2012 um 9:58

Ich hab mal ne Anfrage an den Shop gesendet und die meinten das sie den Artikel auf alle Fälle rein bekommen doch dieser ist noch in der Testphase und es kann nicht genau gesagt werden wann er verfügbar ist... :)

Bei Ebay findet man die Teile bereits allerdings aus Hong Kong.

Themenstarteram 22. März 2012 um 11:18

Oder weiß eventuell jemand wo man die og. Scheinwerfer noch beziehen könnte ?

Hot hot hot!

Habe ebenfalls einen G6 highline in candy weiß.

Habe mir jetzt erst die LED-Rückleuchten in schwarz gekauft, aber für die Scheinwerfer interessiere ich mich auch.

Originale xenon´s kla.. Super& toll, aber leider auch der Preis :(

Ich überlege auch noch mir diese Scheinwerfer zu bestellen, sobald sie wieder im Sortiment sind.

Gruß

 

Anhang: LED- Rückleuchten

Img-3718
Themenstarteram 22. März 2012 um 20:43

@ Hossi 86

was ist mit dem Link gemeint ?

Ja die Originalen sind schon ne ecke netter aber die aus dem Link sehen dem verdammt ähnlich und sind vom Preis her echt Klasse

Die LED Rückleuchten von VW hab ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft und verbaut.

Die sehen erst recht extrem geil aus vor allem mit LED Kennzeichen Beleuchtung zusammen ;)

Ich habe heute Mittag erneut eine Email von Dectane erhalten das die Teile bereits in Produktion sind und wahrscheinlich bald verfügbar sind.

Ich halte euch auf dem laufenden :):cool:

Themenstarteram 10. April 2012 um 12:28

Also wer noch interesse an den Scheinwerfer vom og. Link hat

Diese sollen wohl jetzt im Mai reinkommen :cool:

am 10. April 2012 um 20:17

Zitat:

Also wer noch interesse an den Scheinwerfer vom og. Link hat

Diese sollen wohl jetzt im Mai reinkommen

... wenn der China-Container nicht gerade vom Schiff gefallen ist. Drecktane "Lieferbar auf Anfrage", manche Dinge ändert sich dort nie. :mad:

Zitat:

Bisher sahen alle Scheinwerfer von Decatane irgendwie Verbastelt aus, aber diese hier wirken echt mal Edel.

ist ja auch eine ziemlich dreiste Kopie des VW Xenon Originaldesigns, extrem peinlich mit H7 Funzel. Schlimmer sind aber diese alten Audi LED Rülis, an einem Golf absolut unpassend m.E.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen